Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Klasse Camcorder zu einem Vernünftigen Preis

Pro: Bedienung und Aufnahmequalität
Kontra: Nur ein Akku im Lieferumfang

Die Canon Legria HF R16 ist wirklich ein Klasse Camcorder der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Der Camcorder eignet sich auch ideal für Einsteiger ohne große Film - Erfahrung. Der Umfangreiche interne Speicher auf dem Camcorder von 8GB reicht für den ...

wildwing88 30.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Legria HF R16

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Top Camcorder (fast) auf Profi Niveau

Pro: Bildqualität, Verabeitung, Design, Ausstattung
Kontra: Kein XLR Anschluss

Mit der FX1000 ist Sony im Prosumer Bereich wirklich ein grosser Wurf gelungen. Mit der Sony üblichen 1A Verarbeitung und dem für Camcorder dieser grösse gewohnten Design kommt die Kiste schon sehr professionell daher. Mit dem neuen G-Lens Objektiv mit 20 ...

Schoggi01 08.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-FX1000

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Probleme mit HDR-FX1000E

Pro: Gute Bildquallität
Kontra: Reparaturanfällig

Ich besitze seit knapp 1 Jahr eine FX 1000 . Ich habe leider schlechte Erfahrungen machen müssen.Die Kamera hatte von Anfang zeitweise Aussetztfehler. Bild eingefroren für 3 - 4 Sec.Zuerst dachte ich fehlerhafte Cassette aber der Fehler lag bei der Kamera ...

ringandgo 08.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-FX1000

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Sony Handycam DCR HC-27

Pro: Bild- und Tonqualität
Kontra: Lieferumfang

...SONY Handycam DCR HC-27 Meine Meinung: Ich Habe mit der Sony DCR-HC27E schon viele Aufnahmen gemacht und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Die Handhabung ist sehr gut. Alle Knöpfe und Schalter sind da wo sie sein sollte ...

Gundii 17.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-HC27E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Super handliche und leicht zu bedienende DV-Kamera

Pro: Klein und leicht, super leicht bedienbar, gute Bildqualität
Kontra: etwas mageres Zubehör (nur Akku mit recht geringer Kapazität dabei)

Diese schöne, kleine Kamera ist seit kurzem unser neuer Urlaubsbegleiter- und macht geniale Bilder! Die Kamera ist super handlich, hat einen nahezu geräuschlosen optischen Zoom, der Digitalzoom ist auch nicht von schlechten Eltern und das Bildrauschen ist ...

hornetdude1999 03.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-HC27E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit