Carrera elektrische Gesichtsreinigungsbürste No571

Erfahrungsbericht über "Carrera elektrische Gesichtsreinigungsbürste No571"

veröffentlicht 01.01.2018 | spidermaus
Mitglied seit : 12.11.2017
Pro Verschiedene Aufsätze ermöglichen fast alles, ob Schminken, abschminken usw.
Kontra Nicht unter der Dusche geeignet!
nicht bewertet
Geruch
Ergiebigkeit
Verträglichkeit
Reinigungsgefühl:

"Carrera NO 571 Gesichtsreinigungsbürste"

Hallo :-)

Ich habe die Carrera NO 571 Gesichtsreinigungsbürste bekommen :-) Mit der Bewertung habe ich erst einmal gewartet um meinen neuen Gesichtsreiniger
besser kennen zu lernen. Er ist absolut handlich und mein totaler Lieblingsaufsatz ist meine Neue Make Up Bürste/ Schwamm :-) Ich habe jetzt
ein paar Anläufe gebraucht um es richtig zu machen, da man Anfangs immer noch die nicht so gut verteilten Stellen gesehen hat :-( Jetzt möchte ich mir diese tolle Bürste gar
nicht mehr weg denken, da die Hände sauber bleiben und wenn man es richtig macht alles toll verteilt ist ;-) Mit meinen Abschminktüchern habe ich noch nie mein Make up so gut
entfernt bekommen wie mit dem Gesichtsreiniger. Ich benutze ihn morgens zum Make Up verteilen und Abends zum Make Up entfernen, es ist dann wirklich alles ab und nicht wie bei den Tüchern, das morgens das böse erwachen kommt ;-) Bitte beachtet, das Gerät ist nicht für die Dusche geeignet!! Aber da ich das sowieso lieber am Waschbecken vornehme ist es für mich das Perfekte Gerät was wirklich viel Freude bereitet :-) Dafür gibt es sehr gerne alle 5 Sternchen von mir. Vielen lieben Dank noch einmal

Ganz Liebe Grüße

Dieser Erfahrungsbericht wurde 39 mal gelesen und wie folgt bewertet:
nicht bewertet

Angebote "Carrera elektrische Gesichtsreinigungsbürste No571"

Produktdaten : Carrera elektrische Gesichtsreinigungsbürste No571

Produkttyp: Gesichtsreinigungsbürste