Home > Ciao Café > Rezepte > Internationale Gerichte > Asien > Chinesische Knusperente
Chinesische Knusperente

Bilder der Ciao Community

  • Asiatische Zutaten machen die Beilage wunderbar exotisch
  • Immer wieder übergießen wir die Ente mit dem eigenen Sud
  • Endlich wird aufgetischt und angeschnitten
  • Basmati-Reis macht das Ganze noch mal so lecker - guten Appetit!

Erfahrungsberichte - Chinesische Knusperente

> Detaillierte Produktbeschreibung

Arbeits- und Zeitauf...
Gut für welchen Anla...
Kostenaufwand:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Wunderbarer kulinarischer Genuss

Zwei Stunden Zubereitungszeit

Die asiatische Küche beherbergt in ihrem unerschöpflichen Reichtum so manchen kulinarischen Schatz, der es wert ist geborgen zu werden. Meine „Ente à la Luohanzhai“ soll Inspiration für alle Kochlustigen sein, die gern mal etwas Ausgefallenes zubereiten möchten: Etwas aufwändiger in der...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

schmeckt lecker

braucht etwas Zeit

Ich vor einiger Zeit einen Chinesischkochkurs an der Volkshochschule mitgemacht. Wir haben dort neue köstliche Rezepte ausprobiert, die ich euch nicht vorenthalten will. Die Highlights des Abends waren die Entenfilet. Köstlich wie im Chinarestaurant. Da ich mich nicht auf eine Variante...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

super lecker

nichts

Asiatische Gerichte mit Ente gehören allgemein zu den bekanntesten und beliebtesten Speisen, die man im Restaurant bestellt oder zu Hause nachkocht. Ente einmal anders bekommt Ihr mit dem nachfolgendem Rezept. Viel Spaß beim Nachkochen!!! Entenbrust mit Cherrysauce (für 4 Personen) Zutaten: 4...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

nicht schwer zuzubereiten, sehr sehr lecker

daran gibt es nichts schlechtes

Liebe Ciao-Leser, da mein 2. größtes Hobby das Kochen ist, möchte ich euch Heute mal eines meiner Lieblingsgerichte vorstellen mit dem Ihr nicht nur eure Familie und Freunde überwältigen könnt, sonder auch dem Chinesen in eurer Gegend mal Konkurrenz machen könnt! Ja ich denke mal fast jeder wird...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0