Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Sony Handycam HDR-SR11E

Pro: Akku, Interne Festplatte, Qualität, Aussehen, Touchscreen
Kontra: Wird nicht mehr produziert, man brauch besonderen Viedeo Player, Touchscreen verschmutz schnell

Dies ist die beste Kamera die ich je gesehen und benutz habe. Sie punktet durch ihr Aussehen, Leichtigkeit und natürlich Bildqualität. Mit der Internen Festplatte kann man bis zu 22 Stunden filmen (wenn sie dierekte stromübertragung haben wenn nicht, kö ...

Rockygamer 07.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Handycam HDR-11/E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Der Urlaub geht zu Hause weiter

Pro: hervorragende Aufnahmequalität, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: Tonqualität nicht vollkommen zufriedenstellend

Es hat mich einiges an Überwindung gekostet, doch den Kauf habe ich nicht bereut! Zu meinem letztem Urlaub habe ich mich entschlossen mir eine neue Handycam anzuschaffen, um auch noch im regnerischen Deutschland von den Urlaubsimpressionen zu zehren. Nach ...

Dr.Papaya 15.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 530

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Die DCR-TRV530E von Sony, einfach traumhaft

Pro: leicht, kompakt, tolle Bilder
Kontra: ****************************************

Digital Video Camera Recorder DCR-TRV530E von Sony *********************************************** Diese Digitale Handycam hat beim Kauf folgende Zusätze: 1.Eine Infrarot-Fernbedienung, 2.Einen Netzadapter des Models AC-L10A/L10B/L10C und ein Netzka ...

Der_Franke 30.12.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 530

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Eine Kamera für alle Gelegenheiten

Pro: Night Shot, 25x optical Zoom, Start up < 1 min.
Kontra: Probleme mit der automatischen Schärfeneinstellung

Vor einiger Zeit flog ich nach Tijuana um diese Kamera zu kaufen. Gleich nach Erhalt schloss ich die Kamera zum Aufladen des Akus an. Dafür wurden zwei Stunden benötigt. Diese Zeit nutzte ich dann gleich zum Studium der leicht verständlichen mehrsprachige ...

spanisch 27.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 530

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

LIEBER KLEIN UND ZACKIG, ALS GROß UND ...

Pro: Handlich, hohe Qualität, beste Aufnahmen, langzeittauglich
Kontra: Ich wüsste nicht was

Sony DCR - TRV 12 Betrachtet man den rasanten Fortschritt in der Entwicklung von Elektronik, auch im Bereich Camcorder für den Privatgebrauch, ist die TRV12 aus dem Traditionshaus SONY nicht mehr ganz so taufrisch. Sie ist eher eine „reifeDame“, ...

Teilsmit 23.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-TRV 12

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit