Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Viel für wenig Geld, aber recht farblos

Pro: Preis-Leistung ok
Kontra: Dürftige Farben

Seit gut 1,5 Jahren besitze ich nun einen Camcorder der Marke Canon, den MV630i. Nachdem ich vorher einen recht großen Analog-Camcorder hatte, wollte ich mir einen kompakten Camcorder zulegen, der auch (in beschränktem Umfang) Foto´s machen kann. Nach l ...

jörgsmeinung 16.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MV 630 I

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Viel HD-Kamera für wenig Geld

Pro: gute HD-Qualität, sehr guter Preis
Kontra: schwach bei schlechtem Licht, kein Weitwinkel

Seit dem Sommer haben wir einen neuen Camcorder. Beim Kauf hatten wir lange überlegt, ob es unbedingt ein HD-Gerät sein muss. Wir filmen eigentlich nur zum Spaß, rein privat also. Ab und zu bearbeite ich die Videos auch nach, mache kleine Familienfilme. H ...

TurboFranky 04.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Legria HF R106

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Klasse Camcorder zu einem Vernünftigen Preis

Pro: Bedienung und Aufnahmequalität
Kontra: Nur ein Akku im Lieferumfang

Die Canon Legria HF R16 ist wirklich ein Klasse Camcorder der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Der Camcorder eignet sich auch ideal für Einsteiger ohne große Film - Erfahrung. Der Umfangreiche interne Speicher auf dem Camcorder von 8GB reicht für den ...

wildwing88 30.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Legria HF R16

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Vorsicht Kamera oder bitte lächeln

Pro: Handlich, einfach zu bedienen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: keine Photofunktion, keine Speicherkarte

...Nachdem mein alter Camcorder schon vor Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich nun noch rechtzeitig, bevor die Kinder groß sind, einen neuen von der besten Ehefrau von allen zu Weihnachten bekommen: eine Canon MV800. +++Verpackung:+++ Der Video Cam ...

burundi01 30.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MV 800

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Anfangs Top danach Flop

Pro: Handlich, Audioqualität
Kontra: Akku, Zuverlässigkeit, Rotstich

Ich besitze den Camcorder nun schon seit 1 ½ Jahren. Trotz Warnung von eines Kollegens, habe ich mir diesen Camcorder zugelegt und war auch Anfangs recht überzeugt. Da ich meine Hobbys Feuerwehr und Fotografie (Videografie) miteinander verbinde ist mir le ...

eins_6 18.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MV 800

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit