Erfahrungsbericht über "Charmin soft & fresh Feuchttücher"

veröffentlicht 26.06.2003 | TheoKeimling
Mitglied seit : 26.06.2003
Pro Superweich und Angenehm
Kontra nichts
Qualität:
Reissfestigkeit:

"Weicher und Sanfter geht's nicht"

Charmin Soft & Fresh sind wohl die weichesten feuchten Toilettentücher die es gibt. Sie fühlen sich an wie ein Stofftuch. Ich habe schon einige andere feuchte Toilettentücher ausprobiert, selbst Hakle ist ziehmlich hart, dünn und zu dem noch klatschnaß.

Die Lotion riecht sehr gut (angenehm frisch) und tropft nicht aus dem Tuch. Sie ist zudem auch sehr mild und brennt nicht auf der Haut wie manch andere Tücher.
Die weichen Tücher und die sanfte Lotion sind genau das richtige für meinen - manchmal "gestreßten" - Po.

Die Nachfüllbox ist platzsparend und hat nicht das übliche, billig wirkende 0815-Design. Sie schließt auch dicht genug damit die Tücher nicht austrocknen.

Die Charmin Soft & Fresh Tücher sind mehr als reißfest und auch sehr dehnbar.

Der Preis von 1.99 EUR ist nicht gerade günstig (genauso teuer wie Hakle), aber die Tücher gönne ich meinem Po.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 487 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Fehr veröffentlicht 26.06.2003
    Das iss schon ein bisschen wenig solltest auch mehr über deine erfahrungen schreiben!!Gruss Fehr
  • kleinerWicht veröffentlicht 26.06.2003
    Ha erster... (o; Naja... Ich finde du könntest deinen Bericht noch etwas ausbauen, sprich etwas in die Länge ziehen. Aber es ist ja dein erster Bericht, also kriegst du ein h. Lieber Gruß, kleinerWicht
  • AFFBerlin veröffentlicht 26.06.2003
    Bericht ist leider etwas kurz geraten. Dennoch ein h. André