Fahrberichte für Chrysler »

It´s Chrysler Day - Halleluja!!!

Pro: Viel Platz und bequemes Sitzen, einfache Bedienung
Kontra: Weiss ich im Moment nichts

Eine tolle Familienkutsche: Der Chrysler Voyager 2,4 LE ****************************************** Nachdem sich bei uns der dritte Nachwuchs angemeldet hatte, mussten wir uns überlegen, wir wir alle unsere Mädls transportieren können. Unser BMW wurde ...

Torsten-Yvonne 23.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Voyager 2.0 Family

nichts besonderes

Pro: groß, geräumig
Kontra: kleiner Kofferraum

Nachdem Daimler den fünften Reparaturversuch an meinem 220 CDI versucht, hat man mir den o.g. Voyager als Leihwagen überlassen. Die Erwartungshaltung ist natürlich groß bei einem Voyager. Umso ernüchternder das Fahrerlebnis. Enttäuschend, dieser Van hat n ...

tommi36 02.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Voyager 2.0 Family

Chrysler Voyager

Pro: Kein Kommentar
Kontra: Kein Kommentar

Er hat viel Platz und ist dank breiter Schiebetüren auch hinten leicht zu entern. Dazu ist er variabel. Die Rückbank läßt sich auf Rollen leicht in ihrer Position verschieben. Die amerikanische Van-Alternative ist außerdem komfortabel zu fahren. Fünf Moto ...

MSJones 02.08.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Voyager 2.0 Family

Platz ohne Ende aber nicht ganz billig

Pro: Viel Platz - sehr bequem
Kontra: schwacher Motor - hohe Folgekosten.

Ich fuhr diesen Wagen knapp 2 Jahre.Der Neupreis lag damals bei 38.000 DM. Damit lag er gut 10.000 DM unter Mercedes V-Klasse oder auch Renault Espace(bei vergleichbarer Ausstattung).Dazu muß ich sagen, daß es sich um ein Auslaufmodell handelte. Dazu beka ...

mamr001 07.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Voyager 2.0 Family

Insasenschutz

Pro: K.ANGABEN
Kontra: K.ANGABEN

Der Chrysler Voyager intiierte einst die van welle und noch heute ist er in den USA das meistverkaufte Auto dieser spezies. Doch passive Sicherheit schien bei seiner Konstruktioneine untergeordnete Rolle gespielt zu haben. Den Side Impact übersteht er noc ...

YasinOezdin 13.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Voyager 2.0 Family