Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (604)
Bewertung
  • (273)
  • (189)
  • (87)
  • (41)
  • (14)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

ProIch habe hier wirklich viele liebe Menschen getrof...

KontraDer Umgang mit Versprochenen

3761 Ciao Freunde einladen Ein Thema das wirklich viel Zündstoff enthält. Aus dem Hause: www.Ciao.de Ich soll Freunde einladen? Ja, das mache ich gerne aber darüber werde ich kaum etwas schreiben. Denn meine Freunde sind Tabu! Das Thema gliedert sich genau wie Ciao es vor 15 Jahren etwa...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProExtrapunkte, Extraverdienst, mehr Eigenlesungen

KontraUnkrontollierbar, bei Fehlern während der Anmeldun...

Möchte mich heute mal mit den Freundschaftswerbungen befassen, die Ciao zu bieten hat. Und dazu gibt es einiges zu schreiben... *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+ Inhalt: 1. Was bringt es mir Freunde für Ciao zu werben? 2. Welche Art von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Geld, Geld, Geld!!! - Nööö... :o(”

veröffentlicht 28.04.2002

Proein kleiner Nebenverdienst

KontraMissbrauch

In letzter Zeit war ich ja eher inaktiv hier bei Ciao, sodass ich mich erst wieder am Berichte schreiben üben muss. :o) Na ja, heute soll es mal um das „Freunde einladen“ gehen, welches hier zu dem Bonussystem gehört. WAS BEKOMME ICH FÜR’S FREUNDE WERBEN...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Proman bekommt Geld, man kann den geworbenen Mitglied...

KontraSicherheitslücke, es werden viele unwillige Geldge...

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich über eine Funktion bei Ciao schreibe. Eigentlich ist es keine richtige Funktion, sondern gehört zu einem Teil vom Ciao Bonussystems. Außerdem gehören zu dem Bonussystem der Prämiumfonds, die Prämierung für Lesungen und auch Ciao Plus. Also im Grunde alles...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Auch Freunde haben was zu sagen”

veröffentlicht 07.09.2000

Prosiehe Text oben

Kontrasiehe Text oben

Zum Thema "Funktion Freunde einladen" möchte ich erstmal nur soviel sagen, gut das es diese "Funktion" bei CIAO gibt. Weil ich der Meinung bin, das jeder, auch der noch nicht CIAO kennt, seine Meinungen über bestimmte Themen sagen kann und sollte. Klar gibt es einige, welche nur Müll schreiben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“gute Idee”

veröffentlicht 03.09.2000

Progute Idee

Kontranix

Ein System, wie www.ciao.com , lebt von einer wachsenden Zahl von Mitgliedern. Was liegt da näher als für die vorhandenen registrierten Mitglieder einen Anreiz zu schaffen, neue Mitglieder zu werben. Bei www.ciao.com liegt der Anreiz darin, dass der Werber mit 30 Prozent am Verdienst des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Werben - geht nur manuell”

veröffentlicht 16.09.2000

ProSchön fürs Taschengeld

Kontraumständlich

Hi Leute, das mit dem Bonus-System ist ne feine Sache fürs Taschengeld, aber einen Haken hat die Sache meines erachtens. Ich weiss nicht, ob ich was falsch mache oder mit der Technik nicht zurecht komm, aber einen Freund zu werben ist schwerer als man denkt!! Ich habe versucht einfach auf werben...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“supercoole Sache”

veröffentlicht 17.09.2000

Profreunde werben

Kontraspam

Ich finde es sehr gut, dass man bei ciao.com Freunde werben kann.So kann man vielen Leuten davon erzählen, damit auch sie Geld verdienen und interessante meinungen verfassen können.Ich nutze diesen speziellen Service von ciao.com sehr oft, weil ich so Geld verdienen kann und meinen Freunden davon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Eine gute Sache”

veröffentlicht 16.11.2000

ProMit Freunden Geld verdienen

Kontrahat in letzter Zeit nicht immer funktioniert

Die Funktionen "Freunde werben" halte ich für eine wirklich gute Idee. So wird nicht nur das Mitglied das einen "Freund" wirbt belohnt, sondern die Ciao-Community wird somit immer größer und bekannter, was ja nur Vorteile haben kann. Es gibt 2 Möglichkeiten an anderen Mitgliedern mitzuverdienen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProFreunde werben und ein wenig daran verdienen

Kontraklappt leider nur allzu selten

Auch ich habe schon versucht einige meiner Freunde und Bekannten als Freundschaftswerbung in die Ciao-Community zu bringen, zwar sind jetzt bestimmt schon sechs Leute die ich eingeladen hatte hier bei Ciao, fleisige Leser und schreiber, leider aber nur zwei als Freundschaftswerbung für mich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Promehr Meinungen zu anderen Themen

Kontrahäufig sind sie schreibfaul ;-)

Freunde zu werben, finde ich nicht nur gut, um mehr Kohle "zusammenraffen" zu können (das hält sich ja in Grenzen), sondern auch, um die Meinungsvielfalt zu erhöhen. Z.B. haben Freunde von mir kleine Kinder (ich nicht) und können somit über ganz andere Dinge (Windeln *g*) berichten als ich. Einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Extra Taschengeld”

veröffentlicht 02.05.2001

ProGeld

KontraSchwer jemanden zu finden

Jeder der bei Ciao ist der ist irgendwie auch ein bisschen auf das Geld scharf und was soll man machen wenn Ciao dann noch einladet noch mehr Geld zu verdienen würden sie es nicht auch noch nützen? Also das gleiche dachte sich mein Freund auch und hat mich bei Ciao geworben und jetzt bin ich hier...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Wieviel ist ein Freund wert”

veröffentlicht 28.12.2000

ProWenn man genug Leute kennt

KontraKlappt nicht immer

Ihr Lieben, natürlich geht es hier nicht um Freundschaft im allgemeinen, denn einen wahren Freund kann man nicht mit Geld aufwiegen. Wenn man gute Freunde hat, dann kann man sich wirklich glücklich schätzen...es gibt nicht viele gute Freunde auf dieser Welt... Hier geht es um die Funktion Freunde...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Proman verdient sich ein paar extra Mark

Kontrawenn es nicht funktioniert..

..ist das kein Problem. Wenn nicht, hat man jemanden für Ciao geworben, bekommt aber keinen Bonus. Beschreibung: Diese Funktion ist dazu da, dass man Leute die man kennt zu Ciao einladen kann. Die jeweiligen Freunde bekommen dann eine Mail, in der sie zu Ciao eingeladen werden. Sie müssen bloß...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProDas eigene Netz des Vertrauens wächst, es bildet s...

Kontraman wartet zum Teil länger auf die Erfolge

Hallo Leute, heute möchte ich Euch über meinen Erfolg bzw. meine Ausbeute von der Funktion Freunde werben schreiben. Zuerst gehe ich ein wenig auf die Funktion von CIAO ein. Sicherlich ist der eine oder andere User hier geworben worden bzw. hat Freunde schon geworben. Wenn man sich ein wenig dazu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0