Ciao Freunde einladen

Erfahrungsbericht über "Ciao Freunde einladen"

veröffentlicht 12.01.2018 | jr4478
Mitglied seit : 15.09.2005
Prost Neujahr! Willkommen 2018! Ich fass es nicht! Ich bin doch noch nicht tot! Nur noch läpische >> 2405904 << Punkte bis Schwarz (12.01.2018 13:00 Uhr).
Nichts für mich
Pro Ich habe hier wirklich viele liebe Menschen getroffen die auch noch den Laden am laufen lassen
Kontra Der Umgang mit Versprochenen

"Freunde lade ich gerne ein. Aber nicht auf diese Platschform!"

Herr Oli-Vier, das ist nur Trump. Aber auch für Sie ein schöner Platz. an der Süderelbe.

3761

Ciao Freunde einladen

Ein Thema das wirklich viel Zündstoff enthält.

Aus dem Hause:
www.Ciao.de

Ich soll Freunde einladen? Ja, das mache ich gerne aber darüber werde ich kaum etwas schreiben. Denn meine Freunde sind Tabu!

Das Thema gliedert sich genau wie Ciao es vor 15 Jahren etwa vorgegeben hat in:

1. Home
2. Internet >
3. Ciao Spezial >
4. Ciao Bonussystem >

Ja. was sonst in einer Reihe zu lesen war, kann ich nun schon mal als Einstieg nutzen.

Also der Reihe nach:
Home

Das sitzt Du nun am Schreibtisch, hast wunderbar gefrühstückt, warst auf Klo, die Betten sind gemacht, gelüftet wurde.
Und nun beginnt Deine Fantasie zu sprudeln.
Bei mir plätschern die Berichte recht schnell in die Tasten, so schnell, das es immer wieder Dank einer bisher unbekannten Technik ganze Sätze verdreht werden.
Was mich natürlich sehr ärgert denn das was ich geschrieben hatte ist in den Tasten, die Gedanken sind immer auf den nächsten Satz konzentriert.

Aber egal, es bringt mir Spaß etwas Kreatives in Form von Worten zu finden. So also entstehen
Home
Meine Berichte.

Internet

Oft dauert es recht lange, bis ich das Internet wirklich erreicht habe, deshalb setze ich Nachts meinen PC, der ja auch schon 11 Jahre jung ist, in den Schlafmodus und kann so relativ schnell ihn wieder erwecken. Das Internet ist nachts immer ausgeschaltet.

Ciao Spezial

Ja, was ist das? Keine Ahnung ist auch eine Ahnung. Ciao Spezial kann aber auch die Arroganz der Betreiber sein.
Unter Olivier (ja vier) Sichel hat sich dieser Laden wirklich Brutal vom Acker gemacht.
Denn so heißt es von der Ciao Bande:

Ich zitiere gerne:

„….Alle Auszahlungsanfragen für den Monat November werden am 11. Dezember bearbeitet.
Ihr habt weiterhin die Möglichkeit, den Rest eures Guthabens über euren persönlichen Bereich « Mein Ciao » bis einschließlich 31. Dezember 2017 zu beantragen. Die letzten Auszahlungen an die Community werden am 2. Januar 2018 geleistet. Wir ersuchen euch, die bei Ciao hinterlegte Bankverbindung zu überprüfen, denn im Falle einer Ablehnung der Zahlung durch unsere Bank können wir leider nichts für euch tun und euer Guthaben geht verloren.“

Ja, das war der Tritt zwischen die Rückseite meiner Großen Zehen.
Wie bitte Herr Sichel! Ist das wirklich eine Art die europäischen Standard entspricht?
Erreichbar ist der Herr auch nicht mehr. Vom Acker gemacht hat er sich!

Bonussystem

Viele Märchen beginnen mit:

„Es war einmal vor langer Zeit..“

Mir schuldet der von Olivier Sichel einst geführte Laden:

Auszahlungen

11.12.2017 Zahlung (initiiert am 11.12.2017 )
EUR -76,92
11.12.2017 Zahlung (initiiert am 11.12.2017 )
EUR -38,28

Bis gestern war nichts angekommen!

Fazit:

Was sagt uns das?

Seriös sieht anders aus.

Sollte Herr Olivier Sichel sich noch erinnern und seiner Verpflichtung nachkommen, melde ich mich umgehend.
Versprochen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 84 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• quacky4321 veröffentlicht 15.01.2018
    ich drück Dir die Daumen, dass Du Dein Geld bald bekommst.lg
  • Lilamond veröffentlicht 14.01.2018
    Zum Thema "Freunde einladen" passt das aber nicht wirklich, da es primär nur um das ausstehende Geld geht. Das ist allerdings nicht gerade wenig und daher wünsche ich dir, dass du es noch bekommst.
  • Kannitverstan17 veröffentlicht 14.01.2018
    jetzt kann man nur hoffen, dass es was wird ... bevor sich die Schwimmhäute zwischen den Zehen blicken lassen *smile* - LG