Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Top Camcorder (fast) auf Profi Niveau

Pro: Bildqualität, Verabeitung, Design, Ausstattung
Kontra: Kein XLR Anschluss

Mit der FX1000 ist Sony im Prosumer Bereich wirklich ein grosser Wurf gelungen. Mit der Sony üblichen 1A Verarbeitung und dem für Camcorder dieser grösse gewohnten Design kommt die Kiste schon sehr professionell daher. Mit dem neuen G-Lens Objektiv mit 20 ...

Schoggi01 08.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-FX1000

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Probleme mit HDR-FX1000E

Pro: Gute Bildquallität
Kontra: Reparaturanfällig

Ich besitze seit knapp 1 Jahr eine FX 1000 . Ich habe leider schlechte Erfahrungen machen müssen.Die Kamera hatte von Anfang zeitweise Aussetztfehler. Bild eingefroren für 3 - 4 Sec.Zuerst dachte ich fehlerhafte Cassette aber der Fehler lag bei der Kamera ...

ringandgo 08.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-FX1000

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Ideal für Anfänger Sony DCR-DVD 105

Pro: sehr einfache Handhabung, klein und handlich, gute Aufnahmen
Kontra: Nachbearbeitung sehr umständlich, Eigengeräusche der Kamera werden mit aufgenommen

Habe den Camcorder nun seit 6 Wochen. Die Handhabung ist sehr einfach, da alles über den Bildschirm gesteuert werden kann, deshalb auch für Anfänger wie mich recht einfach zu bedienen, man wird praktisch durchs Menü geführt. War allerdings am Anfang sehr ...

liesel1307 24.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-DVD105

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

klein und sehr handlich - "sony dcr-dvd 105"

Pro: gutes Handling, scharfe Bilder, schnelle Aufnahmen werden gut abgeglichen
Kontra: das Aufnahmeformat läßt sich am PC nur Umständlich nach bearbeiten

Eine sehr kleine handliche Kamera mit guten Eigenschaften die auch ein Amateur leicht hinbekommt. Der Bildausgleich ist sehr gut einige Bedienelemente sind für große Finger etwas schwierig zu bedienen, ist aber kein großes Handicap. Der Touchscreen reagie ...

braboy 20.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-DVD105

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Unvergessene Momente - JVC Everio GZ-HM300

Pro: Tolles Bild, guter Zoom, auch bei geringer Beleuchtung ein Tolles Bild,.....
Kontra: Akkulaufzeit ein wenig kurz

... *JVC Everio GZ-HM300* Der JVC GZ-HM 300 Camcorder fehlt seit der Anschaffung auf keiner Party, Geburtstag oder Urlaub! Dieses Gerät ist echt Genial! ***PREIS*** Gekauft habe ich dieses kleine Prachtstück im Euronics für 399,99€. Der Pre ...

KingZant07 06.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-HM300

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit