CnMemory Mistral

Bilder der Ciao Community

  • CnMemory Mistral
  • CnMemory Mistral

Erfahrungsberichte - CnMemory Mistral

> Detaillierte Produktbeschreibung

Dauer des Besitzes/d...
Geschwindigkeit
Handbuch/Dokumentati...
Häufigkeit der Nutzu...
Installation

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (3)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mein kleines schwarzes…”

veröffentlicht 12.09.2009

ProGuenstig,leise und wird nicht warm

Kontraeinfallsloses Design

Heute möchte ich mal über meine externe 3,5 Zoll USB- Festplatte der Firma CnMemory berichten. Die Platte mit dem bedeutsamen Namen „ Mistral“ und einer Aufnahmekapazität von 500GB werkelt nun schon 6 Wochen an meinem an einem USB 2.0 Anschluss. Die Platte dient nur dazu, wöchentlich eine 1:1...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Hersteller zum super Preis”

veröffentlicht 08.05.2011

ProGröße, Gewicht, Kapazität und Geschwindigkeit, Opt...

KontraKurzes orginales USB-Kabel

Hallo, ich habe mir die Festplatte damals bei Saturn gekauft. Damals war sie für 49 Euro im Angebot. Hersteller CnMemory ist der Hersteller der Festplatte. Das gute dabei ist, das CnMemory keine eigenen Festplatten herstellt, sondern welche von anderen Herstellern aufkauft und diese verbaut...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchlichtes Design, Tut was sie soll

Kontra1,5TB sind schneller voll als man denkt, kein e-SA...

Einleitung Ich habe die externe Festplatte hier in Weimar im Saturn gekauft. Sie war unter den dort angebotenen Produkten so ziemlich das günstigste. Die Speicherkapazität beträgt bei mir 1,5TB (reell 1,36). Das Gehäuse Das Gehäuse ist komplett Schwarz. Die Seite und Rückwand sind aus Kunststoff...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“500GB verpackt in silber”

veröffentlicht 01.02.2011

Proschickes Design, handlich, leise

KontraErstinstallation

Ich habe die Festplatte geschenkt bekommen und möchte gerne von meiner Erfahrung mit diesem Produkt berichten. An Weihnachten lag ein  Packet unter dem Baum mit meinem Namen darauf und siehe da es kam eine schicke silberne Festplatte zum Vorschein.  Die Festplatte hat eine Speicherkapazität von...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschwindigkeit
Zuverlässigkeit
Installation
Handbuch/Dokumentation/Hilfe:
Dauer des Besitzes/der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProWestern Digital, leise, schick,

Kontrabisher nichts

Hi, ich kann noch kein großen Bericht über diese Platte schreiben. Anlass etwas zu schreiben gab mit nur das aktuelle Angebot der Festplatt beim Planeten Fachmarkt Saturn für 69,00EUR. Da die Angebotsbeschreibung aber nichts über die verbaute Hardware her gibt. Möchte ich Euch dies und noch ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0