Erfahrungsbericht über "Circus Voyage"

veröffentlicht 10.10.2017 | Talino
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

"Enttäuschend"

Da kann man nicht viel dazu sagen, man muss sich seine eigene Meinung bilden. Meine ist geprägt von Fremdscham. In einem Zirkus möchte ich für mein Geld viel anspruchsvolle Akrobatik und lustig, stilvolle Jokes von charismatischen Clowns und Artisten sehen. Das Alles sieht man meiner Meinung nach, in diesem Zirkus, nicht. Ich war zwar noch nicht in vielen Zirkussen aber ich sah im Vergleich die Vorstellung von Roncalli und weis was mir besser gefällt. Der Vergleich ist für den Circus Voyage erschütternd. Die Tiere die man dort sah, waren zwar beeindruckend aber sie taten mir leid. Ich könnte gut darauf verzichten, Tiere für wenige Minuten, im Kreis laufen zu sehen. Nach der Vorstellung musste man an vielen Demonstranten vorbeigehen, die auch einen angesprochen haben, mit der Frage" Wie denn die Vorstellung gefiel" und mich plagte dabei gleichwohl das schlechte Gewissen. Ich war in einem Zirkus, der so viele Tiere hatte. Der Raum der dabei zur Verfügung stand erschien zu gering. Worüber ich mich sehr ärgere ist, dass ich aus einer Vorstellung gekommen bin und mich dafür auch noch geschämt habe.
Die Akustik war grauenvoll, die Einrichtung schmuddelig und ungemütlich. Der Abschluss war laut, zu laut.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 7 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• jr4478 veröffentlicht 10.10.2017
    Ein nrichtiger Erfahrungsbericht über Circus Voyage war das nicht unbedingt. Cirkus wird von Menschen gemacht. Und da müssen schon mal abtriche gemacht werden. Sensationen gab es früher. Aber war Zirkus auch nicht vom Fernsehen verdrängt. Ja und was Tier betrifft? recht hast Du ja, aber dann musst Du auch den Zirkus der sog. Tierliebhaber sehen. Denn der tägliche Zirkus mit Hunden an der Leine wird kaum kritisiert. Beim Zirkus muss einfach auch beachtet werden, was Menschen und Tiere auch können. Gruß jr
  • Mungi60 veröffentlicht 10.10.2017
    Außer, dass die Tiere im Kreis gelaufen sind und es schmuddelig war, erfahre ich leider nicht viel über diesen Zirkus.

Produktdaten : Circus Voyage

Typ: Zirkus