Chevrolet Epica 2.0

Bilder der Ciao Community

  • Chevrolet Epica 2.0
  • Chevrolet Epica 2.0 LT
  • Der Motor
  • Das Innenleben
  • Außenansicht

Erfahrungsberichte - Chevrolet Epica 2.0

Mittelklasse - Limousine - Benzin

> Detaillierte Produktbeschreibung

Bedienung
Empfundene Qualität:
Fahreigenschaften:
Platzangebot:
Zuverlässigkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Der koreanische Amerikaner”

veröffentlicht 04.11.2007

ProPreis-Leistungsverhältnis

KontraFehlendes ESP

---Wie kommt man auf diese Marke?--- Ursprünglich wollten wir uns im Herbst 2007 ein anderes Fahrzeug zulegen. Der Grund war ganz einfach, dass nach vier Jahren Opel Vectra B mal wieder Zeit für etwas Neues war. Zum damaligen Zeitpunkt war uns noch nicht klar, ob es ein Gebrauchter oder ein Neuer...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Leid eines Epica-Fahrers”

veröffentlicht 16.02.2009

ProNahezu Vollausstattung, günstige Anschaffung

Kontraschlechtes Image, schlechte Qualität, minderwertig...

Seit einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Chevrolet Epica 2.5 LT mit Autogasumrüstung. Das erstmalig 08/2006 zugelassene Fahrzeug hat mich mit der superben Ausstattung, die ihresgleichen sucht, auf Anhieb angesprochen....vom Kaufpreis gar nicht erst zu reden! Zwischenzeitlich haben sich auf...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProPreis / Luxus / Bequemlichkeit / Autogas

Kontrahoher Verbrauch

Als mein Evanda zur letzten Durchsicht war, versüßte ich mir die Wartezeit mit einer Probefahrt im Chevrolet Epica. Da wo der Evanda aufhört, fängt der Epica an. Das Fahrwerk ist etwas gestrafft, das Fahrzeug ist ein Stück größer geworden. Der Fahrersitz wurde 1:1 übernommen, wie auch ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProLaufruhe,Preis,Ausstattung(Leder, Tempomat, Sitzhe...

KontraKlappschlüssel zu groß, Verbrauch Stadt

Kaufmotivation Ich habe einen neuen Epica 2.0 LT mit Schaltgetriebe erworben (Modelljahr 2009). Grund für den Erwerb waren der konkurrenzlos laufruhige und drehfreudige Reihensechszylindermotor und die hervorragende Serienausstattung in der LT-Variante. Somit bezieht sich die Beschreibung auch...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProModernes Auto, Gute Verarbeitung, Komplette Aussta...

KontraKein ESP, Begrenzt sportlicher Motor

Sehr geehrte User, heute möchte ich Euch über mein neues Fahrzeug, den Chevrolet Epica in der Ausstattungslinie LT 2.0 Diesel berichten. Nachdem ich mich recht kurzfristig nach einem Totalschaden von meinem Wagen trennen wollte, begab ich mich auf die Suche nach einem neuen Fahrzeug. Zuerst...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Auto Chevrolet Epica 2,5L”

veröffentlicht 03.08.2008

ProSchönes Auto

KontraProblem beim anfahren ,Bordcomputer & Rost

Erste Zulassung war 4.10.2006 vom Autohändler Am 14.3.2008 habe das Auto Chevrolet Epica 2,5Lmit 18000 Km gekauft. (Benzin, Automatisches Getriebe) Zeit 17.3.08 Reklamationen Problem beim anfahren man weis nicht wie das Auto beim anfahren sich verhält . Es wird langsam die Fußbremse freigegeben...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0