Neueste Erfahrungsberichte in Car DVD & Multimedia »

Endlich DVDs im Auto schauen

Pro: Spielt DVDs ab, sehr gutes Bild und Klangergebnis, toller Touchscreen, Beleuchtung im Auto
Kontra: Kostet für den benötigten Can-Bus-Adapter am Ende doch recht viel

Ich fahre sehr gerne Auto und oftmals verbringe ich 4-5 h unter der Woche darin, um zum Arbeitsplatz zu fahren oder Besorgungen zu erledigen. Die Autostunden für Freizeit und Co. sind dabei gar nicht mal mitberechnet. Die Idee mir einen DVD Player/Autorad ...

trampastheo 16.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kenwood DDX4021BT

Bildqualität

Klangqualität

Bedienkomfort

Ausstattung

Multimedia der Extraklasse für unterwegs im Auto

Pro: So viel Sound und Qualität in einem Multifunktionsgerät.
Kontra: Der Preis ist ziemlich heftig.

Ich habe mir neulich das Kenwood KVT725 DVD zugelegt. Ein Kollege aus dem Club, hat mir dieses Radio ans Herz gelegt, denn dieser hat es schon eine Weile in seinem Fahrzeug verbaut und schwört auf die Qualitäten dieses Gerätes. Kommen wir nun zu den ein ...

SilverCruise 22.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kenwood KVT 725-DVD

Bildqualität

Klangqualität

Bedienkomfort

Ausstattung

Der Luxus pur im Auto - DVD/CD/TV

Pro: Mehr Vorteile als Nachteile
Kontra: Semi-automatischer Monitor ;(

DVD, VCD, CD/R/RW/TEXT liest das Laufwerk einwandfrei; Viele Anschlußmöglichkeiten (3x A/V!); Grafikanimation für Audio-CD's; TV sowie Radio Tuner 1A Empfang; beste Grafik durch TFT auch bei VCD's; Disc-Resume funktioniert!!; Touchscreen während Videowi ...

ThaDK 05.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kenwood KVT-920DVD

Bildqualität

Klangqualität

Bedienkomfort

Ausstattung