China Restaurant Drachenhof, Porz, Köln

China Restaurant Drachenhof, Porz, Köln

Erfahrungsbericht über "China Restaurant Drachenhof, Porz, Köln"

veröffentlicht 28.04.2011 | michelleklein
Mitglied seit : 28.04.2011
Pro leckeres und schnelles Essen, freundliches Personal
Kontra bietet leider kein Lieferservice an
Atmosphäre

"Feines chinesisches Lokal mitten In Köln Porz"

Ich besuche das China Restaurant schon seit einigen Jahren. In meiner kurzen Mittagspause komme ich hier oft mit meinen Kollegen essen. Die MIttagskarte umfasst 15 verschiedene Gerichte mit einer Vorspeise. (ab 6,90€)
Besonders empfehlenswert ist die Frühlingsrolle und das Rindfleisch nach Szechuan Art. Man schmeckt die frischen Zutaten direkt raus. Es wird mit wenig Öl und Gluatamat gekocht. Nach dem Essen ist man gut gesättigt, aber es liegt einem nicht schwer im Magen.
Man findet auf der Karte nicht nur typische Süß-Sauer Gerichte, sondern auch wirklich landestypische Gerichte. Wer gerne Ente isst, sollte Montags hierhin kommen, da alle Entengerichte für 9,90€ angeboten wird.
Das Personal ist wirklich freundlich und erfüllt gerne Sonderwünsche. Der Laden ist landestypisch eingerichtet und wird je nach Jahreszeit liebevoll dekoriert.
Ich kann das Lokal wirklich nur empfehlen.

Edit:
Bem Bezahlen, kriegt jeder Gast einen leckeren kleinen Fruchtcocktail serviert. Der auch für Kinder und Autofahrer geeignet ist.
Das Restaurant ist Rollstuhlfahrer gerecht. Es liegt direkt im Erdgeschoss.
Von der Haltestelle Porz Markt, ist es gut zu Fuß erreichbar. (ca. 2min Gehweg). Es befinden sich zahlreiche Parkplätze in der Umgebung.
Weitere 2min Gehweg liegt der Rhein. Man kann den Besuch auch mit einem Verdauungspaziergang verbinden :)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 836 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Queen500 veröffentlicht 29.04.2011
    jetzt habe ich mich doch vertippt: sollte heissen: bin auch aus Porz. LG Michael
  • Queen500 veröffentlicht 29.04.2011
    das kenne ich auch; bin ja auch Porz. LG Michael
  • GrafenMark veröffentlicht 28.04.2011
    Och da geht aber mehr...

Produktdaten : China Restaurant Drachenhof, Porz, Köln

Long Name: China Restaurant Drachenhof, Porz