Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Sehr schöne kompakte Action Cam

Pro: Super Bild, ausgzeichneter Ton, Bildstabi
Kontra: WIFI mehr gimmick, Ton im Standartgehäuse unbrauchbar

Hallo, die Action Cam ist schön klein, kommt mit einem Wasserdichten Gehäuse und macht Videos in sehr guter Qualität. Der Ton ist ausgezeichnet, sofern man die Kamera ohne Gehäuse betreibt. Bildqualität ist auf sehr hohem Niveau. Selbst dunkle Szenen w ...

doofundbloed 20.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-AS15

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Kamera läuft, Ton läuft und .... ACTION!

Pro: klein, gute Verarbeitung, guter Preis
Kontra: wenig Zubehör, muß teuer dazugekauft werden

Nachdem ich nun jahrelang Videos mit digitalen Fotokameras - teilweise mit 15 Sekunden-Beschränkung, teilweise nur begrenzt durch die Speicherkarte - aufgenommen habe, sollte aus diversen Gründen eine richtige Lösung her. Eins vorweg, ich bin weder ei ...

JanSenf 19.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SR52E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Eine Neue Generation

Pro: Klein,-Kompakt,-Touch-Screen,-Nur 10-Seiten-Benutzer-Handbuch
Kontra: ................

Absolute Empfehlung! Habe diesen Camcorder seit 6 Wochen und habe ihn nun ziemlich ausführlich getestet. Mein Fazit: Ich bin rundum zufrieden! Die Farben sind klar, die Aufnahmen sind scharf und ohne Artefakte (auch bei Schwenks). Die Menüführung gibt ...

hirschfeldw 10.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SR52E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Gute Entscheidung!!!

Pro: Touchscreen, Nightshot, one touch DVD burn, 20x optischen und 800x digitalen Zoom
Kontra: Benötigt eine Dockstation und spezielles programm zum Videos übertragen

Ich habe lange nach einem vernüftigen Camcorder gesucht, und bin eine Woche lang durch sämtliche Märkte für Medien und durch alle Planeten gelaufen, hab mir von zwölf Verkäufern die Meinung und Berattung angetan und alle preise bei Onlineanbietern vergli ...

Vendetta_Man 25.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SR52E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Klein aber Fein;)

Pro: HD und SDdefenition, Verarbeitung, Sensor und Objektiv.
Kontra: Dünne Handschlaufe, zeitlupenfunktion nur 3 Sekunden,

Technische Daten =Audio= Dolby Digital 2 Kanal Intigriertes mikrofon ( zoom-Mikrofon) intigrierter Lautsprecher =Kamera= 4,5 mm ( ¼ Typ) Exmor R/ CMOS Sensor Moderne HAD Technologie Bionz- Bildprozessor x.v.Colour Bruttozahl der Pixel (in tausend) ...

alexfiction 08.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony HDR-CX115EB

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit