Neueste Erfahrungsberichte in Colorationen »

Coloration oder Tönung?? Schallplatte oder MP3 ;-)

Pro: : Pflegt die Haare!! Schönes Farbergebnis direkt danach. Aktionspreis. Grauhaarabdeckung
Kontra: Farbergebnis hielt nich lange an! Normalpreis steht noch nicht fest.

Fast ein ganzes Jahr lang überlegte ich, ob ich mir meine Haare braun färben sollte oder nicht. Braune Haare sind meiner Meinung nach sehr schön, aber passen sie auch zu mir? Dann hatte mein Friseur bis November 2009 die Aktion: INOA - Coloration ohne Amm ...

amarettchen 07.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über L'Oréal Inoa

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

INOA - NIE WIEDER!!!

Pro: Am Tag des Färbens bringt die ganze Chemie einen schönen Glanz.
Kontra: Haare total ausgeblichen und spröde, lt. ÖKOTEST Kosmetikliste, für uns unerwünschte Bestandtl.

Meine Frau hatte über mehrere Jahre Pflanzenfarbe um, bei Ihren langen Haaren, ihren natürlichen dunkelbraunen Farbton zu intensivieren und die Haare zu pflegen. Bei ca. 5% Prozent grau, wurde gefärbt. Leider wurde ein Wechsel des Friseur notwendig. Die ...

JürgenF 18.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über L'Oréal Inoa

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Profihaarfarbe mit großer Farbauswahl

Pro: große Auswahl, gute Deckkraft, gute Haltbarkeit, tropft nicht, Hellerfärbung möglich
Kontra: Entwickler muss extra gekauft werden, vorherige Beratung durch den Friseur empfehlenswert, der Geruch :)

...Jetzt ist mir mal nach Fachsimpeln :) Deswegen werde ich mich jetzt mal genüßlich über Wella Koleston Perfekt auslassen... Ich gehöre auch zu den Leuten, die gerne auf ihre Naturhaarfarbe verzichten, tatsächlich habe ich meine naturgegebene Haarfarbe, ...

Fantomiss 01.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wella Koleston Perfekt

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Färben wie der Friseur+ so genial sieht es aus

Pro: tolle Haarfarben+tolle Ergebnisse
Kontra: für einige sicher wieder der Preis

Hallo liebe Leser, heute einmal wieder ein Bericht von der Ciao Haus und Hoffriseurin. Die total positiv überrascht ist von Ciao, gestern den Vorschlag eingereicht und heute ist er freigeschaltet. In meinem Bericht geht es heute um Haarfarbe und wie sol ...

corsaschneckchen 13.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wella Koleston Perfekt

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Koleston Perfect - die Urmutter aller Cremehaarfarben

Pro: dauerhaft tolle Farbe, sehr gut deckend, einfache Anwendung, jahrelang gleiche Qualität
Kontra: Preis im Einzelhandel, Preis online aber mit Drogerieprodukten vergleichbar

...Koleston Perfect – die Urmutter aller Cremehaarfarben – Nuance 4/00 Seit 125 Jahren gibt es Wella als eine der Marken für professionelle Haarpflege. Das Highlight von Wella Professionals ist Koleston Perfect, die erste Cremehaarfarbe der Welt. 1950 wur ...

akashajj 12.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wella Koleston Perfekt

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit