Ciao Freunde einladen

Ciao Freunde einladen

Erfahrungsbericht über "Ciao Freunde einladen"

veröffentlicht 07.04.2008 | Waltraud49
Mitglied seit : 13.09.2003
Pro seriöses Unternehmen und verlässlich
Kontra viele Werbe-Mails
weniger hilfreich

"Unternehmen beurteilen und Freunden empfehlen"

Es ist sehr schwer, Freunde zum mitmachen zu bewegen!
Da ich bis jetzt ausschließlich nur bei Umfragen mitgemacht habe, werbe ich Mitglieder für diesen Teil und konnte auch eine Verwandte und Studentin zum mitmachen gewinnen, die auch gerne etwas dazuverdienen möchte und dafür, neben dem Studium auch die benötigte Zeit hat.
Wie ich nun sehe, gibt es ja bei ciao auch noch viele andere Möglickeiten, bei denen man mitmachen kann und so werde ich in Zukunft auch darauf hinweisen. Es ist halt alles eine Frage der Zeit, wieviel man davon zur Verfügung hat und auch investieren möchte.
Für mich ist Ciao ein sehr seriöses Unternehmen auf das man sich verlassen kann und das die verdienten Betzräge auch wirklich ausbezahlt. Ich persönlich kann es wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1168 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• maggie1117 veröffentlicht 07.04.2008
    ich weiß auch schon nicht mehr wohin mit dem ganzen Reichtum ;)) Grüßle Maggie
  • jr4478 veröffentlicht 07.04.2008
    Willkommen. Ich war gerade in der Schweiz, um dort mein CIAO Verdienst steuerfrei anzulegen. Was haben die gelacht! Gruss 4478