Casio Disc Title Printer CW-75

Bilder der Ciao Community

  • Casio Disc Title Printer CW-75
  • Disc Title Printer
  • Logo´s
  • Lable- Beschriftungsformate
  • Fach mit CD und Schablone

Casio Disc Title Printer CW-75

Der Name Casio steht als Synonym für innovative und qualitativ hochwertige, multifunktionale Elektronikprodukte. Die Fokussierung in der strategischen...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anzahl der Nutzer
Benutzerfreundlichke...
Betriebskosten
Dauer des Besitzes/d...
Druckqualität

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (1)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Nie wieder Songsuche bei CDs <3”

veröffentlicht 02.09.2011

ProErgebnisse,Lautstärke,Handbuch,Auswahl der Funktio...

Kontra/

Vorwort Hallo liebe Leser und Leserinnen, vor knapp einem Jahre schenkte mein Vater mir diesen Beschriftungsdrucker für CDs und DVDs. Er nutzte diesen Drucker vorher selbst ein Jahr lang, aber er gab ihn lieber mir da er diesen eher selten nutzte. Ich persönlich war natürlich froh über solch ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Druckqualität
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Betriebskosten
Installation

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ordnung muss sein ;-)”

veröffentlicht 02.05.2004

Prosauber beschriftete CD´s in allen Variationen

Kontrakein Netzteil, nicht gerade billig

Digi Cam Bilder, Gif´s und vieler anderer Schnick Schnack tummeln sich in Form vieler GB´s auf meinem Rechner und der Kram muss runter. Natürlich!! Also auf CD brennen und ab ins Regal damit. Das Ganze soll aber auch Gesicht haben und damit es übersichtlich bleibt müssen die CD´s auch beschriftet...

> Erfahrungsbericht lesen

Druckqualität
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Betriebskosten
Installation

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Proschön gestalltete CD Oberflächen

Kontrahohe Kosten; kein Netzkabel

Einleitung Vor kurzer Zeit hatte ich mal wieder das Vergnügen meinen Keller zu entrümpeln, dabei bin ich auf ein Gerät gestoßen, welches schon aus meinem Gedächtnis verschwunden war. Das war der CD Bedrucker Casio CW-75. Ich war ganz überrascht, als ich es entdeckte, und habe es sofort wieder mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Druckqualität
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Betriebskosten
Installation

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nicht für Jedermann...”

veröffentlicht 20.03.2008

Pro...aber für Viel-Brenner ideal.

Kontrawie gesagt: nur für Viel-Brenner rentabel

Einleitung "Na, ob das wirklich nötig ist..." werden einige sicher denken, wenn sie von einem "Thermo-CD-Beschrifter" hören. Dieser dient nämlich einfach nur dazu, Texte, also Titel, Autor oder Kurzbeschreibung, auf CDs zu drucken, tut also genau das, was Sie auch mit einem CD-Stift tun könnten...

> Erfahrungsbericht lesen

Druckqualität
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Betriebskosten
Installation

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Casio Disc Title Printer CW-75

Produktbeschreibung des Herstellers

Der Name Casio steht als Synonym für innovative und qualitativ hochwertige, multifunktionale Elektronikprodukte. Die Fokussierung in der strategischen Ausrichtung der Produktpalette des Konzerns bilden die Produkte aus den Bereichen Mobile Computing und Multimedia. CW-75 ist ein CD- & DVD-Beschriftungs-Drucker mit integrierter Tastatur und USB-Schnittstelle.

Haupteigenschaften

Produktbeschreibung: Casio Disc Title Printer CW-75 - CD/DVD-Drucker - Farbe - Thermal Transfer

Druckertyp: CD/DVD-Drucker - Thermal Transfer - Farbe

Gewicht: 0.9 kg

Max. Mediengröße: CD (120 mm)

Druckgeschwindigkeit: Bis zu 9 mm/Sek - s/w ¦ Bis zu 5.1 mm/Sek - Farbe

Max. Auflösung (S/W): 200 dpi

Max. Auflösung (Farbe): 200 dpi

Schnittstelle: USB

Medientyp: Compact Disc

Gesamte Medienkapazität: 1 Disk

Batterie: Erforderlich 8 x AA-Typ Enthaltene Anz. 8

Systemanforderungen: Microsoft Windows 98, Microsoft Windows 98 Second Edition, Microsoft Windows Millennium Edition, Microsoft Windows XP

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 18.4 cm x 18.5 cm x 7.6 cm

Allgemein

MPN: CW-75, CW-75-GH

Druckertyp: CD/DVD-Drucker - Thermal Transfer - Farbe

Drucker

Druckgeschwindigkeit: Bis zu 9 mm/Sek - s/w ¦ Bis zu 5.1 mm/Sek - Farbe

Eingebaute Geräte: Tastatur, Status-LCD

Anschlusstechnik: Verkabelt

Schnittstelle: USB

Max. Auflösung (S/W): 200 dpi

Max. Auflösung (Farbe): 200 dpi

Medienhandhabung

Medientyp: Compact Disc

Max. Mediengröße: CD (120 mm)

Mediengrößen: CD (120 mm)

Max. Druckbreite: 16 mm

Gesamte Medienkapazität: 1 Disk

Vorlageneinzug für Medien: 1 x manuell - 1 Disk - CD (120 mm)

Max. Drucklänge: 74 mm

Erweiterung / Konnektivität

Verbindungen: 1 x USB - 4 pin USB Type B

Verschiedenes

Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel

Enthaltene Verbrauchsmaterialien: 1 x Farbband (Schwarz), 1 x Farbband ( Schwarz )

Batterie

Typ: AA-Typ

Erforderliche Anzahl: 8

Enthalten: 8

Software / Systemanforderungen

Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 98, Microsoft Windows 98 Second Edition, Microsoft Windows Millennium Edition, Microsoft Windows XP

Software inbegriffen: Treiber & Dienstprogramme

Abmessungen und Gewicht

Breite: 18.4 cm

Tiefe: 18.5 cm

Höhe: 7.6 cm

Gewicht: 0.9 kg

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 11/10/2004