Chinesische Knusperente

Mehr Bilder

Chinesische Knusperente

Gesamtbewertung Chinesische Knusperente 4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Ersterer erinnert von der späteren, wabbelig-kräftigen Bisskonsistenz her an Chinesische Morcheln, hat aber familiär nichts mit ihnen gemein. Der Shi-i-take-Pilz, eigentlich ein ursprünglicher Japaner, verfeinert unser Gericht hingegen mit seinem Lauch ähnelnden Geschmack. Um die 8 schöne ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


   
Fressen wie die Profis 25: Ente à la Luohanzhai
Von kein_Blatt_vorm_Mund

Pro: Wunderbarer kulinarischer Genuss
Kontra: Zwei Stunden Zubereitungszeit

Die asiatische Küche beherbergt in ihrem unerschöpflichen Reichtum so manchen kulinarischen Schatz, der es wert ist geborgen zu werden. Meine „Ente à la Luohanzhai“ soll Inspiration für alle Kochlustigen sein, die gern mal etwas Ausgefallenes zubereiten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.11.2003
(07.11.2003)
chinesische Knusperente in 2 Variationen
Von rolse

Pro: schmeckt lecker
Kontra: braucht etwas Zeit

Ich vor einiger Zeit einen Chinesischkochkurs an der Volkshochschule mitgemacht. Wir haben dort neue köstliche Rezepte ausprobiert, die ich euch nicht vorenthalten will. Die Highlights des Abends waren die Entenfilet. Köstlich wie im Chinarestaurant. Da i ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.04.2001
(08.04.2001)
Entenbrust mir Sherrysauce - Gigantisch!!!
Von dukeofthelightcircle

Pro: super lecker
Kontra: nichts

Asiatische Gerichte mit Ente gehören allgemein zu den bekanntesten und beliebtesten Speisen, die man im Restaurant bestellt oder zu Hause nachkocht. Ente einmal anders bekommt Ihr mit dem nachfolgendem Rezept. Viel Spaß beim Nachkochen!!! Entenbrust mi ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.08.2001
**Hiermit mache ich jedem Chinesen Konkurrenz**
Von sugababy19

Pro: nicht schwer zuzubereiten, sehr sehr lecker
Kontra: daran gibt es nichts schlechtes

Liebe Ciao-Leser, da mein 2. größtes Hobby das Kochen ist, möchte ich euch Heute mal eines meiner Lieblingsgerichte vorstellen mit dem Ihr nicht nur eure Familie und Freunde überwältigen könnt, sonder auch dem Chinesen in eurer Gegend mal Konkurrenz ma ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.07.2005
(23.07.2005)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Chinesische Knusperente

  • Wan Tan oder Bonbonnudelsuppe
    (+) Lecker, lecker, lecker und dazu schnell zubereitet. (-) Kann mich nicht beschweren. (*)
  • Das beste Curry Gericht
    (+) schmeckt einfach, variantenreich (wenn man Gai wie Huhn durch etwas anderes ersetzt) (-) manchem ist es zu scharf (*)
  • Gemüsewok mit Reisnudeln
    (+) lecker (-) Kalorien (*)
  • Der beste Chinatopf
    (+) schmeckt super (-) chinesisches Gewürz ist zu besorgen (*)
  • Das beste Chop Suey
    (+) was fürs Auge und für den Magen, für schöne Abende mit dem / der Liebsten (-) mit um die 50 DM doch nicht so sehr preiswert ? hoher Arbeitsaufwand (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern