Messeneuheit Canon Drucker

5  31.05.2010 (01.06.2010)

Pro:
tolles Aussehen, Blitzschneller druck, geniale Auflösung, Kinderleichte Bedienung, modische Form

Kontra:
Es gibt keine Nachteil einfach nur genial das Ding

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

Druckqualität

Geschwindigkeit

Benutzerfreundlichkeit

Betriebskosten

Support/Service

maso30042010

Mitglied seit:31.05.2010

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich habe einen Canon PIXIMA iP2700 Drucker direkt nach der Messe bei druckzubehoer.de für ein Angebotspreis gekauft. Nur geringe Anzahl. Ich war einer der Personen die noch einen Drucker ergattern konnte. Der Drucker ist einfach Spitz. Super Auflösung und super schneller Druck. druckzubehoer.de ist einfach der genialste und beste Anbieter für Büro und Druckerbedarf der mir je unter gekommen ist. Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied und kein anderer Anbieter kann da mithalten. Tolle Angebote, geniale Ware, Blitzlieferung und unschlagbare Preise sind einfach nicht mehr zu topen. Ich würde den Drucker an all meine Kollegen und Freunde als Tip weitergeben auch für den normalen Preis immer noch super günstig. Leicht zu bedienen und so flach das er überall hin passt.

Diesen Bericht empfehlen auf

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2489 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Magistix