Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Camcorder der Premiumklasse

Pro: Qualität, Design, Unterstützung bei Aufnahmen, Ton, Display, Projektor, Bildstabilisator
Kontra: Preis

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Hier und da mal ein kleines Video für den eigenen Blog oder die Familienvideothek, da reicht eigentlich das Smartphone oder die Digicam. Mein alter Camcorder wurde daher oft in der Ecke vergessen bis er nach einem klein ...

CyberQueeny 26.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-PJ810E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Tolle Kamera!

Pro: Superzeitlupenmodus, einfache Bedienung, wasserfestes Gehäuse, Live-Monitor
Kontra: schlechtes Bild, bei schlechtem Licht

...Eine sehr gute Alternative zu den bekannten GoPro Modellen. Die Sony HDR-AS100V wird mit einer Wasserdichten Hülle geliefert, also sind sogar Unterwasseraufnahmen bis zu 5m kein Problem. Schraubaufsätze hat die Kamera ebenfalls für alle gängigen Stativsch ...

wiwo95 24.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR - AS100V/VR/VB/VW

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Sieht nach mehr aus als es ist

Pro: Blender-Kamera, Gut ausbalanciert und sehr leicht
Kontra: Bildqualität, Kaum Bedien- Einstellmöglichkeiten, Veraltete Technik, Kein XLR

Als ich diese Kamera zum ersten mal in der Hand hatte, war ich erstaunt wie leicht das Ding ist. Jede Menge Plastik. Kurz gesagt, wer nach "echtem Kamerateam" aussehen will liegt hier richtig. Wer aber denkt grosse Kamera gleich grosse Qualität der täus ...

Schoggi01 08.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HVR-HD1000E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Top Camcorder (fast) auf Profi Niveau

Pro: Bildqualität, Verabeitung, Design, Ausstattung
Kontra: Kein XLR Anschluss

Mit der FX1000 ist Sony im Prosumer Bereich wirklich ein grosser Wurf gelungen. Mit der Sony üblichen 1A Verarbeitung und dem für Camcorder dieser grösse gewohnten Design kommt die Kiste schon sehr professionell daher. Mit dem neuen G-Lens Objektiv mit 20 ...

Schoggi01 08.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-FX1000

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Probleme mit HDR-FX1000E

Pro: Gute Bildquallität
Kontra: Reparaturanfällig

Ich besitze seit knapp 1 Jahr eine FX 1000 . Ich habe leider schlechte Erfahrungen machen müssen.Die Kamera hatte von Anfang zeitweise Aussetztfehler. Bild eingefroren für 3 - 4 Sec.Zuerst dachte ich fehlerhafte Cassette aber der Fehler lag bei der Kamera ...

ringandgo 08.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-FX1000

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit