Cinemaxx, Darmstadt

Cinemaxx, Darmstadt

Erfahrungsbericht über "Cinemaxx, Darmstadt"

veröffentlicht 01.11.2000 | oezi83
Mitglied seit : 31.10.2000
Gut
Pro Aussehen
Kontra Preise

"CineMaxx, zu teuer"

Preise der Kinos in Darmstadt

Das Kino "CineMaxx" ist meiner Meinung nach eindeutig besser als das Kino "Helia". Aber ich finde, dass die Eintrittspreise bei CineMaxx nicht akzeptabel sind. Besonders am Wochenende haben sie, find ich, viel zu teuere Peise. Und ich komme nur am Wochende dazu ins Kino zu gehen. Nicht nur ich, sondern viele andere auch können nur am Wochenende ins Kino und die haben dann die Ars..karte gezogen, wenn sie ins Kino bei CineMaxx gehen wollen. Sie sollten die Preise senken. Wenn sie die Eintrittspreise auf einen ordentlichen Preis setzen würden, kämen viel mehr Leute zu CineMaxx, um ins Kino zu gehen. Sie würden dann trotzdem mehr Gewinn machen, weil sie dann viel mehr Karten verkaufen würden. Vieleicht sind deshalb noch einige bei Helia geblieben, denn die Eintrittspreise von Helia sind so, dass man seine Geldtasche noch in der Hose spüren kann.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2359 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• HaErDrei veröffentlicht 01.11.2000
    Hi, Oezi! Gute Meinung, CinemaXX ist wirklich viel zu teuer. PS: Lies auch mal meine Meinungen! ;-)
  • Stomper2000 veröffentlicht 01.11.2000
    Wie hoch sind denn die Preise?? Solltest du vielleicht dabei schreiben!! Man liest sich Stomper2000

Produktdaten : Cinemaxx, Darmstadt

Stadt: Darmstadt