Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Ohne RAST und ohne RUH ist hier ALLES POINT-OF-VIEW...!!!

Pro: Benötigt kein Stativ und keine weiteren Halterungen. Schnell einsetzbar.
Kontra: Blickwinkel der Kamera schwenkt immer mit dem Kopf mit. Mittlere Bildqualität.

DAS STATIV darf zuhause BLEIBEN Bei herkömmlichen Action-Kameras hatte ich früher immer Probleme diese bei den Aufnahmen in passender Weise zu stabilisieren und festzuhalten. Denn typische Kameras für extreme Situationen (z.B. die GoPro) benötigen ...

cpschueler 22.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rollei Sunglasses Cam 200

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Touch me

Pro: Stabile Bauweise, Gutes Objetiv, Ordentliche Aufnahmemodi
Kontra: Langsames Überspielen des Films auf Festplatte

Willkommen zu meinem Bericht über meinen digitalen Camcorder von SONY DCR-HC17E. Die Hardfacts Optischer 20fach-Zoom/digitaler 640fach-Zoom 2,5-Zoll-LC-Display mit Touchscreen Spot-Meter, -Fokus Zusätzliche Start-/Stopp-Aufnahmetaste am L ...

spidermorph 11.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR HC17

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Dank ihr hab ich den 3. Platz beim Videowettbewerb

Pro: Schick, klein und einfach zu bedienen
Kontra: Der Zoomhebel

Heute möchte über meine Digitale Videokamera DCR-HC17E berichten. Meine alte Videokamera hatte ausgerechnet beim Mallorcaurlaub ihren Geist aufgegeben, und das war sehr ärgerlich, da ich mir lieber einen schönen Urlaubsfilm ansehe, als irgendwelche Fotos. ...

martinaneugebauer 10.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR HC17

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Bitte lächeln

Pro: Gute Qualität, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Kontra: Handbuch, zu viele Spielerein

Nachdem eine unserer Katzen Mama eines Wurfes äußerst niedlicher Katzen wurde, stellten wir sehr schnell fest, dass einfache Fotos nicht Faszination einfangen können, welche diese Babys auf uns ausüben. So stellte sich nur kurz die Frage, ob eine Video ...

Peter_dssd 15.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR HC17

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Bereiste bereits zwei Kontinente

Pro: Touchscreen, handlich, schöne Aufnahmen möglich, zuverlässig, gut verarbeitet
Kontra: In Räumen schlechte Aufnahmequalität, Tonaufnahme

...Seit ich fünf jahre alt war, wünschte ich mir schon immer meine eigene Filmkamera. Doch damals konnte ich das digitale Zeitalter noch gar nicht erahnen. Vor zwei Jahren kaufte ich mir dann die Sony DCR-HC 17E für 598 Euro. Dies geschah mit dem Ziel, damit ...

Gaara 19.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR HC17

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit