Ciclo Puls CP 8

Ciclo Puls CP 8

Gesamtbewertung Ciclo Puls CP 8 4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

...^= Diesmal: Herzfrequenzmessung mit der CicloPuls CP8 von CicloSport =^..^= (¯`·.¸(¯`·.¸ PROLOG ¸.·´¯)¸.·´¯) Bevor ich das Werkzeug zur Messung der Pulsschlages vorstelle, möchte ich das Thema von KNUTI KILLT KILOS V aufgreifen: Ruhepuls - Fettburnerpuls - Ausdauerpuls - maximale Pulszahl Dort ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Prämierter Erfahrungsbericht   KNUTI KILLT KILOS - Teil VII
Von dieBerlins

Pro: weiches Armband, Batterie hält scheinbar ewig
Kontra: genau wie die Aldi-Uhren nur doppelt so teuer

Service für Querleser: Die Pulsuhr CP8 hat folgende Funktionen uns ist auch nicht besser oder schlechter als andere vergleichbare Geräte: # 2-zeiliges Display # Stoppuhr # Anzeige der aktuellen, maximalen und der durchschnittlichen Herzfrequenz # pro ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität/Verarbeitung:
sehr hilfreich

14.11.2002
(04.02.2003)
Ab jetzt: Sport unter EKG- Kontrolle!!!
Von chic1

Pro: günstig, angenehm zu tragen, alle wichtigen Funktionen, einfach zu bedienen
Kontra: Interferenzen durch andere Geräte

Auch ich habe meine Vorsätze dieses Jahr in die Tat umgesetzt: Ich mache Sport. Genauer gesagt gehe ich regelmäßig Inline skaten. So bin ich dann auch auf die Idee gekommen mir einen Pulsmesser zuzulegen, der meinen Puls kontrollieren soll. Meine Motivati ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität/Verarbeitung:
sehr hilfreich

05.07.2002
Zahlenspielereien
Von BeeBee

Pro: Übersichtlich, leicht zu bedienen, Durchschnittspuls-Anzeige
Kontra: Display nicht beleuchtbar

Wer seine Erfolge gern in Zahlen misst, Tabellen und Diagramme anlegt, wird auch mit einer Pulsuhr Freude haben. Die Cicloplus Pulsuhr besteht, wie alle handelsüblichen, aus einem verstellbaren Brustgurt mit Mess-Chip und einer Armbanduhr, die Uhrzeit, ge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität/Verarbeitung:
sehr hilfreich

19.03.2001
(14.03.2001)
Wichtige Kontrolle
Von MartiLeisti

Pro: gutes Preis - Leistung - Verhältnis
Kontra: -

Seit vielen Jahre jogge ich in meiner Freizeit. Die längste Strecke war dabei immer 10 km lang. Als ich jedoch begann, auch längere Strecken zu trainieren und nunmehr mich auch für Halbmarathon-Läufe interessiert und angemeldet habe, habe ich mir den Puls ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Qualität/Verarbeitung:
sehr hilfreich

12.05.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Ciclo Puls CP 8

  • Polar FT7 F Damen
  • Beurer PM 70
  • Sigma Onyx Fit
    (+) Leicht verständliche Bedienungsanleitung, Tipps im Handbuch, zuverlässige Frequenzmessung (-) Bedienung muss definitiv beim Laufen einfacher sein (*)
  • Beurer PM 25
    (+) Pulsmessung, Kalorienmessung (-) Gürtel ist nicht so bequem (*)
  • Sigma Rox 9.0
    (+) Preis, Funktionen, Handhabung, Dockingstatus, Tour-Auswertung via PC (-) Brustgurt - öfter kein Empfang, keine Halterung für Handgelenk (Joggen) (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Ciclo Puls CP 8 ? Klicken Sie hier