Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Bisher sehr zufrieden

Pro: Videoqualität, Robustheit, Wasserdichtheit
Kontra: Bildqualität bei wenig Licht, nur für Süßwasser und Salzwasser geeignet

Ich habe mir die Panasonic SDR-SW20 vor 5 Tagen gekauft und möchte über meine bisherigen Erfahrungen damit berichten: Kaufgründe: - Endlich ein preiswerter Marken-Camcorder der auf mechanische Speicher-Laufwerke verzichtet und endgültig auf Speicherka ...

NIko75 16.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SDR-SW20EG

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Ein Outdoor Camcorder

Pro: Wasserdicht, relativ günstig
Kontra: Kein Objektivschutz

...Ich Berichte euch über meinen Camcorder von Panasonic den ich mir vor ca einem Jahr zugelegt habe. Ich als Hobbyfilmer nutze den Camcorder meistens im Urlaub bzw. in den Ferien, ganz selten zu Hause, da habe ich meistens nicht die Zeit zu. Gezögert habe i ...

KittyCat69 06.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SDR-SW20EG

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

That´s Life

Pro: sehr handlich und klein, zuverlässig
Kontra: für Foto´s weniger geeignet

Hallo, Wir benutzen den Camcorder seit 1 Monat und haben ihn intensiv im Urlaub genutzt. Das Gerät ist sehr leicht und klein, liegt gut in der Hand, auch mein Mann, der große Hände hat, ist begeistert. Der mitgelieferte Trageriemen kann wunderbar z ...

nettl30 17.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SDR-SW20EG

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

schwimmen kann sie auch.

Pro: gut verarbeitetes Gerät, das dem wetter trotzt.
Kontra: etwas klein geratener akku mit geringer kapazität, aufnahmeformat "*.mod"

...eines tages (im dezember 2008) marschierte ich zum Saturn (auf dem planeten erde in wiesbaden), denn die als wasserdicht angepriesene panasonic sdr-sw20 hatte mich beeindruckt, denn das Attribut "wasserdicht" ließ zumindest auf eine gute Verarbeitung hoff ...

serse 08.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Panasonic SDR-SW20EG

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Endlich alles in einem?

Pro: Optischer Bildstabilisator, 2.2 Megapixel, Pict Bridge kompatibel
Kontra: 1 Mio Handbücher, eher bescheidener Lieferumfang

Hallo, also, ich muss mal vorwegschicken: Ich bin weder Profi-Filmer noch Profi-Fotograf! Ich habe einfach nur Spaß am fotografieren und filmen und hoffe, trotz völlig fehlender Spezialkenntnisse allein mit gesundem Menschenverstand und Spaß an der Sache ...

heikab 20.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon MVX 10 I

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit