Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Analoger Camcorder Canon V 60 HI

Pro: viele Funktionen, leistungstarker Zoom
Kontra: Schwäche bei Dämmerungsaufnahmen, kein Bildstablisator, schlechtes Handling

Der 8mm Video Camcorder "Canon V60 Hi E" ist eine mit vielen technischen Finessen ausgestattete analoge HI8-Videokamera mit einem leistungsstarken Objektiv mit 22fachem optischem und 800fachem digitalem Zoom, 320.000 Pixel CCD-Aufnahmechip, einem schwenkb ...

drhuhu 14.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon V 60 HI

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Vorsicht Kamera oder bitte lächeln

Pro: Handlich, einfach zu bedienen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: keine Photofunktion, keine Speicherkarte

...Nachdem mein alter Camcorder schon vor Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich nun noch rechtzeitig, bevor die Kinder groß sind, einen neuen von der besten Ehefrau von allen zu Weihnachten bekommen: eine Canon MV800. +++Verpackung:+++ Der Video Cam ...

burundi01 30.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MV 800

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Anfangs Top danach Flop

Pro: Handlich, Audioqualität
Kontra: Akku, Zuverlässigkeit, Rotstich

Ich besitze den Camcorder nun schon seit 1 ½ Jahren. Trotz Warnung von eines Kollegens, habe ich mir diesen Camcorder zugelegt und war auch Anfangs recht überzeugt. Da ich meine Hobbys Feuerwehr und Fotografie (Videografie) miteinander verbinde ist mir le ...

eins_6 18.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MV 800

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Canon MV 800 im outdoor Einsatz

Pro: Gutes Handling, gute Qualität, leicht zu merkende Bedienung, robust
Kontra: Erkennt manchmal nicht die DV Bänder

Vor ca 7 Jahren habe ich mir den kleinen handlichen Camcorder mit Mini DV neu gekauft. Das Gerät wurde vielfältig indoor und outdoor auch unter sehr rauhen Bedingungen eingesetzt. Im Ewa Marine Unterwassergehäuse zB als Helmkamera oder als Kamera auf dem ...

EsgehtumdieWahrheit 27.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MV 800

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Canon MV900 - Camcorder für Einsteiger

Pro: einfache Handhabung, kompaktes Design, LCD-Monitor, gute Bild und Klangqualität
Kontra: kleine Akkulaufzeit

...Vor ein halbes Jahr haben wir MiniDV-Camcorder Canon MV 900 gekauft. Eigentlich nicht teuer, für 229 € beim Media Markt. Und weil Canon immer die beste Qualität verspricht, waren wir sehr zufrieden. Der Camcorder ist wirklich einfach toll eingericht ...

weter 10.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MV 900

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit