Neueste Erfahrungsberichte in Camcorder »

Braucht man es?

Pro: s. Bericht
Kontra: Preis

Hallo liebe Leser und Leserinnen, Meinen heutigen Bericht möchte ich über mein Geburtstagsgeschenk verfassen, der Bericht handelt von einem so genannten „Bloggie“ MP5 von Sony. Die meisten werden mit diesem Begriff nichts anfangen, genau wie ich anfangs ...

frecherkeks 16.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Bloggie MHSPM5KW

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Sony Handycam HDR-SR11E

Pro: Akku, Interne Festplatte, Qualität, Aussehen, Touchscreen
Kontra: Wird nicht mehr produziert, man brauch besonderen Viedeo Player, Touchscreen verschmutz schnell

Dies ist die beste Kamera die ich je gesehen und benutz habe. Sie punktet durch ihr Aussehen, Leichtigkeit und natürlich Bildqualität. Mit der Internen Festplatte kann man bis zu 22 Stunden filmen (wenn sie dierekte stromübertragung haben wenn nicht, kö ...

Rockygamer 07.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony Handycam HDR-11/E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Viiiel Platz zum Filmen

Pro: Speicherplatz mehr als ausreichend; kompakt
Kontra: Akkulaufzeit

...Heute möchte ich meiner Videokamera einen Bericht widmen, die ich hauptsächlich wegen meines Nachwuchses gekauft habe, um die ersten Schritte festzuhalten. Es handelt sich dabei um die Sony DCR-SR37, ein Festplattencamcorder mit 60 GB Festplatte. Die Kame ...

stefan00 16.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SR37

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Sony DCR-SX45EL Durchgefallen

Pro: BIllig, schaut teuer aus, einmal auf Deutsch gestellt, sehr einfach zum bedienen. 60 iger Zoom,
Kontra: Die Bild und auch die Videoqualität, ist nicht mehr auf der Zeit, Auf dem TV Milchig

Sorry aber das ist dieses mal eine sehr schlechte Bewertung. Angeregt wurde ich von meinen Mann doch endlich auch ein mal einen Video Kamera zu kaufen. Das tat ich dann auch sofort, leider nicht im Internet, sondern in einen Fachmarkt. Dort erhielt ic ...

Colly24 21.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SX45EL

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit

Kamera läuft, Ton läuft und .... ACTION!

Pro: klein, gute Verarbeitung, guter Preis
Kontra: wenig Zubehör, muß teuer dazugekauft werden

Nachdem ich nun jahrelang Videos mit digitalen Fotokameras - teilweise mit 15 Sekunden-Beschränkung, teilweise nur begrenzt durch die Speicherkarte - aufgenommen habe, sollte aus diversen Gründen eine richtige Lösung her. Eins vorweg, ich bin weder ei ...

JanSenf 19.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony DCR-SR52E

Bildqualität

Klang

Bedienung

Ausstattung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Akkulaufzeit