Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Sehr schöne kompakte Action Cam

Pro: Super Bild, ausgzeichneter Ton, Bildstabi
Kontra: WIFI mehr gimmick, Ton im Standartgehäuse unbrauchbar

Hallo, die Action Cam ist schön klein, kommt mit einem Wasserdichten Gehäuse und macht Videos in sehr guter Qualität. Der Ton ist ausgezeichnet, sofern man die Kamera ohne Gehäuse betreibt. Bildqualität ist auf sehr hohem Niveau. Selbst dunkle Szenen w ...

doofundbloed 20.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-AS15

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Sony Handycam HDR-SR11E

Pro: Akku, Interne Festplatte, Qualität, Aussehen, Touchscreen
Kontra: Wird nicht mehr produziert, man brauch besonderen Viedeo Player, Touchscreen verschmutz schnell

Dies ist die beste Kamera die ich je gesehen und benutz habe. Sie punktet durch ihr Aussehen, Leichtigkeit und natürlich Bildqualität. Mit der Internen Festplatte kann man bis zu 22 Stunden filmen (wenn sie dierekte stromübertragung haben wenn nicht, kö ...

Rockygamer 07.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Handycam HDR-11/E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Klein aber Fein;)

Pro: HD und SDdefenition, Verarbeitung, Sensor und Objektiv.
Kontra: Dünne Handschlaufe, zeitlupenfunktion nur 3 Sekunden,

Technische Daten =Audio= Dolby Digital 2 Kanal Intigriertes mikrofon ( zoom-Mikrofon) intigrierter Lautsprecher =Kamera= 4,5 mm ( ¼ Typ) Exmor R/ CMOS Sensor Moderne HAD Technologie Bionz- Bildprozessor x.v.Colour Bruttozahl der Pixel (in tausend) ...

alexfiction 08.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-CX115EB

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Gutes Einsteigermodell

Pro: Simpel und sehr intuitve bedienung
Kontra: Zu wenig Anschlussbuchsen

...Ich brauchte einfach mal eine neue Kamera. Aber sie soll auch nicht die Welt kosten. Also macht man sich auf die Suche und muss sich ja mal für eine Entscheiden. Meine Wahl ist also auf die Sony DCR-TRV 270 E gefallen. Ich hasse Namen von technischen Gerä ...

redbleek 28.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV270

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Kamera läuft, Ton läuft und .... ACTION!

Pro: klein, gute Verarbeitung, guter Preis
Kontra: wenig Zubehör, muß teuer dazugekauft werden

Nachdem ich nun jahrelang Videos mit digitalen Fotokameras - teilweise mit 15 Sekunden-Beschränkung, teilweise nur begrenzt durch die Speicherkarte - aufgenommen habe, sollte aus diversen Gründen eine richtige Lösung her. Eins vorweg, ich bin weder ei ...

JanSenf 19.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SR52E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit