Neueste Erfahrungsberichte in Camcorderzubehör »

Taschenspielerei

Pro: Dezenter Chic | Gut verarbeitet | Für fotografische Minimalausstattung ausreichend
Kontra: Zu klein um mehr als das Nötigste zu transportieren | Kameraentnahme fummelig

Um seine Kamera sicher von A nach B zu transportieren empfiehlt es sich natürlich eine entsprechende Tasche zu bemühen. Darin ist das gute Stück im Idealfall nicht nur sicher, witterungsbeständig und stoßgeschützt aufgehoben, es ist auf Fototouren hoffent ...

Tut_Ench_Amun 26.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony LCS-AMB

Super Schutz für die Action Cam

Pro: Design,Stabilität,einfache Bedienung
Kontra: noch keine Mängel entdeckt

Ich besitze die "Sony Action Cam" und die dazugehörige Schutzhülle "Sony SPK AS2" jetzt seit über einen Monat und bin sehr zufrieden. Die "SPK AS" schützt die die Cam vor Erschütterungen, Wasser, Staub und Dreck. Das Design ist schlicht und sportlich . Di ...

Beni1704 08.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony SPK AS2

Meine Camcorder-Tasche von Sony

Pro: leicht, klein, handlich, guter Preis
Kontra: nichts

...Im Sommer habe ich mir vor unserem Urlaub einen Camcorder von Sony gekauft. Der Camcorder hatte auch alles dabei was ich zum Filmen brauchte. Allerdings fehlte mir noch die dazu gehörige Tasche. Ich hatte zwar noch eine alte Kameratasche von meinem ersten ...

Velu1961 19.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony LCS X10