Ciao Prämien für Lesungen

Bilder der Ciao Community

Ciao Prämien für Lesungen

66% positiv

1246 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Ciao Prämien für Lesungen"

veröffentlicht 05.12.2017 | jr4478
Mitglied seit : 15.09.2005
Erfahrungsberichte : 3740
Vertrauende : 238
Über sich :
Ich fass es nicht! Ich bin doch noch nicht tot! Nur noch 2425920 Punkte bis Schwarz ! (08.12. 2017- 18:18 Uhr)
Gut
Pro Nix. Oder doch?
Kontra Ebenfalls: nix Oder doch?
besonders hilfreich

"Wo, sagt mir wo, ist das Echo? Wichtiges Update!"

Aber so schwarz sehe alles noch nicht

Aber so schwarz sehe alles noch nicht

3731


Lieber echte Ciaoisten!

Schaut euch mal in den Mitgliederbereich unter
"meistgeleseneBerichte der Woche"
um.
Ein Wunder scheint geschehen zu sein.

Ich habe schallend gelacht.

Und hoffe diese Fröhlichkeit steckt an.
Es brummt nur so von Eintagsfliegen.

Es war einmal

Ciao Prämien für Lesungen.

Ein Märchen endet immer so:
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Ja, lieber Leser

Ich lebe. Ich bin nicht tot!

So geht es mir zumindest zurzeit. Ciao war mir mit seinen vielen Mitgliedern wirklich ans Herz gewachsen.

Ich meiner Zeit seit 2005 habe ich, wenn ich richtig nachgeschaut habe, 1740 Produktvorschläge eingereicht.
Denn Produktvorschläge waren mir am wichtigsten.
Mein erster Bericht war ein Erstbericht.
Passt doch!
Ja, das kann passieren. Kritik konnte ich damals gut verknusen.

Und jetzt: Ist alles den Bach runtergegangen. Was viel User vorausgesagt haben, ist eingetroffen.

Was mich allerdings sehr ärgert, viele Meckerer die ständig dabei waren, alles nur runterzuputzen, sorgten dafür, das ein Herdentrieb einsetzte.

Nach dem Motto; der meckert, also mecker ich auch.

Anstatt mal als Vorbild zu dienen wurde der Schwanz eingezogen.

Wenn ich heute in den Mitgliederbereich die Hitliste sehe, die von zwei Mitglieder angeführt, die aber die letzten über hundert Berichte lieblos in die Tasten gekloppt haben.
Das fand ich wirklich schade, hat aber bewiesen, die Ernsthaftigkeit ist auf der Strecke geblieben ist.

Zurzeit bin ich immer noch aktiv, aber wohl nur noch aus Suchtgründen.
Cis-Meldungen sind zwar ausgeblieben.
Also musste ich zusehen, unter „Home“ die neusten Berichte zu suchen und zu finden.

Das Berichte bewährter Ciao Autoren werden nun die Höchstwertung bekommen, Das ist für mich ein Selbstgänger.

Denn immerhin wird nun kostenlos und leider auch umsonst geschrieben.
Liebe Ciao Restgemeinde, ich bin nicht tot.

Ich lebe. Ihr sollt auch leben.

Und ich halte Ciao auch für eine gute Möglichkeit, sich weiter zu betätigen. Denn soziales Netzwerk nutze ich überhaupt nicht. Ich habe da immer etwas Angst.

Also, Wer noch Finger hat, etwas Zeit, wir treffen uns.

Danke!

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 138 mal gelesen und wie folgt bewertet:
87% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
besonders hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Mogli2309 veröffentlicht 12.12.2017
    Warum wunderst Du Dich über den Herdentrieb des Menschen? Wusstest Du denn nicht, dass der Mensch ein Lemming ist?
  • PassionierterGourmet veröffentlicht 09.12.2017
    LG
  • Michelle-Luca veröffentlicht 08.12.2017
    SH & LG :)
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden