Neueste Erfahrungsberichte in Camcorderzubehör »

" Ideale Kamera für alles was Spaß macht"

Pro: Alltagstauglich unkomplizierter Umgang Leicht & Klein hohe Bildqualität
Kontra: Ton ist sehr Leise / Akku im Auge behalten

Wir besitzen die Kamera erst seit ca. 3 Monaten und hatten sie schon sehr häufig im Gebrauch. Ob die Kamera nun genutzt wird beim Aufzeichnen von sportlichen Events bzw. eigenen Aktivitäten ist völlig egal, sie holt immer das best mögliche herraus, nur di ...

Chris45er 11.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über GoPro LCD BacPac

Die Fotoausrüstung immer praktisch verstaut

Pro: alles
Kontra: nichts

Eine Kameratasche hatten wir schon - es fehlte uns noch ein Rucksack, den wir für Reisen nutzen können. Nachdem wir uns diesen zugelegt haben, möchte ich nun davon berichten, wie wir damit klar kommen und was er für Besonderheiten zu bieten hat. Besonder ...

HEIDIZ 10.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vanguarda Vanguard Quovio 44 Kamerarucksack

Die halten alles fest

Pro: Im Pack günstig, sehr gute Qualität
Kontra: einzel eher sehr teuer

Da wir ja seit einiger Zeit einen Camcorder besitzen, schreibe ich mal über ein Teil seines Zubehörs und zwar über die JVC Mini DV Video Cassette Hergestellt werden diese von der Victor Company of Japan mehr ist nicht angegeben nur noch ...

Powerdiddl 17.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JVC Mini Digital Video Cassette

Meine Camcorder-Tasche von Sony

Pro: leicht, klein, handlich, guter Preis
Kontra: nichts

...Im Sommer habe ich mir vor unserem Urlaub einen Camcorder von Sony gekauft. Der Camcorder hatte auch alles dabei was ich zum Filmen brauchte. Allerdings fehlte mir noch die dazu gehörige Tasche. Ich hatte zwar noch eine alte Kameratasche von meinem ersten ...

Velu1961 19.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony LCS X10

Taschenspielerei

Pro: Dezenter Chic | Gut verarbeitet | Für fotografische Minimalausstattung ausreichend
Kontra: Zu klein um mehr als das Nötigste zu transportieren | Kameraentnahme fummelig

Um seine Kamera sicher von A nach B zu transportieren empfiehlt es sich natürlich eine entsprechende Tasche zu bemühen. Darin ist das gute Stück im Idealfall nicht nur sicher, witterungsbeständig und stoßgeschützt aufgehoben, es ist auf Fototouren hoffent ...

Tut_Ench_Amun 26.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony LCS-AMB