Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Sony Handycam DCR HC-27

Pro: Bild- und Tonqualität
Kontra: Lieferumfang

...SONY Handycam DCR HC-27 Meine Meinung: Ich Habe mit der Sony DCR-HC27E schon viele Aufnahmen gemacht und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Die Handhabung ist sehr gut. Alle Knöpfe und Schalter sind da wo sie sein sollte ...

Gundii 17.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-HC27E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Super handliche und leicht zu bedienende DV-Kamera

Pro: Klein und leicht, super leicht bedienbar, gute Bildqualität
Kontra: etwas mageres Zubehör (nur Akku mit recht geringer Kapazität dabei)

Diese schöne, kleine Kamera ist seit kurzem unser neuer Urlaubsbegleiter- und macht geniale Bilder! Die Kamera ist super handlich, hat einen nahezu geräuschlosen optischen Zoom, der Digitalzoom ist auch nicht von schlechten Eltern und das Bildrauschen ist ...

hornetdude1999 03.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-HC27E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Sonycam klein und gut

Pro: Bild- und Tonqualität,handlich, hohe Auflösung
Kontra: kenne ich keine ;)

Die Minicam von Sony ist klein und handlich. Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht und hab keinerlei Beschwerden. Man kann ausschließlich Mini-DV-Kassetten verwenden. Es sind Kabel für den Anschluss an den Fernseher vorhanden. Die Cam hat einen L ...

NeLeMariie 21.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-HC27E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Bin mit den Aufnahmen und der Bedienung sehr zufrieden

Pro: leicht, handlich, lange Akku-Laufzeit, schnell wieder aufgeladen.
Kontra: Keine Software für PC - würde vieles einfacher machen.

Habe mir die Camera vor einigen Monaten günstig ersteigert. Die bisher gemachten Aufnahmen entsprechen meinen Vorstellungen, soweit ich dies beurteilen kann, denn ich konnte bisher die Aufnahmen nur auf dem Display ansehen. Alle Versuche, die Camera m ...

gama510 31.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-HC27E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Sony Camcorder (DCR-HC 27 E)

Pro: Hohe Auflöung, Kompackt, Leicht zu handhaben!
Kontra: Gewicht, kleines Display

Der kompackte Aufbau des Camcorders ist zwar ideal um ihn in einem Koffer unter zu bringen, doch erhält das Gerät dadurch auch ein erhötes Gewicht ( 360g... Was meiner Meinung nach nicht hinderlich ist wenn man Wert auf quallitative und hochaufgelöste Vi ...

Netsky 06.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-HC27E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit