Chlorella pyrenoidosa

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung Chlorella pyrenoidosa

Alle Chlorella pyrenoidosa Testberichte

manako Chlorella Algen

5  09.11.2012

Pro:
siehe Bericht

Kontra:
siehe Bericht

Shiva121

Über sich: Vielen Dank fürs lesen, BHs erwidere ich gerne, Leserunde sehr gerne, bitte um Nachricht im PGB

Mitglied seit:13.06.2003

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 46 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

******************************************** ****

manako Chlorella Algen

********************************************** **

Heute möchte ich euch diese Algenpresslinge vorstellen die ich schon seit längerem zu mir nehme.
Der Grund dafür ist das Algen so gut wie alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe haben und somit einen auf natürlichem Wege versorgen.

Gekauft habe ich das Produkt bei Amazon.
Bezahlt habe ich dafür um die 30 - 40 Euro. Leider finde ich das Produkt dort nicht mehr und an den genauen Preis kann ich mich nicht mehr erinnern.

In einer Packung befinden sich 1000 Stück von diesen Presslingen.

Meine Meinung :

Chlorella ist eine Süsswasseralge und enthält eine Vielzahl an Proteinen, Aminosäuren, Mineralstoffen, Fettsäuren, Spurenelementen, Kohlenhydraten und ProVitamin A.
der Vorteil ist das es sich hierbei das es sich um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel handelt.
Die Presslinge sind haben einen Durchmesser von ca 3 mm.
Man erkennt die guten Presslinge daran das sie eine intensive dunkelgrüne, blaue Farbe haben.

Die Chlorella nutze ich zusätzlich zu den Spirulina. Aus dem Grunde weil die Spirulina hauptsächlich für die Vitalisierung bekannt sind und Chlorella den Körper so nach und nach entgiftet. Daher sollte man auch vorsichtig sein wenn man diese konsumiert und immer ein paar Tage pausieren. Aus dem einfachen Grund weil es einfach zu viel für den Körper werden könnte. Man soll laut Hersteller auch nicht mehr als 2 x 4 Presslinge pro Tag konsumieren. Ich selber habe natürlich erstmal etwas mehr konsumiert und habe erstmal schön Ausschlag im Gesicht bekommen. Daran kann man erkennen das es wirkt. Es können auch Müdigkeitserscheinungen oder Kopfschmerzen auftreten. Dann soll man wie gesagt ein paar Tage pausieren.

Mir gefallen die Presslinge der Firma sehr gut. Man kann sie leicht schlucken ( viel Wasser dazu trinken ) und das sie eine gute Qualität haben konnte ich bei mir selber feststellen. Sonst hätte ich keine Entgiftungserscheinungen gehabt.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo und Yopi.

v_to_the_a

prima Tipp.lg

Lukrezia123

Lukrezia123

09.11.2012 10:58

Ich kaufe mir auch hin und wieder Algenpresslinge zur Nahrungsergänzung.

Biotraxx Bio-Chlorella pyrenoidosa 200 g, 800 Tabletten á 250 mg, Naturland zertifiziert

Biotraxx Bio-Chlorella pyrenoidosa 200 g, 800 Tabletten á 250 ...

Unsere Chlorella pyrenoidosa Presslinge sind reich an pflanzlichem Eiweiß und ...

Amazon.de Marketplace Drogerie 168 Bewertungen

Versandkosten: EUR 2,9...

Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 -​ 3 Werktagen.​.​.

Amazon.de Marketplace Drogerie

Wellnest International LTD Wellnest Taiwan Bio Chlorella pyrenoidosa, Tabletten, (24,99 EUR/100g), Tabletten, 500 Stück 500 StückEUR/ 100g

(24,99 EUR/100g) Tabletten aus Chlorella pyrenoidosa Algen mit einem hohen ...

nu3.de 23 Bewertungen

Versandkosten: EUR 0,0...

Verfügbarkeit: 1 Tag

nu3.de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 579 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. photoart
  2. t.schlumpf