Chrysler Stratus Cabrio 2.0

Bilder der Ciao Community

Chrysler Stratus Cabrio 2.0

Mittelklasse - Cabrio

83% positiv

26 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Chrysler Stratus Cabrio 2.0"

veröffentlicht 30.12.1999 | Daniel Bach
Mitglied seit : 27.11.1999
Erfahrungsberichte : 149
Vertrauende : 9
Über sich :
Sehr gut
Pro solide verarbeitet, viel Platz
Kontra keine
hilfreich
Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

"Guter amerikanischer Wagen"

Ich fuhr den Chrysler Stratus als Mietwagen in den USA mehrere Wochen lang. Ich muss sagen im Vergleich zu den sonstigen Ami-Autos ist dieses durchaus überdurchschnittlich. Das Auto macht insgesamt einen sehr soliden Eindruck und das Design gefällt mir gut. Die Strassenlage ist im Gegegnsatz zu vielen sonstigen Amikisten erfreulich straff und nicht so, dass man in jeder Kurve sofort die Panik bekommt. Das Raumangebot ist für ein Mittelklassefahrzeug erfreulich gut. Es gibt keine Klappergeräusche, Heizung und Klimaanlage laufen einwandfrei. Der Verbrauch ist akzeptabel. Die Qualität entspricht sicher nicht deutschen Anforderungen ist aber für amerikanische Verhältnisse sehr gut; ich fuhr z.B. auch des öfteren Ford und war von diesen ziemlich enttäuscht ( obwohl die Mietwagen ja meist recht neu sind ). Insgesamt war ich so überzeugt von dem Auto, dass ich - wenn ich in den USA wohnen würde - diesen Wagen sicherlich in die engere Wahl beim Kauf eines Autos ziehen würde.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2337 mal gelesen und wie folgt bewertet:
50% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

beliebteste ähnlich Produkte