Erfahrungsbericht über "Charmin soft & fresh Feuchttücher"

veröffentlicht 24.09.2003 | PinkLady20
Mitglied seit : 17.09.2003
Pro Superweich und sehr angenehmer Duft
Kontra Preis & Verpackung
Qualität:
Reissfestigkeit:

"Ein Quantensprung in der Klopapiertechnologie!!!"

Hallo lieber Leser, hallo liebe Leserin!

Ich habe Charmin feuchtes Toilettenpapier das erste mal bei meinem Freund benutzt und war sofort total begeistert!

Duft:
Riecht auper angenehm. Schön frisch, aber nicht so aufdringlich, wie manch anderes ...

Qualität / Konsistenz:
Hier läuft das Toilettenpapier allen davon. Die Tücher sind ganz weich und flauschig. Man könnte meinen sie wären aus Stoff. Sie sind auch groß genug, so dass amn sie doppelt nehmen kann und keine Angst haben muss, dass was daneben geht.
Die Parfumierung bzw. die Feuchtigkeit ist nicht zu nass, sondern sehr angenehm, so dass ein "Nachwischen" nicht mehr nötig ist!

Verpackung:
Die Verpackung könnte besser sein, denn wenn man nicht richtig aufpasst, ist die Dose nicht richtig zu und die Tücher trocknen aus!

Preis:
2.29€ (im Minimal) für 50 Tücher inkl. Box. Die Tücher gibt es allerdings auch ohne Box zum Nachfüllen (1,89€)
Dazu kann ich ausnahmweise mal sagen: Qualität hat eben ihren Preis!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 454 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Inline-Igel veröffentlicht 09.09.2004
    Hmm, die werben immer damit, dass es reißfest ist. Erinnert mich eher an Küchenrolle. Löst sich das Toilettenpapier in den Abwasserrohren genügend auf oder verstopft irgendwann das Rohr? Gruß, Jürgen
  • Goliathlon veröffentlicht 25.09.2003
    Weiss gar nich was wir benutzen...
  • MonnaLisa veröffentlicht 24.09.2003
    Ein bißchen mehr wäre schön gewesen, deswegen von mir nur ein h. LG

Produktdaten : Charmin soft & fresh Feuchttücher

Hersteller: Charmin