Fahrberichte für Chrysler »

Ich fahre keinen Golf!

Pro: Ausstattung, Design, Preis, Charakter.
Kontra: Geräuschentwicklung, fehlendes Image.

...Wer ein Automobil fahren will, dass einem nicht pro Tag 38 mal entgegenfährt, für den hätte ich da einen Tipp. Ich fahre nun seit einigen Monaten einen gebrauchten Chrysler Neon ´01. Ich bin hellauf begeistert, so ein Auto findet man nicht alle Tage, ...

Spresso 15.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Neon LE 2.0

Wein zum Preis von Wasser? !

Pro: Preis, Design, Größe
Kontra: Werkstätten, kein ESP

Heute möchte ich einmal über ein wirklich erstaunliches Auto schreiben, ein Auto welches ich vor einer Woche noch gar nicht kannte. Aber bei einem Besuch bei einem Freund hab ich dieses Auto entdeckt, und bin es natürlich auch gleich mal probegefahren. Di ...

pnh-135 30.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Neon LE 2.0

kleiner Amerikaner "jetzt mit Typklassen"

Pro: günstig
Kontra: siehe im Text

...Mein heutiger Autotest handelt von einem Automobil welches in Deutschland nur die Rolle eines Außenseiters spielt. Doch eigentlich hat es mehr als das verdient. Es handelt sich um den Chrysler Neon in seiner aktuellsten Form. Meine ersten Begegnung m ...

Somerset 29.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Neon LE 2.0

der neue neon ein lichtblick

Pro: preisleistungsverhältnis zuverlässigkeit
Kontra: komplettpakete

...seit mai 2000 fahre ich den daimler chrysler neon 2,0 lx. für 31.853,44 dm habe ich ein komplett ausgestattetes fahrzeug mit klimaanlage, automatikgetriebe, speed-control, abs und "antischlupf", soundsystem, leder. . . - bei so viel ausstattung für die ...

mario59 12.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Neon LE 2.0

Mein kleiner Kanadier ist mir immer treu

Pro: Kompakter, komfortabler, leistungsstarker Mittelklasse Wagen
Kontra: Stossfaenger lackiert, Ladekante zu hoch

...Ja, da staunt ihr was, denn ich habe das Glueck einen Chrysler Neon, made in Oshawa in Ontario, Kanada zu fahren. Ueblicherweise wird der Neon in Oesterreich gebaut. Doch da ich eines der erste Chrysler Neon der Modellreihe 2000 ergattert habe, kam dies ...

mobeyk 27.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Neon LE 2.0