Car Styling Parkscheibe mit Eiskratzer

Car Styling Parkscheibe mit Eiskratzer

Erfahrungsbericht über "Car Styling Parkscheibe mit Eiskratzer"

veröffentlicht 29.06.2011 | Rentier08
Mitglied seit : 13.06.2011
Pro Preis, Anwendung, Eiskratzer, Parkscheibe, liegt gut in der Hand, und viele weitere.....
Kontra -
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"!"! Die hat mich im Winter unterstützt !"!"

Hallo.
Auch ich stelle euch mal eine Parkscheibe vor.
Viele von uns haben einen Führerschein und meistens auch ein Auto.
In eigentlich fast jedem Auto sieht man eine Parkscheibe.
Und so sollte es auch sein.
Und so eine Parkscheibe hat mehr als nur einen Vorteil.
Hier mein Bericht zu:

2. Preis
3. Mein Fazit

1. Geschichte

* * * * * * * * * * *
Viele wissen vor wenigen Tagen hatten wir noch Schnee. Und auch trotz Schnee musste man etwas erledigen. Und meistens bleibt auch dann im Winter nicht einfach das Auto stehen. Da braucht man auch noch einen Eiskratzer, um freie Sicht beim Autofahren zu haben, nämlich wenn man die nicht hat, kann es bestimmt schnell zu einem Unfall führen. Da ich bevor der Schnee angekündigt wurde, einen Verdacht hatte, das ich mal wieder einen Eiskratzer brauchen könnte. Habe ich mir auch natürlich einen gekauft. Das praktische an diesem Eiskratzer ist, das auch eine Parkscheibe integriert ist, denn es gibt einige Parkplätze, zumindest hier in der Umgebung, wo man sich keinen Bon aus dem Parkautomaten ziehen muss, sondern dort reicht eine Parkscheibe. Man dreht einfach ganz lässig die Parkscheibe auf die Uhrzeit ab wann man dort auf dem Parkplatz stand, und fertig. Durch so eine Parkscheibe, können aber trotzdem irgendwann, wenn man zulange auf einem Parkplatz steht, als erlaubt, zu einem Knöllchen führen. Also lieber die Uhr im Blick haben.

2. Preis

* * * * * * * *
Gekauft habe ich diese Parkscheibe mit dem integrierten Eiskratzer bei einer Tankstelle für um die 2 Euro. Ich finde den Preis völlig in Ordnung, denn schließlich ist es nicht nur eine Parkscheibe, sondern man kann auch im Winter diese Parkscheibe für das Eiskratzen benutzen. Schon sehr nützlich. Und außerdem lebt sie immer noch in einem gutem Zustand.

3. Mein Fazit

* * * * * * * * * *
Ich bin froh, das ich mir diese Parkscheibe gekauft habe, denn ich kenne nicht viele Parkscheiben, wo auch ein Eiskratzer bei ist. Es gibt zwar oft Papier-Parkscheiben als Werbegeschenke, bei irgendjemandem, aber die halten nicht sehr lange, weil sie aus Papier sind, und zweitens und einer der wichtigsten Gründe, man kann mit so einer Parkscheibe nicht Eiskratzen, bzw. ich kann das nicht. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, die Anwendung hat gepasst, der Preis war in Ordnung, und bin einfach damit zu frieden, das sie mich so gut im Winter sowie auch bald unterstützen wird. Von mir gibt es eine dicke Empfehlung und außerdem bekommt das Produkt eine Kaufempfehlung mit der Höchststerneanzahl 5 von 5 möglichen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 451 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• DauerSmile veröffentlicht 14.08.2012
    sh und lg Dauersmile
  • Oberlisbler veröffentlicht 23.08.2011
    Meine Parkscheibe hat ne eingebaute Uhr ... aber bitte nicht weitersagen ... :-)
  • julinchen1979 veröffentlicht 09.07.2011
    Ich würde ein sehr hilfreich geben, aber es ist lächerlich wenn Berichte für eine Sonderaktion schnell gepostet werden und nicht mal 5 Minuten Zeit genommen zum drüberlesen und überarbeiten. Zitat: "Viele wissen vor wenigen Tagen hatten wir noch Schnee. ..." - Bericht gepostet am 29. Juni!?!? Hier in WÜ war Sommer!!! LG Judith

Produktdaten : Car Styling Parkscheibe mit Eiskratzer

Auf Ciao gelistet seit: 26/03/2010