Cider Apfelbier (Irisches)

Cider Apfelbier (Irisches)

Gesamtbewertung Cider Apfelbier (Irisches) 16 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Cider. In meinem Bericht werde ich mich auf eine bestimmte Marke spezialisieren: Bulmers. Denn dieses trinke ich, wenn ich in Irland bin, am meisten. Im folgenden werde ich euch das Getränk nun (hoffentlich) schmackhaft machen ;) Das Aussehen: Der Cider hat eine schöne goldgelbe ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 16 Erfahrungsberichten    
> Alle 16 Cider Apfelbier (Irisches) Erfahrungsberichte anzeigen
Genau mein Ding
Von EDallas

Pro: sehr lecker und erfrischend, hebt nach einigen Pints deutlich die Stimmung ;)
Kontra: nach zu vielen Pints ist die Stimmung am morgen eher schlecht ;)

Hallo liebe Leute! Nach langer Zeit des Wartens werde ich nun meinen ersten Bericht schreiben. Hier bei geht es um (wie oben zu sehen ;) ) irisches Apfelbier bzw. Cider. In meinem Bericht werde ich mich auf eine bestimmte Marke spezialisieren: Bulm ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
sehr hilfreich

07.08.2007
Äpfel und Birnen sind doch vergleichbar!
Von guarma

Pro: lecker
Kontra: muß meist vor dem Genuß Möbel zusammenbauen

...In dem Bewußtsein, wieder nahe an "Falsche Kategorie, also n.h."-Kommentaren vorbeizuschrammen, möchte ich über ein mir lieb gewonnenes Getränk schreiben, dass nicht zwingend aus Äpfeln bestehen muß. So kann dann Cider aus Apfel mein Herz und Gaumen wei ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
sehr hilfreich

07.08.2002
Wie man im englischen Pub nicht verdurstet
Von RainWoman

Pro: schmeckt toll, erfrischt, gibt keinen Hang-over
Kontra: (räusper) wie viel verträgt die Blase?! (echt noch viel schlimmer als bei Bier!)

Lebt man für eine Weile auf der Insel (in meinem Fall England), wird man früher oder später mit einem Problem konfrontiert: das Bier schmeckt nicht! So ging es mir jedenfalls, und als ich mich durch mehrere Sorten plürriges, schaumloses "Bier" getrunken h ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
sehr hilfreich

29.11.2000
Was heißt eigentlich herb!?
Von dionzsos

Pro: Ein herrlicher Rausch!
Kontra: Wer es ext ist pervers!

In Anbetracht des bevorstehenden Wochenende (verbunden mit Ciderkonsum in huldigender Weise) möchte ich diesem edlen Geschänk der Götter hier einmal die Ehre erweisen! Fakten, Fakten, Fakten, siehe unten! Nur eins noch: Das was ich hier schreibe ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
sehr hilfreich

16.03.2001
Erfrischend und lecker
Von Civi

Pro: lecker, frisch, apfelig
Kontra: wird leicht unterschätzt

...Zuerst war meine Enttäuschung arg gross, nachdem es in meinem Stammpub hiess, ab demnächst gibts kein Cashels Cider mehr. Schon dieses Cider hat alle antsprechenden Vorteile: Erfrischend im Geschmack, unaufdringlich fruchtig und apettitlich Gold-Gelb. Ich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Geschmack:
Wirkungsgrad:
Kultstatus:
sehr hilfreich

18.09.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Cider Apfelbier (Irisches)

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Cider Apfelbier (Irisches) ? Klicken Sie hier