Canon CanoScan LiDE 200

Bilder der Ciao Community

  • Canon CanoScan LiDE 200
  • Canon CanoScan LiDE 200
  • Canon CanoScan LiDE 200
  • Canon CanoScan LiDE 200
  • Canon CanoScan LiDE 200

Canon CanoScan LiDE 200

Canon LiDE 200 ist ein intuitiv bedienbarer LiDE-Scanner mit vier Scan-Buttons für Kopie, Scan, Scan-to-E-Mail und Scan-to-PDF. Das Gerät bietet eine ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienungsanleitung
Benutzerfreundlichke...
Dauer des Besitzes/d...
Geschwindigkeit
Häufigkeit der Nutzu...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
  • Produktvideos (1)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

“Mein neues Scanwunder”

veröffentlicht 09.12.2008

Proklein, leicht, schnell, Stromversorgung über USB

Kontrakeine gefunden

Ein sehr schneller vielseitiger Scanner, der dank seines Z-Gelenks auch mit stärkeren Dokumenten klar kommt.

Dauer: 10:07

Ausgezeichnet

Prohervorragender Flachbettscanner mit Schnelltasten ...

Kontranichts gefunden

Hatte sich mein Sohn doch vor längerer Zeit ein Multifunktionsgerät zugelegt, weil das ja so praktisch ist, solange nichts kaputt geht. Nun war es aber soweit, er konnte nicht mehr scannen und damit auch nicht mehr kopieren. Erst wollte ich ihm einen Zeichenblock und eine Packung Buntstifte...

> Erfahrungsbericht lesen

Scan-Qualität:
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Software-Ausstattung
Installation

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paperscanner”

veröffentlicht 04.01.2010

ProQualität, Kompatibilität

Kontranichts

Nach dem Umstieg auf Windows 7 64bit gab mein alter Scanner die Arbeit auf. Er war nicht kompatibel. Nun musste ein neuer her. Da ich von Canon überzeugt bin, sollte es auch wieder einer werden. Nach einer kurzen Suche bei Canon habe ich mich für den Canon Lide 200 entschieden. Er besitzt eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Scan-Qualität:
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Software-Ausstattung
Installation

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosehr gutes Scannergebnis, nimmt wenig Platz weg, s...

Kontravon meiner Seite nichts

Hallo Ihr Lieben !!! Heute möchte ich euch über meinen Scanner berichten. Es handelt sich dabei um den Canon CanoScan LIDE 200 von dem ich sehr begeistert bin und ich denke er ist einen Bericht wert :-) !!! Infos zum Hersteller: Canon Deutschland GmbH Europark Fichtenhain A10 D-47807 Krefeld...

> Erfahrungsbericht lesen

Scan-Qualität:
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Software-Ausstattung
Installation

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“You Can”

veröffentlicht 05.03.2012

Prosiehe Bericht

Kontrasiehe Bericht

Hallo Ihr Lieben! Ich berichte euch heute von meinem tollen Scanner von Canon. Es ist der: Canon Canoscan LiDE 200. Technische Daten: ***************** -Kompaktes und funktionsorientiertes Design -A4-Scans mit 4.800 x 4.800 dpi -Schnelle A4-Scans mit 300 dpi -Scan-Buttons für Kopie, Scan, Scan-to...

> Erfahrungsbericht lesen

Scan-Qualität:
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Software-Ausstattung
Installation

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Canon CanoScan LiDE 200

Produktbeschreibung des Herstellers

Canon LiDE 200 ist ein intuitiv bedienbarer LiDE-Scanner mit vier Scan-Buttons für Kopie, Scan, Scan-to-E-Mail und Scan-to-PDF. Das Gerät bietet eine herausragende Auflösung von 4.800 dpi und 48 Bit Farbe. Ein 300-dpi-Scan im A4-Format wird in nur ca. 14 Sekunden erstellt. Dokumente und Fotos werden dank einer Auflösung von 4.800 x 4.800 dpi in hervorragender Qualität gescannt. Die Farbtiefe von 48 Bit sorgt für eine genaue Farbwiedergabe, damit Ihre Bilder bei jedem Scan möglichst originalgetreu wiedergegeben werden. Dieser elegante und kompakte Scanner verfügt über einen aufsteckbaren Ständer, mit dem eine vertikale Nutzung möglich ist, sodass Sie noch mehr Platz sparen. Die praktische Z-Abdeckung mit Doppelscharnier ermöglicht das Scannen von dicken Dokumenten und sogar Büchern. Der Scanner verfügt über vier Scan-Buttons für die wichtigsten Funktionen. Die verfügbaren Funktionen sind Kopieren, Scannen, Scan-to-E-Mail und Scan-to-PDF. Diese Aufgaben können mit nur einem Knopfdruck ausgeführt werden.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Canon CanoScan LiDE 200 - Flachbettscanner

Gerätetyp: Flachbettscanner - Desktop-Gerät

Schnittstellentyp: USB 2.0

Scan-Elementtyp: Contact Image Sensor (CIS)

Lichtquelle: RGB-LED-Matrix

Max. unterstützte Dokumentgröße: 216 x 297 mm

Eingabetyp: Farbe

Graustufen/Farbtiefe: 16-Bit (64000 Graustufen) / 48-Bit-Farbe

Graustufen/Farbtiefe (extern): 8 Bit (256 Graufstufen) / 48-Bit-Farbe

Optische Auflösung: 4800 dpi x 4800 dpi

Interpolierte Auflösung: 19200 dpi x 19200 dpi

Max. Dokumentgröße: 216 mm x 297 mm

Unterstützter Dokumenttyp: Normalpapier, diverse Gegenstände (z.B. Bücher), Visitenkarte

Dokumentenzuführungstyp: Manueller Einzug

Systemanforderungen: Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows XP, Apple MacOS X 10.4, Apple MacOS X 10.3.9, Microsoft Windows Vista, Apple MacOS X 10.5

Microsoft Zertifizierung: Certified for Windows Vista

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 25 cm x 36 cm x 4 cm

Gewicht: 1.6 kg

Umweltschutzstandards: ENERGY STAR-qualifiziert

Allgemein

MPN: 2924B010

Typ: Flachbettscanner - Desktop-Gerät

Schnittstellentyp: USB 2.0

Max. unterstützte Dokumentgröße: 216 x 297 mm

Scanner

Eingabetyp: Farbe

Graustufentiefe: 16-Bit (64000 Graustufen)

Graustufentiefe (extern): 8 Bit (256 Graufstufen)

Farbtiefe: 48-Bit-Farbe

Farbtiefe (extern): 48-Bit-Farbe

Optische Auflösung: 4800 dpi x 4800 dpi

Interpolierte Auflösung: 19200 dpi x 19200 dpi

Scan-Elementtyp: Contact Image Sensor (CIS)

Typ der Lampe/Lichtquelle: RGB-LED-Matrix

Funktionen der Tasten im Bedienfeld: Kopie, E-Mail, Scan-to-PDF

Scanner-Merkmale: Stromversorgung über USB-Anschluss

Medienhandhabung

Max. Dokumentgröße: 216 mm x 297 mm

Unterstützter Dokumenttyp: Normalpapier, diverse Gegenstände (z.B. Bücher), Visitenkarte

Dokumentenzuführungstyp: Manueller Einzug

Erweiterung / Konnektivität

Schnittstellen: USB 2.0 - Mini-B

Stromversorgung

Stromverbrauch im Betriebsmodus (Standby): 2.5 Watt ( 1.4 Watt )

Umweltschutzstandards

ENERGY STAR-qualifiziert: Ja

Software / Systemanforderungen

Software inbegriffen: ArcSoft PhotoStudio, MP Navigator EX

Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows XP, Apple MacOS X 10.4, Apple MacOS X 10.3.9, Microsoft Windows Vista, Apple MacOS X 10.5

Zusätzliche Anforderungen: CD-ROM, XGA-Monitor

Abmessungen und Gewicht

Breite: 25 cm

Tiefe: 36 cm

Höhe: 4 cm

Gewicht: 1.6 kg

Umgebungsbedingungen

Min Betriebstemperatur: 5 °C

Max. Betriebstemperatur: 35 °C

Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 10 - 90%

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/09/2008