Fahrberichte für Chrysler »

Ich cruise schon seit acht Jahren

Pro: Ungewöhnliches Design, hoher Fahrspaß
Kontra: Hoher Kraftstoffverbrauch, großer Wendekreis

Der Blick in den Fahrzeugschein überraschte mich selbst: Seit mehr als acht Jahren schon besitze ich mein Auto - und ich habe in der Zeit noch keinen Testbericht darüber geschrieben. Das allerdings kann ja nachgeholt werden - genügend Erfahrungswerte soll ...

dik1609 02.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler PT Cruiser Cabrio Limited 2.4 (ab 2004)

Den wollte meine Frau lange Fahren- aber naja

Pro: Klassenloses Kultauto mit gutem Nutzwert
Kontra: Schlapper Motor, großer Wendekreis, zu kurze Sitze

...Einleitung Da meine Frau und ich uns immer für schöne und außergewöhnliche Fahrzeuge interessieren, fanden wir den klassenlosen Chrysler PT Cruiser schon bei Erscheinen 2000 richtig schick. Der Neupreis war uns allerdings damals trotz guter Serienausstat ...

Freinoss 14.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler PT Cruiser 1.6 Classic

Inferno auf vier Rädern

Pro: tolles Design und Ausstattung
Kontra: Wendekreis, Verbrauch, Schaltung

Nachdem mein Fiat Bravo nach einem Unfall einen Totalschaden erlitten hatte, musste schnellsten ein neues Auto oder zumindest ein Jahreswagen wieder her. Was das Thema Neuwagen betrifft, hatte sich dies schnell erledigt. Der Grund war die Inkompetenz eine ...

Iceheart 05.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler PT Cruiser 1.6 Classic

Ein Traum im Retro-Look...

Pro: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: Benzinverbrauch, Wendekreis

Erstmal vorab: Ich habe hier nun schon viele Berichte zum PT bei Ciao gelesen, die vielleicht 20 Sätze umfassen und mit „sehr hilfreich“ bewertet wurden...Geschrieben von Leuten, die den Wagen nie gefahren sind... Ich werde mich jetzt auch mal an eine ...

jade0312 20.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler PT Cruiser 1.6 Classic

Mein Traumwagen

Pro: orginelles Design,witzige Details,praktisch
Kontra: Motor etwas schwach

...Hallo zusammen, hier die ersten Details meines neuen Autos. Es ist ein Chrysler PT Cruiser 1.6l mit 115PS. Ich habe die Touring Ausstattung gewählt als Extra noch das empfehlenswerte Schiebedacht und eine Metalliclackierung. Hier die Details: ...

Gerhard1610 18.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler PT Cruiser 1.6 Classic