Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Braucht man es?

Pro: s. Bericht
Kontra: Preis

Hallo liebe Leser und Leserinnen, Meinen heutigen Bericht möchte ich über mein Geburtstagsgeschenk verfassen, der Bericht handelt von einem so genannten „Bloggie“ MP5 von Sony. Die meisten werden mit diesem Begriff nichts anfangen, genau wie ich anfangs ...

frecherkeks 16.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Bloggie MHSPM5KW

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

LIEBER KLEIN UND ZACKIG, ALS GROß UND ...

Pro: Handlich, hohe Qualität, beste Aufnahmen, langzeittauglich
Kontra: Ich wüsste nicht was

Sony DCR - TRV 12 Betrachtet man den rasanten Fortschritt in der Entwicklung von Elektronik, auch im Bereich Camcorder für den Privatgebrauch, ist die TRV12 aus dem Traditionshaus SONY nicht mehr ganz so taufrisch. Sie ist eher eine „reifeDame“, ...

Teilsmit 23.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 12

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Das perfekte Einsteigermodell

Pro: handlich, gute Bildqualität, guter Klang
Kontra: kein manueller Weißabgleich

Der Sony DCR-TRV 15E ist ein ideales Einsteigermodell. Das System ist DV und der Kassetten Typ ist Mini DV. Mit 711 Gramm und Abmessungen von(B * H * T) 7 * 9,5 * 18cm gehört er zur Kompaktklasse. 800.000 Pixel sind für einen Einsteigercamcorder gar ni ...

Karde 28.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 15

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Sony TRV15 optimal für Einsteiger

Pro: geringer Preis
Kontra: kleine Defizite in der Tonqualität

Der Camcorder hat mich vorallem vom Preis überzeugt. 1499 DM bei Media Markt waren für eine MiniDV-Cam mit 800.000 Mio Pixel CCD wirklich nicht viel. Der 10 Fach Digitalzoom reicht auch aus. Die Bildqualität ist ok und das übertragen der Daten über den DV ...

softesache 15.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 15

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Einfache Bedienung und Top Qualität

Pro: Qualität, Bedienung
Kontra: ...ist mir bislang nichts aufgefallen

...Ich bin zwar Anfänger im Bereich Camcorder, aber der Verkäufer bei MediaMarkt hat mich fachlich Kompetent beraten und mir dieses Modell empfohlen. Ich mußte feststellen, das sich seine ganzen Versprechungen zum Sony Camcoder mehr als erfüllt haben. Das Ca ...

jeanalesi 27.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 15

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit