Car Styling Parkscheibe mit Eiskratzer

Car Styling Parkscheibe mit Eiskratzer

Erfahrungsbericht über "Car Styling Parkscheibe mit Eiskratzer"

veröffentlicht 01.04.2010 | EmskoppEL
Mitglied seit : 07.10.2007
♥♥ Immer diese allseits bekannten SH Abklicker ♥♥ Wegen 4 Schicht nicht so aktiv, aber ich lese gerne und viel! ♥♥
Pro .
Kontra .
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"2in1 fürs Auto"

********** Car Styling Parkscheibe mit Eiskratzer **********

Auch wenn die harte Winterzeit schon vorbei ist und man wohl nicht unbedingt mehr Eiskratzen muss, kann man dieses Produkt dennoch das ganze Jahr über nutzen, denn es ist ja nicht nur ein Eiskratzer, sondern auch eine Parkscheibe. Also ein 2in1 Produkt sozusagen.
Da ich gestern noch bei meiner Versicherung war und meine Kids jeder einen Fussball mit der Versicherung als Werbung geschenkt bekamen erwähnte ich nur so beiläufig "Kind müsste man sein" und schwupp kramte meine Versicherungstante diese Parkscheibe mit integriertem Eiskratzer heraus und übergab mir den. Na ja..für geschenkt doch echt ne liebe Geeste, auch wenn die Versicherung natürlich dick und fett drauf notiert ist, aber da ich mit der Versicherung bislang immer sehr zufrieden war, stört es mich auch nicht, für diese Werbung zu machen.

Preislich habe ich dieses Produkt im Internet bei amazon.de für 3,38 Euro gesehen und das finde ich schon etwas teuer für so ein Stück Hartplastik mit Zahlen drauf, aber nun ja gut, jeder der schon mal wegen einer fehlenden Parkscheibe einen Strafzettel bekommen hat, weiss was teurer ist.

Also wie gesagt, man kann sie zwar kaufen, aber ein Besuch bei der Versicherung lohnt sich auch, denn viele nehmen diese gern zu Werbezwecken für ihre Kunden und wenn man in der heutigen Zeit ein paar Cent sparen kann, tut man das ja auch gern, denk ich. Ausserdem bekommt man ja nicht nur eine Parkscheibe, sondern auch einen Eiskratzer dazu. Also doppelt gespart.

Auch wenn die meisten Parkplatze heute schon gebührenpflichtig sind, gibt es doch noch den ein oder anderen, den man kostenlos für bis zu 2 Stunden mit Parkscheibe nutzen darf. Also schon sinnvoll dann eine im Auto liegen zu haben, denn ein Schmierzettel mit der Anfahrtszeit wird bei uns zumindenst nicht geduldet.

Die Parkscheibe selber besteht aus Hartplastik und ist in blau gehalten. Bei mir befindet sich dann noch der schriftzug von meiner Versicherung drauf notiert. An der einen Seite hat Zacken, damit man auch das festgefrorene Eis gut abkratzen kann und mit der graden Kante auf der gegenüberliegenden Seite kann man es dann von der Scheibe schieben. Die grade Seite hat auch noch eine gummikante, damit man auch keine Schäden auf der Scheibe verursacht und mittig auf der Scheibe befindet sich dann ein Drehrad, in der man die Ankunftszeit einstellen kann. Wie eine Parkscheibe an sich funktioniert, brauch ich wohl nicht gross erklären denk ich und auch das Produktbild spricht ja für sich.
Die Parkscheibe kann dann einfach vorne ins Fenster gelegt werden, damit man die Uhrzeit auch gut von aussen aus ablesen kann. Leider hat diese Parkscheibe keinen Saugnapf oder sonstiges, denn ich hatte vorher eine, die man per Saugnapf im Fenster befestigen konnte. Aber man kann sie ja am unteren Ende der Scheibe legen, dann kann man es von aussen auch gut erkennen.

Also dafür, das die Parkscheibe mit Eiskratzer ein Geschenk war, kann ich nicht meckern. Bei stärkeren Vereisungen ist es zwar nicht so einfach, die Scheiben frei zu bekommen, aber ich denke das liegt nicht unbedingt am Kratzer. Also von mir die volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung. Man spart zudem auch noch Platz, denn man hat hier ein 2in1Produkt.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 721 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Fossibaer2002 veröffentlicht 18.06.2011
    So eine Parkscheibe haben die Autofahrer meiner Familie auch. Und was das Werbung machen angeht, so machen wir ja alle Werbung für irgendwelche Firmen u.a., sobald wir dort ne Plastiktüte mit Firmenaufdruck kaufen. Und wir bezahlen meist auch für so ne Tüte. Gruß Fossi
  • Janny18 veröffentlicht 24.04.2010
    Endlich ist die Ciao-Pause vorbei...bin am CIS abarbeiten und entschuldige mich für die lange Wartezeit...LG Jan
  • Finetta12 veröffentlicht 03.04.2010
    kann man immer gebrauchen

Produktdaten : Car Styling Parkscheibe mit Eiskratzer

Auf Ciao gelistet seit: 26/03/2010

This page moved permanently here: http://www.ciao.de/Parkscheibe_mit_Eiskratzer__Test_8609262