Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Ideal für Anfänger Sony DCR-DVD 105

Pro: sehr einfache Handhabung, klein und handlich, gute Aufnahmen
Kontra: Nachbearbeitung sehr umständlich, Eigengeräusche der Kamera werden mit aufgenommen

Habe den Camcorder nun seit 6 Wochen. Die Handhabung ist sehr einfach, da alles über den Bildschirm gesteuert werden kann, deshalb auch für Anfänger wie mich recht einfach zu bedienen, man wird praktisch durchs Menü geführt. War allerdings am Anfang sehr ...

liesel1307 24.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-DVD105

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

klein und sehr handlich - "sony dcr-dvd 105"

Pro: gutes Handling, scharfe Bilder, schnelle Aufnahmen werden gut abgeglichen
Kontra: das Aufnahmeformat läßt sich am PC nur Umständlich nach bearbeiten

Eine sehr kleine handliche Kamera mit guten Eigenschaften die auch ein Amateur leicht hinbekommt. Der Bildausgleich ist sehr gut einige Bedienelemente sind für große Finger etwas schwierig zu bedienen, ist aber kein großes Handicap. Der Touchscreen reagie ...

braboy 20.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-DVD105

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Morgen reist mein 6jähriger nach Armenien und ganz ohne Visum

Pro: Leicht handzuhaben
Kontra: Das Display ging ein

...Ich möchte heute meine ganz treue Videokamera Canon MV 890 vorstellen. Sie hat 85 von 90 Reisen überlebt und ist nicht mehr voll funktionstüchtig. Das werde ich dann später näher erläutern: Morgen kommt sie dann in Armenien zum Einsatz. Der Erwerb: **** ...

celles 01.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MV 890

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Canon MV 890

Pro: Mikrofon In, DV Out, AV Out
Kontra: keine

...Im Dezember 2006 habe ich im Mediamarkt einen Camcorder erstanden, was mir wichtig war, dass der Camcorder auf jeden Fall einen Mikrofon In hat, was in der Preisklasse nur bei Canon üblich ist. Was mir auch wichtig war, ist DV Out und AV Out. Der Preis ...

joerg0168 28.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MV 890

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Unvergessene Momente - JVC Everio GZ-HM300

Pro: Tolles Bild, guter Zoom, auch bei geringer Beleuchtung ein Tolles Bild,.....
Kontra: Akkulaufzeit ein wenig kurz

... *JVC Everio GZ-HM300* Der JVC GZ-HM 300 Camcorder fehlt seit der Anschaffung auf keiner Party, Geburtstag oder Urlaub! Dieses Gerät ist echt Genial! ***PREIS*** Gekauft habe ich dieses kleine Prachtstück im Euronics für 399,99€. Der Pre ...

KingZant07 06.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-HM300

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit