Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Videos bei ruhiger Hand gut, Fotos eher schlecht

Pro: Leichte Bedienung, Videos in Ordnung
Kontra: Schlechte Fotos

Habe meine Jay-Tech mittlerweile bei diversen Veranstaltungen dabei gehabt. Auffällig war, dass die Videos nur bei sehr ruhiger Hand eine ordentliche Qualität nachweisen konnten. Meiner Meinung nach sind die Videos für den Produktpreis allerdings in Ordnu ...

robrob85 04.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Jay-tech TDV2060

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

HD-Camcorder mal Preiswert

Pro: Kompakt,Preiswert,HD-Fähig,HDIM-Anschluß,USB,Leuchte,2.4"Display schwenkbar,Foto,MP3Player
Kontra: kleines Objektiv, Hoher Stromverbrauch dadurch geringe Akkulaufzeit gerade noch OK,Netzteil fehlt

JTC VideoShot HD22 Heute will ich mich über meine Neuerwerbung aus dem Entertainmentbereich auslassen. Ein Gerät aus dem Hause JTC ( JayTech). Ob die neue Firmenabkürzung nicht doch irgend wie Verwirrung stiften soll behaupten nur böse Zungen (JVC)! ...

PHertel 29.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jaytech HD22

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Ich der Schnappschuß Typ und meine Cam

Pro: viele Funktionen, MP3 Player Videocam und Fotocam in einem
Kontra: viele Funktionen und Einstellungen gel. nötig

Hallo liebe Leser! Nein heute mal kein Drizzt Bericht, alle nicht Fantasy Fans können nun aufatmen! *g* Im Vorfeld muß ich sagen das ich mich mit diesem Bericht sehr schwer getan habe, weil ich nicht so der Technik Fan bin und auch nicht so ne Ahnung ...

Siobhan1980 20.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jay-tech VideoShot DVH22

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Erfahrungsbericht zu Jay-Tech VideoShot DVH22

Pro: Viele Funktionen, gute Bilder
Kontra: Schlechte Soundqualität, mittelmäßige Videoqualität, Stativhalter bricht ab

Gewicht: Die Kamera kann sehr gut überall mit hingenommen werden, da sie selbst mit Akku nur etwa 100 Gramm wiegt. Das lohnt sich besonders für Schnappschüsse. Zoom: Mit dem achtfachen Digitalzoom lässt sich fast gar nichts machen. Bei vollem Zoom wird ...

PhEnOmPoWeR 03.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Jay-tech VideoShot DVH22

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

HÜBSCHES ROTES KLEID... UND NICHTS DRUNTER!

Pro: kompakt, hübsches Design
Kontra: Handhabung, Verarbeitung, Foto Qualität, Bildqualität

Ciao! Auch wenn ich noch verhältnismäßig jung an Jahren bin, gab es schon diverse Lektionen, die mich mein Leben bisher gelernt habe, die ich wohl niemals vergessen werde. 1.) Bestelle niemals in einem Fernfahrerrestaurant Tiefsee-Muscheln. 2.) D ...

Juke 25.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jay-tech JAY-CAM DC 528

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit