Canon EF - Zoomobjektiv - 24 mm - 70 mm - f/2.8 L USM - Canon EF

Bilder der Ciao Community

  • Canon EF - Zoomobjektiv - 24 mm - 70 mm - f/2.8 L USM - Canon EF
  • Canon EF - Zoomobjektiv - 24 mm - 70 mm - f/2.8 L USM - Canon EF
  • Canon EF - Zoomobjektiv - 24 mm - 70 mm - f/2.8 L USM - Canon EF
  • Canon EF - Zoomobjektiv - 24 mm - 70 mm - f/2.8 L USM - Canon EF
  • Canon EF - Zoomobjektiv - 24 mm - 70 mm - f/2.8 L USM - Canon EF

Canon EF - Zoomobjektiv - 24 mm - 70 mm - f/2.8 L USM - Canon EF

Das EF 24-70 mm 1:2,8L USM ist ein Hochleistungsobjektiv, das als Nachfolger des EF 28-70 mm 1:2,8L USM mit erweitertem Brennweitenbereich entwickelt ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Ausstattung
Dauer des Besitzes/d...
Häufigkeit der Nutzu...
Verarbeitung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Top Allrounder”

veröffentlicht 11.03.2017

Promassiv, robust, lichtstark

Kontrafährt beim Einzommen raus....

Seit mehr als 10 Jahren hatte ich ein Tamron 28-75/2.8, das mir an all meinen Kameras stets tadellose Bilder geliefert hat. Nie hatte ich einen Grund, mir etwas anderes zu kaufen, da es auch bei Offenblende den großen Konkurrenten in nichts nachstand. Bis zur 5D Mark III (hatte ich mir mal als...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Praktischer Allrounder”

veröffentlicht 19.09.2011

ProLichtstärke, flex. Einsatzmöglichkeiten

KontraPreis

Ich besitze dieses Objektiv nun seit ca. 1,5 Jahren und nutze es großteils für Reportagen, mache aber auch teilweise Panoramabilder damit. Der Begriff "Hochleistungsobjektiv" trifft hier voll zu. Durch die hohe Lichtstärke von 2.8 kann man mit diesem Objektiv auch in Gebäuden mit einer kurzen...

> Erfahrungsbericht lesen

Verarbeitung
Ausstattung
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung
Besitzen Sie das Produkt?

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Canon EF - Zoomobjektiv - 24 mm - 70 mm - f/2.8 L USM - Canon EF

Produktbeschreibung des Herstellers

Das EF 24-70 mm 1:2,8L USM ist ein Hochleistungsobjektiv, das als Nachfolger des EF 28-70 mm 1:2,8L USM mit erweitertem Brennweitenbereich entwickelt wurde, um den Wünschen der Benutzer von digitalen Spiegelreflexkameras entgegen zu kommen. Das EF 28-70 mm 1:2,8L USM ist seit seiner Einführung 1995 sehr beliebt bei Profis und anspruchsvollen Amateuren. Die zunehmende Verbreitung von Digitalkameras, deren Sensor kleiner ist als das Kleinbildformat, hat jedoch zur steigenden Nachfrage nach einem Hochleistungs-Standard-Zoom mit noch kürzerer Anfangsbrennweite geführt. Das neue EF 24-70 mm 1:2,8L USM kommt diesen Wünschen nach. Sein optisches System basiert auf dem seines Vorgängers, enthält jedoch einige konstruktive Änderungen zur Erweiterung des Brennweitenbereichs bei Erhaltung der hohen Abbildungsleistung. Gleichzeitig konnte die Naheinstellgrenze von 0,5 m auf 0,38 m verkürzt werden. Noch wirksamere Abdichtung gegen das Eindringen von Feuchtigkeit und Staub werden dieses Objektiv zum führenden Standard-Zoom im EOS-System machen.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Canon EF Zoomobjektiv - 24 mm - 70 mm

Objektivsystem: Zoomobjektiv

Für: SLR, 35 mm, Digital-SRL

Befestigungstyp: Canon EF

Blendenöffnung: F/2.8

Brennweite: 24 mm - 70 mm

Optisches Zoom: 2.9 x

Min. Fokussierungsabstand: 38 cm

Fokuseinstellung: Automatisch, manuell

Objektivbau: 13 Gruppen / 16 Elemente

Besondere Funktionen: Zoom

Filtergröße: 77 mm

Länge: 12.4 cm

Gewicht: 950 g

Allgemein

MPN: 8014A008

Länge: 12.4 cm

Durchmesser: 8.3 cm

Gewicht: 950 g

Objektivsystem

Typ: Zoomobjektiv

Besondere Funktionen: Zoom

Für: SLR, 35 mm, Digital-SRL

Brennweite: 24 mm - 70 mm

Blendenöffnung: F/2.8

Mindestöffnung: F/22

Optisches Zoom: 2.9 x

Vergrößerung: 0.29

Min. Fokussierungsabstand: 38 cm

Fokuseinstellung: Automatisch, manuell

Zoom-Einstellung: Manuell

Max. Sichtwinkel: 74 Grad

Min. Betrachtungswinkel: 29 Grad

Objektivbau: 13 Gruppen / 16 Elemente

Filtergröße: 77 mm

Blendenlamellen: 8

Befestigungstyp: Canon EF

Merkmale: UD-Glas, Internes Fokussystem, Ultrasonic Motor (USM), handbedienter Focus, hinteres Fokussystem, Aspherisches Objektiv

Verschiedenes

Zubehör im Lieferumfang: Gegenlichtblende, Staubhaube, Objektivdeckel, Tragetasche

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/01/2007