Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Eine Handvoll Kamera

Pro: Full HD, externer Audio-Eingang
Kontra: Aufzeichnungslücken, empfohlenes Zubehör ist nicht lieferbar

Die Vergangenheit (Analog-Video) In unserem Haushalt liegt aus der Zeit als die Kinder noch klein waren eine SONY Hi8 Videokamera rum. Immerhin haben wir etwa 10 Bänder voll von Erinnerungen. Der große (Nachbau-) Akku war defekt, und der kleine ha ...

Zeitzeuge16 07.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LEGRIA HF 200

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Panasonic schlägt mit der NV-GS400 zu

Pro: Atemberaubende Bildqualität, leichte Bedienung - einfach zum Verlieben
Kontra: Zu teuer für diejenigen die nur 1 - 2 mal im Jahr filmen.

Erfahrungsbericht über Panasonic NV-GS400 EG Semiprofessioneller 3 Chip Camcorder im Taschenformat Als eingefleischter Hobbyfilmer bearbeite ich schon seit Jahren meine privaten Aufnahmen am PC, und brenne das fertige Resultat auf eine DVD. Als meine ...

dkbrinkel 25.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic NV-GS400EG-S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Hier führe Ich Regie

Pro: Viel Zubehör,Sehr gute Qualität ,super Software
Kontra: xxxx

Es war schon immer ein Traum, der eigene Regiesure zu sein und das zu filmen was das Herz begehrt. In der Preislage für einen Auszubildenden gab es da nicht viel Möglichkeiten, aber dank Oma und das Sparbuch unter dem Kopfkissen, ergab sich doch noch ei ...

King_of_Pain 22.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic NV-GS400EG-S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

ein gutes gerät aber...

Pro: handlich, gute farbwiedergabe, super bildstabilisator
Kontra: kein richtiger manueller fokus

Ich besitze den gs400 mittlerweile schon seit ca. einem Jahr. Da Video nur ein Hobby von mir ist wollte ich mir einfach mal eine "3chiper" gönnen. Zum Zeitpunkt meines Kaufs habe ich mir verschiedene Modelle u.a. von Sony und JVC angesehen. Überzeugt an ...

horstmann01 04.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic NV-GS400EG-S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Super gerät

Pro: Viel zubehör, super filmaufnahmen
Kontra: ++++++

Hier kann jeder wer will sein eigener chef und regieseur sein. Das gerät ist zwar nicht günstig aber trotzdem sehr einfach zu bedienen. Cam deteails: 1.Die mini cam ist mit einem extra Sichtbildschirm ausgestattet der sich in vielen Richtungen verstel ...

Ankabalto 24.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic NV-GS400EG-S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit