Charmin soft & fresh Feuchttücher

Gesamtbewertung (15): Gesamtbewertung Charmin soft & fresh Feuchttücher

Alle Charmin soft & fresh Feuchttücher Testberichte

Weicher und Sanfter geht's nicht

5  26.06.2003

Pro:
Superweich und Angenehm

Kontra:
nichts

Qualität:

Reissfestigkeit:

Reinigungswirkung:

Reingungsgefühl:

TheoKeimling

Mitglied seit:26.06.2003

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 20 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Charmin Soft & Fresh sind wohl die weichesten feuchten Toilettentücher die es gibt. Sie fühlen sich an wie ein Stofftuch. Ich habe schon einige andere feuchte Toilettentücher ausprobiert, selbst Hakle ist ziehmlich hart, dünn und zu dem noch klatschnaß.

Die Lotion riecht sehr gut (angenehm frisch) und tropft nicht aus dem Tuch. Sie ist zudem auch sehr mild und brennt nicht auf der Haut wie manch andere Tücher.
Die weichen Tücher und die sanfte Lotion sind genau das richtige für meinen - manchmal "gestreßten" - Po.

Die Nachfüllbox ist platzsparend und hat nicht das übliche, billig wirkende 0815-Design. Sie schließt auch dicht genug damit die Tücher nicht austrocknen.

Die Charmin Soft & Fresh Tücher sind mehr als reißfest und auch sehr dehnbar.

Der Preis von 1.99 EUR ist nicht gerade günstig (genauso teuer wie Hakle), aber die Tücher gönne ich meinem Po.

Fehr

Fehr

26.06.2003 16:32

Das iss schon ein bisschen wenig solltest auch mehr über deine erfahrungen schreiben!!Gruss Fehr

kleinerWicht

kleinerWicht

26.06.2003 16:31

Ha erster... (o; Naja... Ich finde du könntest deinen Bericht noch etwas ausbauen, sprich etwas in die Länge ziehen. Aber es ist ja dein erster Bericht, also kriegst du ein h. Lieber Gruß, kleinerWicht

AFFBerlin

AFFBerlin

26.06.2003 16:30

Bericht ist leider etwas kurz geraten. Dennoch ein h. André

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 286 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Weihnachtsengelchen

1. Rotfuchs_1