Fahrberichte für Chrysler »

Meine Begegnung mit dem Traumschiff

Pro: siehe Beitrag
Kontra: siehe Beitrag

Düsseldorf-Airport am Sonntagabend irgendwann im März vergangenen Jahres. Einer dieser elendigen Workshoptermine in Holland zu Wochenbeginn, die eine Anreise am Sonntag erforderlich macht. Lustig ist das Beraterleben... .Gepäck vom Band geschnappt und zu ...

Zerni 22.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler 300M 3.5

FAHREN WIE J.R. EWING

Pro: angenehmer Cruiser
Kontra: nur für gerade strassen gemacht, bergab unkontrollierbar

Geil schaut er aus - der 300M. Fett auf der Strasse, alles für europäische Verhältnisse ein wenig zu satt dimensioniert, aber irgendwie mit erkennbaren Stil - das hat schon was. Die meisten Leute halten ihn aus gutem Grund erst einmal für TEUER. Das is ...

billigautos.de 16.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler 300M 3.5

Traumauto für Individualisten

Pro: Extravagantes Auftreten, luxuriös, souveräne Fahrleistungen, sehr gutes Handling
Kontra: Relativ hoher Verbrauch, schlechte Übersicht nach hinten

...Ich bin seit etwas mehr als 2 Monaten stolzer Besitzer eines (gebraucht gekauften) Chrysler 300M 3.5 Baujahr 2001. Dieses Auto sprang mir schon vor ein paar Jahren auf einer Ausstellung ins Auge. Nach einer Probefahrt im letzten Frühjahr war dann klar: Da ...

Cyboman00 06.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler 300M 3.5

Feuer und Wasser

Pro: Gebraucht günstig!!!
Kontra: Motor kaum zu hören

Nachdem ich meinen BMW 320 td verkauft hatte, wollte ich mir ein Auto zulegen, welches a) beheizbare Ledersitze, b) mehr als 200 PS, c) weniger als 80.000 km, d) Metallic-Lackierung hat, e) neuer als Baujahr 1998 ist, f) den Nachbarn neidisch macht und g) ...

thommie321 09.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler 300M 3.5

Traumschif auf 4 Rädern

Pro: Viel Platz, Spassfaktor
Kontra: hoher Verbrauch, unübersichtlich, kann bei falscher Fahrweise probleme mit dem Motor bekommen

Liebe Ciao-Leser, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Chryslers 300 M sicherlich nicht eins der neuesten Fahrzeuge aber vielleicht für den ein oder anderen Fan Amerikanischer Fahrzeuge oder jemand der einfach mal was ganz anderes haben eine Varian ...

Fastjack74 06.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler 300M 3.5