Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Camcorder der Premiumklasse

Pro: Qualität, Design, Unterstützung bei Aufnahmen, Ton, Display, Projektor, Bildstabilisator
Kontra: Preis

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. Hier und da mal ein kleines Video für den eigenen Blog oder die Familienvideothek, da reicht eigentlich das Smartphone oder die Digicam. Mein alter Camcorder wurde daher oft in der Ecke vergessen bis er nach einem klein ...

CyberQueeny 26.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-PJ810E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Sieht nach mehr aus als es ist

Pro: Blender-Kamera, Gut ausbalanciert und sehr leicht
Kontra: Bildqualität, Kaum Bedien- Einstellmöglichkeiten, Veraltete Technik, Kein XLR

Als ich diese Kamera zum ersten mal in der Hand hatte, war ich erstaunt wie leicht das Ding ist. Jede Menge Plastik. Kurz gesagt, wer nach "echtem Kamerateam" aussehen will liegt hier richtig. Wer aber denkt grosse Kamera gleich grosse Qualität der täus ...

Schoggi01 08.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HVR-HD1000E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

It’s a Sony …

Pro: Bildqualität, Größe, ...
Kontra: Preis?!

Heute berichte ich über einen Camcorder, und zwar über den DCR-IP5 von Sony. AUSSEHEN ********* Der Camcorder sieht vom Design her modern bzw. zeitgemäß aus. Durch die silberne Farbe des Gehäuses wirkt das Gerät ebenfalls edel und hochwertig. Das G ...

MarkusH18 10.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-IP 5 E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Winzischkeit kennt keine Grenzen ...

Pro: Handlichkeit
Kontra: unkomfortable Schnittsoftware

... so scheint wohl Sony's Motto gewesen zu sein, als sie die neueste Camcorder-Version entwickelt haben: Länge 8 cm, Höhe 10 cm, Breite 5 cm. Das war's! Wenn man die Kamera in der Hand hält, kann man es gar nicht glauben, dass so etwas überhaupt funktio ...

day.sleeper 10.02.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-IP 5 E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit