Fahrberichte für Chrysler »

The real American way of driving

Pro: Ausstattung, Design, Fahrverhalten, Normalbenzin
Kontra: hoher Wendekreis, sehr breit

...Vor nun 3 Jahren haben wir uns dazu entschieden einen Van zu Kaufen. Der Chrysler fiel mir schon länger durch sein schickes Design auf. Und irgendwie war m.ir dabei unbewußt klar geworden, dass der Ursprung dieser Automobile in den Staaten sein muß auch ...

GLP1 22.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Voyager 3.3 LX

Entspanntes Dahingleiten

Pro: Platz, Platz, Platz
Kontra: Schluck, Schluck, Schluck

Vor ca. 2 Jahren, respektive seit dem Zeitpunkt, wo sich unser zweiter Sohn angekündigt hatte, haben wir uns entschlossen, unseren Opel Tigra gegen eine Familenkutsche einzutauschen. Also zogen wir los und verglichen Kombis und Minivan´s der verschiedenst ...

TomGerhardt 31.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Voyager 3.3 LX

Ein Bericht über den Chrysler Voyager oder ein völlig normales Auto ...

Pro:
Kontra: sehr schlechter service

Ein Bericht über den Chrysler Voyager oder ein völlig normales Auto ... Da ja bekanntlich nichts ewig lange hält, trifft das ja auch auf Autos zu, und so sah ich mich mal mit dem Problem konfrontiert, ein neues Auto ...

aquila 16.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Voyager 3.3 LX

Komfort wird hier Groß geschrieben

Pro: Komfort und Platzgigant
Kontra: ...

Platzwunder und Riesenkomfort: der Chrysler Voyager ist darin wirklich unschlagbar. Zunächst muss ich vielleicht sagen, dass ich nicht das neueste Modell und auch nicht den Original Chrysler Voyager, sondern die kanadische Version des Dodge Caravan mit 1 ...

luckiluke 20.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Voyager 3.3 LX

das erste und letzte auto von chrysler

Pro: gutes platzangebot
Kontra: viele, viele

...seit vier jahren fahren wir einen chrysler voyager LE. zuerst möchte ich die wenigen vorteile aufführen. platz und geräumigkeit sind ein echtes plus, aber das war es dann auch schon. in den letzten vier jahren hatten wir eine repaaratur nach der anderen ...

libella0001 01.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Voyager 3.3 LX