Fahrberichte für Chrysler »

ein Schiff wird kommen, oder auch nicht

Pro: gutes Fahrwerk
Kontra: Innenraum ohne Design

...Als Fan amerikanischer Automobile war es für mich ein muss den brandneuen Chrysler Sebring unter die Lupe zu nehmen. Den ersten Kontakt mit dem brandneuen Auto hatte ich auf dem diesjährigen Automobilsalon in Genf, welcher jedes Jahr im März stattfinde ...

Somerset 21.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Sebring 2.0

Chrysler Sebring als Mietwagen

Pro: sehr gute Ausstattung, komfortabel, sehr geräumig
Kontra: hoher Verbrauch, nicht standesgemäße Materialauswahl

...Hmm... ja ja....Was muss passieren damit ein spießiger BMW Fahrer wie ich, auf die Idee kommt, einen Chrysler Sebring zu fahren? Ganz einfach, eine etwas betagte Dame muss einfach in die Seite deines eigenen Wagen fahren. Ich ging also zu einer Auto ...

HER-W218 01.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Sebring 2.0

Drei Wochen als Mietwagen sind genug.

Pro: schönes Heck, große Grundausstattung
Kontra: schlechte Verarbeitung, hoher Verbrauch, viele Mängel im Detail (siehe Beschreibung)

Auch wenn es sich bei meinem Erfahrungsbericht um den baugleichen Dodge Stratus handelt, gehe ich davon aus, dass auf das Schwestermodell Ähnliches zutrifft. Den Wagen habe ich von einer Autovermietung für drei Wochen zur Verfügung gestellt bekommen. Pos ...

alterego25 21.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Sebring 2.0

Amerikanisches Auto mit deutschen Elementen

Pro: Amerikanisches Design mit deutschen Zügen
Kontra: Nicht unbedingt billig

Die Mittelklasselimousine löst den Chrysler Stratus ab und schiebt sich zwischen den Neon und den luxeriösen 300M, der 1998 auf den Markt kam. Mit dem Stil des Stratus hat der Sebring allerdings nicht mehr viel zu tun. Modernes amerikanisches Design, eine ...

Dr.Baumann 15.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Sebring 2.0

Hervorragendes Auto das keine Wünsche offen lässt

Pro: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Umfangreiche Ausstattung
Kontra: keine

...Im Dezember 2001 kaufte ich das neue Chrysler Sebring Modell, das ab Mai 2001 angeboten wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde nur eine Motorenversion (2.7 Liter, 203 PS) angeboten. Auch bei der Ausstattung gab es kaum Wahlmöglichkeiten denn alles erdenkbare wa ...

dodger2de 10.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Sebring 2.0