Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Sanyo Xacti VPC-CG 65

Pro: Design, Gewicht, 2 in 1, Software, einfache Bedienung, Größe
Kontra: Fotoqualität bei schlechtem Licht, Objektivabdeckung manuell

Erfahrungsbericht über den Camcorder/Digitalcamera von Sanyo Fisher, Modell: Xacti CG65, schwarz. PREIS °°°°°°°° Dieses Gerät hat bei www.Pixmania.de 255,00 Euro gekostet. AUSSEHEN °°°°°°°°°°°°°°° Die Camera CG 65 hat d ...

s.st1 06.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sanyo Xacti VPC-CG 65

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Ideal für Anfänger Sony DCR-DVD 105

Pro: sehr einfache Handhabung, klein und handlich, gute Aufnahmen
Kontra: Nachbearbeitung sehr umständlich, Eigengeräusche der Kamera werden mit aufgenommen

Habe den Camcorder nun seit 6 Wochen. Die Handhabung ist sehr einfach, da alles über den Bildschirm gesteuert werden kann, deshalb auch für Anfänger wie mich recht einfach zu bedienen, man wird praktisch durchs Menü geführt. War allerdings am Anfang sehr ...

liesel1307 24.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-DVD105

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

klein und sehr handlich - "sony dcr-dvd 105"

Pro: gutes Handling, scharfe Bilder, schnelle Aufnahmen werden gut abgeglichen
Kontra: das Aufnahmeformat läßt sich am PC nur Umständlich nach bearbeiten

Eine sehr kleine handliche Kamera mit guten Eigenschaften die auch ein Amateur leicht hinbekommt. Der Bildausgleich ist sehr gut einige Bedienelemente sind für große Finger etwas schwierig zu bedienen, ist aber kein großes Handicap. Der Touchscreen reagie ...

braboy 20.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-DVD105

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Als meine Fotos laufen und sprechen lernten

Pro: Farben und Ton
Kontra: die 98 Sequenzen

Ende letzten Jahres bekam ich von einer Freundin eine DVD von einer gemeinsamen Reise geschenkt. Ich war einfach begeistert, das war doch etwas anderes als Fotos. Die einzelnen Stationen unserer Rundreise konnte ich mir so noch mal ansehen , irgendwie br ...

elfenblume56 12.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-MS100

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Guter Begleiter für gute Amateur-Filmaufnahmen.

Pro: kompakt, leicht, tolles wertiges Gehäuse & Design, Glare LCD Display, Laser-Soft-Touch
Kontra: schlechte Fotoqualität, Obektiv-Klappe schießt nicht automatisch beim Aussachlten des Gerätes

Hallo, ich habe die Cam am Mittwoch den 27.08.2008 online bei MediaRan.de für 210,-- Euro (inkl. Versand) bestellt. Die Lieferung war super schnell: Am Freiteag, den 29.08.2008 kam das kleine schmucke Stück, kompakt und gut verpackt bei mir zu Hause an ...

rico75 02.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC GZ-MS100

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit