Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

VholdR ContourHD 1080p

Pro: gute Qualität, handlich, leichte Bedienung
Kontra: mitgeliefertes Programm, Upload auf Computer

Die Contour HD überzeugt mit ihrer Stabilität, Bildqualität, Bedienung und Befestigungsmöglichkeiten. Diese 4 Kriterien werde ich unter die Lupe nehmen. Stabilität: Diese Helmkamera kann ohne jeglichen zusätzlichen Schutz problemlos einen Sturz beim Skif ...

CrewXtreme 12.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über VholdR ContourHD1080p

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Mein neues Spielzeug

Pro: Klein, handlich, qualitative hochwertige Bild- und Tonaufnahmen, viele Einstellungen und Optionen möglich, Easycam-Modus
Kontra: evtl. der Preis, fehlender interner Speicher, Touchscreen-Felder klein, Akkulaufzeit

Als frischgebackene Neu-Mama möchte ich unbedingt die Entwicklung meines Babys für mich und meine Familie festhalten, weshalb ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen habe, dies per Videokamera in Angriff zu nehmen. Gesagt - getan. Halt, so einfa ...

ninal76 12.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-DVD 310 E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Jetzt wird gefilmt

Pro: Kinderleichte Bedienung und optimale Videoqualität
Kontra: evtl. der Preis

...Jetzt wird für mich filmen zu einem Kinderspiel. Da meine alte Camera den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für die Canon entschieden, mit der ich tolle Videos machen kann. Zunächst war ich von der Speicherkapazität mehr als erstaunt, denn dank Dual Fl ...

orchidee010 07.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Legria HF M32

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Gute Entscheidung!!!

Pro: Touchscreen, Nightshot, one touch DVD burn
Kontra: Mag keine Straken Erschüchterungen, Starke Wärme

Ich habe die Cam vor ca. 2 Jahre zu Weihnachten Geschenkt bekommen und bin mit hier immer noch total zufrieden. Macht gut aufnahmen, und durch die 30GB Festplatte auch nie Probleme gehabt. Man hat eher das Problem das der Akku leer ist, bevor die Platte v ...

DoppeltesRisiko 14.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SR 32

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Keine gute Übertragung!

Pro: gute Videoqualität, große Festplatte
Kontra: braucht 10Sec. zum Hochfahren, keine gute Übertragung zum PC, Handycam Station

Habe nun also den Camcorder zu Weihnachten bekommen. Bin eigentlich ganz zufriden damit, aber nicht mit dem übertragen. 24.12.07 Habe den Camcorder erhalten erste Nachtaufnahmen gedreht 25.12.07 Wir fuhren nach Neuschwanstein. Eigentlich schön und gut ...

computer_guru 30.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SR 32

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit