Neueste Erfahrungsberichte in Car DVD & Multimedia »

Mit Stromversorgung sehr gut, ohne nicht zu gebrauchen

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Hallo meine Lieben ich stelle Euch heute meinen kleinen tragbaren DVD Player vor. +++ Vorgeschichte und Kaufgrund +++ Da ich immer gerne auf Reisen gehe und gerade auf längeren Fahrten auch mal gerne Filme anschauen, kam mir vor längerer Zeit schon ma ...

leightonbabyv 06.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver MTW-746TWIN

Bildqualität

Klangqualität

Bedienkomfort

Ausstattung

Der Kauf hat sich gelohnt.

Pro: Gutes Bild, guter Preis, spielt viele Formate ab.
Kontra: kein akku

wir haben uns zum kauf entschieden, damit längere autofahrten auch für unsere kinder nicht zu langweilig werden. der kauf hat sich gelohnt. das bild ist erstaunlich klar. der player ist in der handhabung recht simpel und er spielt fast jedes format ab. o ...

frankles 15.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Denver MTW-746TWIN

Bildqualität

Klangqualität

Bedienkomfort

Ausstattung

Audiovox VME 9312 TS Erfahrung und Test

Pro: Aussehen, guter Klang, viele Möglichkeiten, Preis / Leistung Benutzerfreundlich, Fernbedienung
Kontra: Lange Ladezeiten / Umschaltzeit, optionales Zubehör recht teuer, kein USB.

Bewertung nur auf 4 Sterne ( eigentlich 5) aufgrund der meines erachtens her leichten negativen Seiten des Gerätes, sonnst wären es glatte 5 Sterne geworden. Ich habe mir das Gerät "Audiovox VME 9312 TS letztes Jahr bei... "Media.....t " im Angebot gekau ...

Andy01wittorf 01.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audiovox VME 9312 TS

Bildqualität

Klangqualität

Bedienkomfort

Ausstattung

Nach einem Jahr "Belastungstest"

Pro: Preis/Leistung, Benutzerfreundlich/ Super Klang, Edles Aussehen
Kontra: 5Sek Ladezeit aber nur beim Einschalten

...Habe mir dieses Radio vor einem Jahr gekauft weil mein Radio den geist aufgegeben hatte. Nach Tagelangem suche, bin ich auf das Audiovox VME 9312TS gestoßen und war begeistert., vom Design und Ausstattung her. Ausser USB Anschluss bietet das Radio ein ...

jaqbubu 12.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Audiovox VME 9312 TS

Bildqualität

Klangqualität

Bedienkomfort

Ausstattung