Neueste Erfahrungsberichte in Car DVD & Multimedia »

Unser Autokino

Pro: Qualität, Bedienung
Kontra: Zu leise auf der Autobahn

Nachdem meine Tante uns einen Urlaub spendiert hatte, habe ich mir von Bellas Papa den Auto DVD-Player geliehen. Ich halte zwar nichts davon das Kinder während der Fahrt Fernseh gucken, da wir aber über 800 km vor uns hatten und ich wusste, dass auf dem R ...

BellaSwan 06.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über AEG DVD 4552

Bildqualität

Klangqualität

Bedienkomfort

Ausstattung

Audiovox VME 9312 TS Erfahrung und Test

Pro: Aussehen, guter Klang, viele Möglichkeiten, Preis / Leistung Benutzerfreundlich, Fernbedienung
Kontra: Lange Ladezeiten / Umschaltzeit, optionales Zubehör recht teuer, kein USB.

Bewertung nur auf 4 Sterne ( eigentlich 5) aufgrund der meines erachtens her leichten negativen Seiten des Gerätes, sonnst wären es glatte 5 Sterne geworden. Ich habe mir das Gerät "Audiovox VME 9312 TS letztes Jahr bei... "Media.....t " im Angebot gekau ...

Andy01wittorf 01.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Audiovox VME 9312 TS

Bildqualität

Klangqualität

Bedienkomfort

Ausstattung

Nach einem Jahr "Belastungstest"

Pro: Preis/Leistung, Benutzerfreundlich/ Super Klang, Edles Aussehen
Kontra: 5Sek Ladezeit aber nur beim Einschalten

...Habe mir dieses Radio vor einem Jahr gekauft weil mein Radio den geist aufgegeben hatte. Nach Tagelangem suche, bin ich auf das Audiovox VME 9312TS gestoßen und war begeistert., vom Design und Ausstattung her. Ausser USB Anschluss bietet das Radio ein ...

jaqbubu 12.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Audiovox VME 9312 TS

Bildqualität

Klangqualität

Bedienkomfort

Ausstattung