Charmin soft & fresh Feuchttücher

Erfahrungsbericht über

Charmin soft & fresh Feuchttücher

Gesamtbewertung (15): Gesamtbewertung Charmin soft & fresh Feuchttücher

 

Alle Charmin soft & fresh Feuchttücher Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Ein Quantensprung in der Klopapiertechnologie!!!

5  24.09.2003

Pro:
Superweich und sehr angenehmer Duft

Kontra:
Preis & Verpackung

Empfehlenswert: Ja 

Details:

Qualität:

Reissfestigkeit:

Reinigungswirkung:

Reingungsgefühl:


PinkLady20

Über sich:

Mitglied seit:17.09.2003

Erfahrungsberichte:10

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 18 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hallo lieber Leser, hallo liebe Leserin!

Ich habe Charmin feuchtes Toilettenpapier das erste mal bei meinem Freund benutzt und war sofort total begeistert!

Duft:
Riecht auper angenehm. Schön frisch, aber nicht so aufdringlich, wie manch anderes ...

Qualität / Konsistenz:
Hier läuft das Toilettenpapier allen davon. Die Tücher sind ganz weich und flauschig. Man könnte meinen sie wären aus Stoff. Sie sind auch groß genug, so dass amn sie doppelt nehmen kann und keine Angst haben muss, dass was daneben geht.
Die Parfumierung bzw. die Feuchtigkeit ist nicht zu nass, sondern sehr angenehm, so dass ein "Nachwischen" nicht mehr nötig ist!

Verpackung:
Die Verpackung könnte besser sein, denn wenn man nicht richtig aufpasst, ist die Dose nicht richtig zu und die Tücher trocknen aus!

Preis:
2.29€ (im Minimal) für 50 Tücher inkl. Box. Die Tücher gibt es allerdings auch ohne Box zum Nachfüllen (1,89€)
Dazu kann ich ausnahmweise mal sagen: Qualität hat eben ihren Preis!
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Inline-Igel

Inline-Igel

09.09.2004 15:25

Hmm, die werben immer damit, dass es reißfest ist. Erinnert mich eher an Küchenrolle. Löst sich das Toilettenpapier in den Abwasserrohren genügend auf oder verstopft irgendwann das Rohr? Gruß, Jürgen

Goliathlon

Goliathlon

25.09.2003 13:13

Weiss gar nich was wir benutzen...

MonnaLisa

MonnaLisa

24.09.2003 18:06

Ein bißchen mehr wäre schön gewesen, deswegen von mir nur ein h. LG

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 284 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (67%):
  1. Inline-Igel
  2. DenJuandeMarco
  3. anonym50
und weiteren 9 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (33%):
  1. BiancaO
  2. Hupsiputzi
  3. jabberwocky666
und weiteren 3 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Charmin soft & fresh Feuchttücher