Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Endlich alles in einem?

Pro: Optischer Bildstabilisator, 2.2 Megapixel, Pict Bridge kompatibel
Kontra: 1 Mio Handbücher, eher bescheidener Lieferumfang

Hallo, also, ich muss mal vorwegschicken: Ich bin weder Profi-Filmer noch Profi-Fotograf! Ich habe einfach nur Spaß am fotografieren und filmen und hoffe, trotz völlig fehlender Spezialkenntnisse allein mit gesundem Menschenverstand und Spaß an der Sache ...

heikab 20.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MVX 10 I

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Multifunktionell

Pro: tolle Standbilder
Kontra: schlechtes manuelles scharfstellen

Canon MVX10i – Digitaler Camcorder Seit einem gutem halben Jahr besitze ich diese Kamera und bin immer noch hoch zufrieden damit. Im Verlauf dieses Berichts möchte ich auf folgende Dinge genauer eingehen: • Design • Funktionen • Ausstattung • Bedie ...

Sedlmaier 15.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MVX 10 I

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Als meine Fotos laufen und sprechen lernten

Pro: Farben und Ton
Kontra: die 98 Sequenzen

Ende letzten Jahres bekam ich von einer Freundin eine DVD von einer gemeinsamen Reise geschenkt. Ich war einfach begeistert, das war doch etwas anderes als Fotos. Die einzelnen Stationen unserer Rundreise konnte ich mir so noch mal ansehen , irgendwie br ...

elfenblume56 12.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-MS100

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Guter Begleiter für gute Amateur-Filmaufnahmen.

Pro: kompakt, leicht, tolles wertiges Gehäuse & Design, Glare LCD Display, Laser-Soft-Touch
Kontra: schlechte Fotoqualität, Obektiv-Klappe schießt nicht automatisch beim Aussachlten des Gerätes

Hallo, ich habe die Cam am Mittwoch den 27.08.2008 online bei MediaRan.de für 210,-- Euro (inkl. Versand) bestellt. Die Lieferung war super schnell: Am Freiteag, den 29.08.2008 kam das kleine schmucke Stück, kompakt und gut verpackt bei mir zu Hause an ...

rico75 02.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-MS100

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Sanyo Xacti VPC-CG 65

Pro: Design, Gewicht, 2 in 1, Software, einfache Bedienung, Größe
Kontra: Fotoqualität bei schlechtem Licht, Objektivabdeckung manuell

Erfahrungsbericht über den Camcorder/Digitalcamera von Sanyo Fisher, Modell: Xacti CG65, schwarz. PREIS °°°°°°°° Dieses Gerät hat bei www.Pixmania.de 255,00 Euro gekostet. AUSSEHEN °°°°°°°°°°°°°°° Die Camera CG 65 hat d ...

s.st1 06.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sanyo Xacti VPC-CG 65

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit