Neueste Erfahrungsberichte in Chips & Flips »

Nicht nur von ciao enttäuscht, sondern auch von Kelly's

Pro: eventuell die Verpackung
Kontra: hart, fettig und nicht gut schmeckend

Grüß Gott aus Wien ! Schreibe wer kann, es ist der letzte Run oder nachher nur Essen zum Fun und ciao bald ohne jeglichen Plan. Das Essen wegnehmen, ja, dies hätte mir bei diesen Kelly‘s Chips nichts ausgemacht. Ich liebe Kelly’s und diese IS(S)T ...

celles 23.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kelly´s Kelly's Sunland Farm Naturally Salted Chips

Roasted nicht Toasted :-)

Pro: Aufmachung/Geschmack/Knackig/Würzig/Frisch/Leicht rauchig/Konsistenz/Die Würze/Form
Kontra: Preis zu hoch/Inhalt wirkt etwas wenig

Vorwort --------------- In unserer Brandnooz Box war mal wieder eine Tüte Chips enthalten und zwar die Marke Crunchips Roasted. Diese möchte ich euch heute also vorstellen und zwar in der Geschmacksrichtung "Smoky Paprika". Und da ich ja Paprika über all ...

Skywalkeratwork 20.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lorenz Crunchips Roasted

Langweilige Maischips

Pro: Optik,Verpackung
Kontra: Geschmack

Hallo liebe Ciao-Leser, Mein Mann und ich essen zum Leidwesen unseres schlechten Gewissens gern mal abends vor dem Fernseher oder bei Partys mit Freunden mal ein paar Chips. Eine Variante die ich noch nicht kannte hat nun mein Mann entdeckt im Ang ...

belli4charlotte 04.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pringles Tortilla Chips

Lecker, aber leider etwas zu süß

Pro: knusprig, dick, mit Schale, einzeln am Stück verzehrbar, kein Krümeln
Kontra: zu süß für die Kombination Sour Cream&Onion

In unserem Rewe-Markt um die Ecke habe ich Kettle-Chips entdeckt, eine Chips-Marke, die ich bisher nicht kannte und die es oft nur in Feinkostläden oder im Internet zu kaufen gibt. Das Besondere an der Marke ist die handgemachte Herstellung und die hohe ...

Yolante 13.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kettle Chips

ICH KÖNNTe MICH REINKNIEEN

Pro: lecker, cross, aus richtigen Kartoffeln, nicht zu viele Zusatzstoffe
Kontra: etwas teuer

Hallo Ihr Lieben, nach etwas längerer Zeit möchte ich mich wieder zurückmelden. Wir hatten einige Krisen, Hochzeiten und Todesfälle in unserer Familie und so konnte ich leider nicht unter euch sein. Inzwischen ist aber alles wieder gut und unter Kontrol ...

ZIMT-ZICKE 09.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lorenz Hof Chips