Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Test mit überraschend schnellem Ende

Pro: +Gute Qualität + leicht + passabler Ton
Kontra: -Akku

Ich durfte mir die Canon Legria für ein Hobby und Spass-Filmprojekt ausleihen, bei dem eine zusätzliche Kamera benötigt wurde. Im Ganzen waren drei Kameras aufgestellt. Meine Beurteilung beruht also zu einem großen Teil auf dem Vergleich mit den beiden an ...

Kleinewelle 21.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Legria HF R36

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Nur Zu empfehlen

Pro: Gute Videos, sehr gut Verarbeitet, hohe Akkulaufzeit
Kontra: Bedienung stellenweise nicht sehr gut

Dieser Camcorder ist ein für die Leistung sehr günstig. Jedoch hat das Produkt kleinere Mäkel weswegen ich leider keine 5 Sterne geben kann. Die Kamera ist sehr handlich hat ein geringes Gewicht und sie verfügt über einen großen optischen Zoom. Auch die V ...

Tilinatori 01.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Legria HF R36

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

klein aber oho

Pro: handlich, schöne Aufnahmen bei guter Beleuchtung, einfach
Kontra: rauscht etwas, bei Lichtmangel

Dieser Camcorder habe ich mir vor drei Monaten als Hobby zugelegt. Drauf gestoßen bin ich, da es viele Youtuber für ihre "Vlogs" nutzen. Dieser Camcorder zeichnet sich vor allem durch seine Größe aus. Er er ist sehr klein, aber liegt massiv/hochwertig in ...

HavaldvTurgau 07.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Legria MINI X / IVIS MINI X

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Endlich alles in einem?

Pro: Optischer Bildstabilisator, 2.2 Megapixel, Pict Bridge kompatibel
Kontra: 1 Mio Handbücher, eher bescheidener Lieferumfang

Hallo, also, ich muss mal vorwegschicken: Ich bin weder Profi-Filmer noch Profi-Fotograf! Ich habe einfach nur Spaß am fotografieren und filmen und hoffe, trotz völlig fehlender Spezialkenntnisse allein mit gesundem Menschenverstand und Spaß an der Sache ...

heikab 20.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MVX 10 I

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Multifunktionell

Pro: tolle Standbilder
Kontra: schlechtes manuelles scharfstellen

Canon MVX10i – Digitaler Camcorder Seit einem gutem halben Jahr besitze ich diese Kamera und bin immer noch hoch zufrieden damit. Im Verlauf dieses Berichts möchte ich auf folgende Dinge genauer eingehen: • Design • Funktionen • Ausstattung • Bedie ...

Sedlmaier 15.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MVX 10 I

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit