Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

High Quality für Videofilmer!

Pro: Hochwertige Kamera für Profis.
Kontra: Nichts, Nada, nothing. Einfach nur gut.

...Auf der Suche nach einer semi-prof. Videokamera kamen für mich nach einigen Vergleichen nur noch die Sony VX2000 oder die Canon XL1s in Frage. Wieso es die Canon XL1s wurde? Lest selber: Das Update der legendären Canon XL1 namens XL1s im Test (hier nat ...

phizzo 22.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon XL 1S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Maxi-Camcorder zum Maxi-Preis

Pro: Bildqualität, Verarbeitung, Tonqualität
Kontra: Autofokus etwas langsam

...Nun ist mir also der digitale Camcorder XL-1S der Firma Canon in die gierigen Hände gefallen. Da ich das Gerät beruflich unter die Lupe nehmen durfte, gibt's hier gleich mal meinen ersten Eindruck zu lesen. LIEFERUMFANG ************ Nach dem Auspac ...

MoonFox 29.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon XL 1S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Starkes Stück.

Pro: Viele prof. Eigenschaften
Kontra: siehe Bericht

Die XL 1 S ist der Nachfolger der XL 1. Als wesentliche Änderung kann man sagen, dass die Stabilisierungsfunktion aufbereitet wurde. Wenn sie eingeschaltet ist merkt man den Unterschied zum Vorgängermodel auf den ersten Blick. Im Lauf aufgenommene Bilder ...

sedad 25.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon XL 1S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Profi-Camcorder in der Amateur-Preis-Klasse

Pro: super Bilder, sehr handlich
Kontra: ---

Als filmbegeisterter Mensch entschloss ich mich vor ungefähr 3 Jahren, einen Camcorder zu kaufen. Mini-DV war gerade megahipp, weil noch sehr neu. Diese Camcorder fingen damals so bei 2.000 DM an und hörten bei 10.000 DM auf. Eine die da oben aufhörte w ...

Britman 12.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon XL 1S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Hobbyfilmer kommen voll auf Ihre Kosten!!!

Pro: gute Ton-und Bildqualität, guter Tragekomfort, recht leicht zu bedienen
Kontra: langsmer Auto-Fokus, teurer als manch anderer Camcorder f. Hobbyfilmer

...Viele "Hobby-Spielbergs" würden gerne einmal ihr filmisches Talent mit einer der sündhaft teuren Camcorder unter Beweis stellen, die professionelle Kameraleute verwenden. Dank Canon können sich ambitionierte Hobbyfilmer nun mit dem XL-1S den Traum vom Pro ...

comix1975 18.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon XL 1S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit