Ciao Quality Management

Ciao Quality Management

Gesamtbewertung Ciao Quality Management 248 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen

... Außerdem ist der Zeitpunkt äußerst passend, denn momentan scheint bei Ciao derart der Punk abzugehen, daß man meinen könnte, man sei in eine Art Irrenhaus. Sprechen wir vom Qualitätsmanagement im Allgemeinen und vom Quality Management bei Ciao im Besonderen, aber vertreiben wir uns erst ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 248 Erfahrungsberichten    
> Alle 248 Ciao Quality Management Erfahrungsberichte anzeigen
Das sage ich dem QM, so!
Von Andi2409

Pro: Bricht nicht vollständig unter den Petzen zusammen!
Kontra: wirkt manchmal ein wenig überfordert!

Grüß Gott, dieser Bericht lümmelt sich nun schon ein paar Monate auf meinem Rechner herum, aber nachdem er angefangen hat, sich flegelhaft zu benehmen, schmeiße ich ihn jetzt ins virtuelle Nirwana. Außerdem ist der Zeitpunkt äußerst passend, denn momen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.01.2005
Wenn "JUSTITIA" zur Inspektion muss...
Von Glineur

Pro: als Instanz wichtig
Kontra: s. Bericht

...Wer kennt es nicht, jenes Kürzel “QM” bei Ciao und kurzerhand als Quality Management aktiv. @@@ FAKTISCHE AUFGABEN @@@ Das Quality Management von Ciao hat die sicher nicht immer einfach Aufgabe, auf dieser Plattform für gute Zustände zu sorgen. D. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.01.2005
Blinde Kuh gerade noch gerettet
Von doeter

Pro: Wer hat schon etwas gegen Qualität?
Kontra: Eben!

...Meine bisherigen Kontakte zum QM von CIAO beschränkten sich auf das Notwendigste und die jeweiligen Fälle lassen sich an den Fingern einer Hand abzählen: Fall 1: Ein Erfahrungsbericht von mir wurde gelöscht. Die Löschung wurde ohne jegliche Erläut ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.05.2002
(23.05.2002)
Ich, das QM und die Liste aller FAKE-ACCOUNTS
Von Ernst-Stavro-Blofeld

Pro: Mein Coming-out
Kontra: Wir sind weniger, als wir denken

~ Hallo (gute Anrede, weiter so) ~ Sehr geehrte Leserinnen und Leser, liebe Faker! In den letzten 3 Wochen wurden mehr als 5 Einbruchsversuche bei mir unternommen, etwa 20 Randalierungsversuche fanden statt, ich wurde von drei Personen (oder weniger ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.02.2004
QUALITÄT FÜR DIE FÜSSE ! ? !
Von KRAWALLSCHACHTEL

Pro: im Moment garnix !
Kontra: hilfreichs nicht zu löschen, zuviel Kranke im Netz

Wenn man eine Weile auf dieser Plattform ist, die Bewegungen und Strömungen kennt, gewinnt man einen Einblick in die tiefen Abgründe die sich hier zum Teil abspielen. War ich zu Beginn noch ein ziemlich naives Ding, habe auch meine Fehler gemacht, kam ir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.08.2002
(04.10.2002)
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Ciao Quality Management

  • Ciao Redesign 2004
    (+) mehr Funktionen, Bilder zu Berichten, aussagekräftigere User-Profile, 2 neue Bewertungsstufen (-) kleine Schwächen in der Übersichtlichkeit, vieles ist doch beim alten geblieben (*)
  • Kennst du Ciao?
    (+) Nun wissen alle viel mehr! (-) Manche Antworten konnte man nur erraten oder bei Ciao nachfragen. (*)
  • Gegenlesungen
    (+) eine tolle, sehr mitgliedernahe Neuerung (-) nichts (*)
  • Neue Ciao Homepage 2013
    (+) intuitiver, übersichtlicher, optisch gefälliger (-) Kleinigkeit, ist eben anders ;-) (*)
  • CIAO-Stammtisch
    (+) geselliges Publikum, nette Atmosphäre (-) viel zu schnell vergehende Zeit. (*)
  • Ciao.de bei Facebook
    (+) Seite steckt noch in den Anfängen; Macher bitten um Erfahrungsberichte, um weiterhin zu "werden" (-) sich einander ähnelnde Kritik wiederholt sich schon seit längerer Zeit (*)
  • Ciao Layout
    (+) neu, neue Features, Favoriten, Bilder unterstützen Berichte in Aussage (-) Gästebuch, neues Design nicht mein Geschmack (*)
  • Ciao Kategorien
    (+) Es fällt leichter beim Lesen. (-) Es fällt schwerer beim Schreiben. (*)
  • Technische Probleme bei Ciao
    (+) Was soll an Problemen und Pannen schon toll sein? (-) Wenn alles funktionieren würde, gabe es diesen Bericht nicht (*)
  • Mein Ciao-Comeback
    (+) ... (-) ... (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Ciao Quality Management ? Klicken Sie hier