Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Braucht man es?

Pro: s. Bericht
Kontra: Preis

Hallo liebe Leser und Leserinnen, Meinen heutigen Bericht möchte ich über mein Geburtstagsgeschenk verfassen, der Bericht handelt von einem so genannten „Bloggie“ MP5 von Sony. Die meisten werden mit diesem Begriff nichts anfangen, genau wie ich anfangs ...

frecherkeks 16.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Bloggie MHSPM5KW

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

LIEBER KLEIN UND ZACKIG, ALS GROß UND ...

Pro: Handlich, hohe Qualität, beste Aufnahmen, langzeittauglich
Kontra: Ich wüsste nicht was

Sony DCR - TRV 12 Betrachtet man den rasanten Fortschritt in der Entwicklung von Elektronik, auch im Bereich Camcorder für den Privatgebrauch, ist die TRV12 aus dem Traditionshaus SONY nicht mehr ganz so taufrisch. Sie ist eher eine „reifeDame“, ...

Teilsmit 23.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 12

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

So macht digitales Filmen richtig Spaß!

Pro: Pixel, Ausstattung, Zuhörangebot, Support
Kontra: siehe Text

...Mahlzeit! Wiedereinmal habe ich mich hin-& herreißen lassen, was die Auswahl meines Camcorders betraf. Nun habe ich mich entschieden und zwar für die SONY DCR-TRV33E. Da mein alter analoger SONY Camcorder TR520E(steht zum Verkauf) nur Mono-Audioaufze ...

Nadelmanfred 20.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 33

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Edelmini

Pro: Ergonomisch, Bildqualität draußen, Features
Kontra: Bildqualität indoor, Bedienkonzept, Gewicht

Hallo und einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich allen :-) Der Urlaub liegt nun schon wieder vier Monate zurück *heul* und dementsprechend finde ich es nun wirklich an der Zeit endlich meinen Bericht über den für den Urlaub heuer in Paris anges ...

hoschmid 09.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 33

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Alles andere als klein

Pro: sehr klein, leise, analoger und digitaler Ein- und Ausgang
Kontra: Bild beim Durchschleifen eines analogen Videos etwas pixelig

--- Vorgeschichte --- Der Mann meiner Freundin hat mir dieses Jahr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht. Er kam bewaffnet mit seinem digitalen Camcorder zur Feier und filmte dort. Ein paar Wochen später erhielt ich eine selbstgebastelte DVD ...

lucie1973 23.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 33

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit