Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Test mit überraschend schnellem Ende

Pro: +Gute Qualität + leicht + passabler Ton
Kontra: -Akku

Ich durfte mir die Canon Legria für ein Hobby und Spass-Filmprojekt ausleihen, bei dem eine zusätzliche Kamera benötigt wurde. Im Ganzen waren drei Kameras aufgestellt. Meine Beurteilung beruht also zu einem großen Teil auf dem Vergleich mit den beiden an ...

Kleinewelle 21.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Legria HF R36

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Klasse Camcorder zu einem Vernünftigen Preis

Pro: Bedienung und Aufnahmequalität
Kontra: Nur ein Akku im Lieferumfang

Die Canon Legria HF R16 ist wirklich ein Klasse Camcorder der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Der Camcorder eignet sich auch ideal für Einsteiger ohne große Film - Erfahrung. Der Umfangreiche interne Speicher auf dem Camcorder von 8GB reicht für den ...

wildwing88 30.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Legria HF R16

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

High Quality für Videofilmer!

Pro: Hochwertige Kamera für Profis.
Kontra: Nichts, Nada, nothing. Einfach nur gut.

...Auf der Suche nach einer semi-prof. Videokamera kamen für mich nach einigen Vergleichen nur noch die Sony VX2000 oder die Canon XL1s in Frage. Wieso es die Canon XL1s wurde? Lest selber: Das Update der legendären Canon XL1 namens XL1s im Test (hier nat ...

phizzo 22.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon XL 1S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Maxi-Camcorder zum Maxi-Preis

Pro: Bildqualität, Verarbeitung, Tonqualität
Kontra: Autofokus etwas langsam

...Nun ist mir also der digitale Camcorder XL-1S der Firma Canon in die gierigen Hände gefallen. Da ich das Gerät beruflich unter die Lupe nehmen durfte, gibt's hier gleich mal meinen ersten Eindruck zu lesen. LIEFERUMFANG ************ Nach dem Auspac ...

MoonFox 29.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon XL 1S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Starkes Stück.

Pro: Viele prof. Eigenschaften
Kontra: siehe Bericht

Die XL 1 S ist der Nachfolger der XL 1. Als wesentliche Änderung kann man sagen, dass die Stabilisierungsfunktion aufbereitet wurde. Wenn sie eingeschaltet ist merkt man den Unterschied zum Vorgängermodel auf den ersten Blick. Im Lauf aufgenommene Bilder ...

sedad 25.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon XL 1S

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit