Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Esoxli filmt und filmt und filmt...

Pro: Bildqualität, Klang, Optik, Preis etc...
Kontra: Akkulaufzeit, Am Anfang die Bedienung...

.::: Sony DCR-DVD 106E :::. Ich hatte letztes Jahr bei eBay, bei einem jungen Unternehmer, eine DVD über das Friedfischangeln bestellt, die mich zu dieser Zeit sage und schreibe 19,99€ gekostet hatte. Ein ziemliches Pfund wenn man bedenkt dass es nur e ...

Esoxli 27.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR DVD 106 E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Aussehen Top, Qulität Top!

Pro: Design, Touchscreen, Größe, Preis-Leistung, 40fach Zoom
Kontra: bei dem Preis nichts

Sony DCR-DVD 106 E Meinen nächsten Testbericht schreibe ich über meinen neuen Digitalcamcorder. Die Sony DCR-DVD 106 E ist ein Spitzenprodukt aus dem bekannten japanischen Elektronikriese Sony. Da mein nächster Urlaub demnächst ansteht und ich bei d ...

Martina.Maus 23.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR DVD 106 E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Spitzengerät mit super Zoom

Pro: 40-fach optischer Zoom + 2000-fach digitaler Zoom
Kontra: Akku-Qualität

Gerätebeschreibung: - DVD-Camcorder - Aufnahme auf 8cm DVD-R, -RW, +RW, +R Double Layer - 40-fach optischer Zoom - 2000-fach digitaler Zoom - 2,5 Zoll (6,35cm) LC-Display mit Touchscreen mit 123.200 Pixel - Farbsucher, Super SteadyShot (elektro ...

jana.ehle 22.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR DVD 106 E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Mein ganz privates Film- und Fotostudio !!!

Pro: Sehr leichte Bedienung, einfache Aufnahme von Filmen und Fotos
Kontra: Kauf von Zubehör für kompletten Einsatz notwendig:-(

Erfahrungsbericht Sony DCR-HC47E Einleitung: Im Oktober 2007 kam ich auf die Idee, mir einerseits einen Camcorder zuzulegen, damit ich endlich auch einmal private Videos drehen konnte, anderseits suchte ich einen Ersatz für meine doch be ...

Miraculix1967 08.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR HC47

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Prämierter Erfahrungsbericht  Mach ein Foto oder doch lieber einen Film?

Pro: handlich, macht Fotos und Filme (auch nachts)
Kontra: der Preis, mangelhaftes Zubehör

**************** Vorwort -------------- Eigentlich wollte ich mich so schnell nicht wieder an einen Technik - Bericht heran wagen. Da ich oft genug gesehen und auch anhand eigener Berichte gemerkt habe, dass die Bewertungen bei solchen Erfahrungsberi ...

ana-baby 17.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR HC47

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit