Fahrberichte für Chrysler »

Chrysler Crossfire Roadster

Pro: Beschleunigung, Sound und Outfit machen süchtig
Kontra: Verbrauch, keine Gasanlage,

QUICKPWN (Codename "Pwnmetheus") 2.2.5-2 This is a GUI created by poorlad for the iPhone Dev Team's QuickPwn tool. LEGAL ----- THIS SOFTWARE IS PROVIDED "AS-IS", ABSOLUTELY NO WARRANTY IS GIVEN OR IMPLIED. This software is copyright the iPhone Dev Tea ...

homeless_ny 01.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Crossfire SRT-6

Hoher Fun-Faktor für Leute bis 1,80m garantiert

Pro: Außergewöhnliches Design, Sportlich, Eye-Catcher
Kontra: zu hoher Verbrauch, schlechte Rundumsicht

Einführung ****************************************************** Wir Ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind Autos eine kleine Leidenschaft von mir. Deshalb möchte ich Euch meine neuste Er"fahr"ung natürlich nicht vorenthalten. Ich kam in den Genus ...

Kolle81 21.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Crossfire SRT-6

Super Sportwagen

Pro: Fahrleistungen, Abmessungen
Kontra: Verbrauch, Kofferraum

Ich hatte die Gelegenheit, einen Chrysler Crossfire mit Automatikgetriebe probezufahren. Erster Eindruck: Das Design und die Fahrzeuggröße gefallen mir auf Anhieb. Das Fahrzeug ist nicht zu groß (knapp 4 Meter lang), und es ist ein Coupé, somit recht ...

TMdriver 11.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Crossfire SRT-6

Super amerikanischer Sportroadster!!!!!

Pro: Super Fahrverhalten, Beste Optik
Kontra: Hoher Spritverbrauch,

...Heute hatte ich die Möglichkeit den neuen Chrysler Crossfire Roadster zu testen, der mir freundlicher Weise vom Autohaus AMC in Augsburg zu Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür! Der erste Eindruck, den ich vom Crossfire hatte war sehr positiv: E ...

CarSpecialist 28.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Crossfire SRT-6

Cooler US-Sportwagen "Made in Germany"

Pro: Cooles Design, gute Fahrleistungen, macht einfach Spass!
Kontra: Sicht nach hinten

Ich habe seit knapp einem Jahr das Vergnügen einen Crossfire zu fahren. Insgesamt bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und kann jedem der einen Sportwagen mit toller Optik, guten Fahrleistungen, guter Serienausstattung, zuverlässiger Technik und ...

Schlumpfi2005 15.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Chrysler Crossfire SRT-6