Canada Life

Erfahrungsbericht über

Canada Life

Gesamtbewertung (16): Gesamtbewertung Canada Life

 

Alle Canada Life Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Canad Life

1  09.04.2012

Pro:
Gutes Marketin Fliegenfänger

Kontra:
Keine Sicherheiten, keine echte Garantie, keine/wenige Kosten nach Rendite

Details:

Erreichbarkeit im Ernstfall:

Zahlungsbereitschaft im Ernstfall:

Beitragshöhe / Leistungsverhältnis:

Allgemeine Kundenfreundlichkeit:


Pecunia5

Über sich:

Mitglied seit:09.04.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Hallo,

die Canada Life hat keinen Sicherungsfonds und keine Patronats/Bürgschaftserklärung in Deutschland. Man macht also nur mit einer LTD
Geschäfte. Im Fall der Fälle hat man keinerlei Nutzen vom Finanzrating-es sei denn die Muttergesellschaft steht wohlwollend dafür ein.
Nach Liehmann Broth. in jedem Fall vertrauenswürdig, denn kein Schriftstück zwingt die Mutter Gesellschaft dazu!! Die hohen Ablaufwerte resultieren auf mathematische Tricks.
D.H. ich gebe die meisten Kosten erst nach der Kundenrendite ein d.h. die Fonds (UWP etc.) sind gespiegelt und die Kosten der Police (die meisten Kosten) reduzieren schon im Vorfeld meine Rendite.
Die Marktoption in diesen Verträgen kann mit Kosten belastet werden -man schmeiß also u.U. schlechtes Geld im Alter noch schlechterem Hinterher.... m. E. Finger weg....Keine Sicherheit und die Kunden wissen wirklich nicht was drin ist.
Gruß Versicherungsfachmann
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Tommy1959

Tommy1959

09.04.2012 16:09

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

pyragoon

pyragoon

09.04.2012 15:27

willkommen bei ciao.

Brandung

Brandung

09.04.2012 15:04

Über die Seite ist mir das leider zu wenig. lg

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1674 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. Ulman
  2. Brandung
  3. sweety179
und einem weiteren Mitglied

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.