Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Klasse Camcorder zu einem Vernünftigen Preis

Pro: Bedienung und Aufnahmequalität
Kontra: Nur ein Akku im Lieferumfang

Die Canon Legria HF R16 ist wirklich ein Klasse Camcorder der eigentlich keine Wünsche offen lässt. Der Camcorder eignet sich auch ideal für Einsteiger ohne große Film - Erfahrung. Der Umfangreiche interne Speicher auf dem Camcorder von 8GB reicht für den ...

wildwing88 30.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Legria HF R16

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Endlich alles in einem?

Pro: Optischer Bildstabilisator, 2.2 Megapixel, Pict Bridge kompatibel
Kontra: 1 Mio Handbücher, eher bescheidener Lieferumfang

Hallo, also, ich muss mal vorwegschicken: Ich bin weder Profi-Filmer noch Profi-Fotograf! Ich habe einfach nur Spaß am fotografieren und filmen und hoffe, trotz völlig fehlender Spezialkenntnisse allein mit gesundem Menschenverstand und Spaß an der Sache ...

heikab 20.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MVX 10 I

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Multifunktionell

Pro: tolle Standbilder
Kontra: schlechtes manuelles scharfstellen

Canon MVX10i – Digitaler Camcorder Seit einem gutem halben Jahr besitze ich diese Kamera und bin immer noch hoch zufrieden damit. Im Verlauf dieses Berichts möchte ich auf folgende Dinge genauer eingehen: • Design • Funktionen • Ausstattung • Bedie ...

Sedlmaier 15.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MVX 10 I

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Das Camcorder - Tagebuch (1J, 4M, 28T)

Pro: Bedienung, Preis, Qualität, Display, Übertragung auf den PC, für private Person sehr gut geeignet, Urlaubstauglich
Kontra: Das Design könnte besser sein, keine intergrierte Speicherkarte für Fotos

...¸.•*¨) (¸.•´ : (¸.•´ : (´¸.•*´¯`*• L*I*E*B*E*S* *T*A*G*E*B*U*C*H •*´¯`*• Ich möchte dir mit diesen paar Seiten meine Geschichte mit dem Camcorder DC220 von Canon erzählen, denn ich muss das alles nun endl ...

Whazzup14 06.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon DC 220

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Canon DC 220

Pro: x
Kontra: x

...Hallo zusammen, möchte ich Euch heute etwas über den Canon DC 220 Digital Camcorder etwas erzählen. Dieses geht bekommt man im Lade für 400 Euro. Selbst kann ich mir so ein Gerät nicht leisten, aber ich durfte mir es von einer Freundin ausleihen. Kommen ...

beiyopiautobus5769 05.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon DC 220

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit