Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Für einfache Aufnahmen bestens geeignet

Pro: Bildqualität am Tag, Tonqualität, Menüführung, Handhabung, Handlich
Kontra: Nachtaufnahmen, Fotokamera, Akku hält nur ca. 40 min.

Kurz vor meinem Urlaub habe ich mir die Kamera gekauft um die wichtigsten Urlaubsmomente festhalten und später auch weitere private Aufnahmen durchzuführen. Mit den Aufnahmen bin ich sehr zufrieden. Die kurze Akkulaufzeit von ca. 40 Minuten ist sehr kurz ...

emrahx99 27.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-MG 505

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Nicht nur für Profis....

Pro: Fokusasistent, HD ready, Menüführung
Kontra: Preis, sonst nichts

...Hallo, nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück und versuch euch gute Testberichte zu liefern und euch bei eurer Kaufentscheidung zu helfen. Diesmal geht es um die JVC Everio GZ-MG505. Vor den Bildern kommt wie immer der Dreh. Der hat ...

wakingtall2005 03.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-MG 505

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Ein Festplattencamcorder - Lohnt es sich?

Pro: 30 GB Festplatte, sehr gute Bildqualität, viele Funktionen
Kontra: vergleichsweise eher teuer

Der GZ-MG505 ist der neue Camcorder aus der Everio-G Serie und verfügt über eine Festplatte von über 30 GB, das entspricht ca. der Kapazität von 6 DVDs. Zusätzlich zu der Viedeoaufnahme besteht auch die Möglichkeit hochauflösende Fotos zu schießen, wo ...

mira_penelope 14.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-MG 505

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

JVC GZ-MG505

Pro: Top-Gerät zum (noch) Top-Preis
Kontra: -

Seit etwa 2 Monaten besitzte und nutze ich die GZ-MG505 und bin von ihren Leistungen sehr angetan. Die Videobildqualität ist hervorragend, Handbuch und darauf aufbauende Bedienung logisch und leicht nachvollziehbar. Der Zoomschalter gestattet wohltend l ...

thola49 29.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-MG 505

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Teures Spielzeug

Pro: Kleines Baumass, vernünftige Menüführung
Kontra: Schlechte Bildqualität beim Photo

Ich habe mir den JVC GZ-MG 505 letztes Jahr aufgrund der Werbung des Herstellers: "Die Vereinigung zwischen Digitalkamera und Digitalem Camcorder" als Allround-Gerät gekauft. Leider hat er meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Er war zwar trotz se ...

juergen.s 17.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-MG 505

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit