Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Esoxli filmt und filmt und filmt...

Pro: Bildqualität, Klang, Optik, Preis etc...
Kontra: Akkulaufzeit, Am Anfang die Bedienung...

.::: Sony DCR-DVD 106E :::. Ich hatte letztes Jahr bei eBay, bei einem jungen Unternehmer, eine DVD über das Friedfischangeln bestellt, die mich zu dieser Zeit sage und schreibe 19,99€ gekostet hatte. Ein ziemliches Pfund wenn man bedenkt dass es nur e ...

Esoxli 27.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR DVD 106 E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Aussehen Top, Qulität Top!

Pro: Design, Touchscreen, Größe, Preis-Leistung, 40fach Zoom
Kontra: bei dem Preis nichts

Sony DCR-DVD 106 E Meinen nächsten Testbericht schreibe ich über meinen neuen Digitalcamcorder. Die Sony DCR-DVD 106 E ist ein Spitzenprodukt aus dem bekannten japanischen Elektronikriese Sony. Da mein nächster Urlaub demnächst ansteht und ich bei d ...

Martina.Maus 23.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR DVD 106 E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Spitzengerät mit super Zoom

Pro: 40-fach optischer Zoom + 2000-fach digitaler Zoom
Kontra: Akku-Qualität

Gerätebeschreibung: - DVD-Camcorder - Aufnahme auf 8cm DVD-R, -RW, +RW, +R Double Layer - 40-fach optischer Zoom - 2000-fach digitaler Zoom - 2,5 Zoll (6,35cm) LC-Display mit Touchscreen mit 123.200 Pixel - Farbsucher, Super SteadyShot (elektro ...

jana.ehle 22.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR DVD 106 E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Mein Nachtsichtgerät mit Memoryfunktion

Pro: leicht, handlich,einfache Bedienung, sehr gute Bild- und Tonqualität
Kontra: etwas kleiner Originalakku

Nach glücklichen Jahren mit Panasonic-Camcordern und einer schmerzlichen Trennung entschied ich mich für ein Umdenken. Die gesammelten miniDV-Kassetten waren zwar reich an Erinnerungen, letztere aber alle auf HD gesichert, was solls. Der neue darf auch ...

ditho1911 03.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SR35E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Mein neuer Camcorder ist wieder ein Sony

Pro: perfekte Aufnahmen
Kontra: nichts

...Meine erste Videokamera habe ich vor 14 Jahren zu Weihnachten bekommen. Das war auch eine Sony Kamera, allerdings noch eine mit Kassette. Der war damals richtig teuer. Trotz der Größe war es auch ein schönes Gerät. Nach nun 14 Jahren sollte es mal eine ...

Velu1961 09.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SR35E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit