Neueste Erfahrungsberichte in Colorationen »

Für Rotschöpfe und Brünette

Pro: pflegt, frischt rote Haarfarben auf, verleiht braunem Haar warme Farbreflexe
Kontra: Preis

Heute möchte ich den Wella Professionals Wella Professionals Color Recharge warm red Conditioner vorstellen. Er ist einfach anzuwenden und zaubert schnell wunderschöne Rotreflexe in das Haar. Somit kann er bei bereits rot coloriertem Haar die Farbe auffri ...

sofiap 16.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wella Color Recharge Conditioner

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Coloration oder Tönung?? Schallplatte oder MP3 ;-)

Pro: : Pflegt die Haare!! Schönes Farbergebnis direkt danach. Aktionspreis. Grauhaarabdeckung
Kontra: Farbergebnis hielt nich lange an! Normalpreis steht noch nicht fest.

Fast ein ganzes Jahr lang überlegte ich, ob ich mir meine Haare braun färben sollte oder nicht. Braune Haare sind meiner Meinung nach sehr schön, aber passen sie auch zu mir? Dann hatte mein Friseur bis November 2009 die Aktion: INOA - Coloration ohne Amm ...

amarettchen 07.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über L'Oréal Inoa

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

INOA - NIE WIEDER!!!

Pro: Am Tag des Färbens bringt die ganze Chemie einen schönen Glanz.
Kontra: Haare total ausgeblichen und spröde, lt. ÖKOTEST Kosmetikliste, für uns unerwünschte Bestandtl.

Meine Frau hatte über mehrere Jahre Pflanzenfarbe um, bei Ihren langen Haaren, ihren natürlichen dunkelbraunen Farbton zu intensivieren und die Haare zu pflegen. Bei ca. 5% Prozent grau, wurde gefärbt. Leider wurde ein Wechsel des Friseur notwendig. Die ...

JürgenF 18.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über L'Oréal Inoa

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

GRAU ade, SCHOKO ole

Pro: tolle Farbitensität, Grauabdeckung garantiert
Kontra: Inhaltsstoffe

Leider habe ich das Problem, bereits mit 37 Jahren graue Haare zu haben. Nicht nur ein paar hier und ein paar dort, nein, sondern ausgerechnet und genau da, wo man sie am wenigsten gebrauchen kann, am Scheitel, beginnend vorne über der Stirn bis zurück zu ...

ellehner 06.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwarzkopf Igora Royal Absolutes

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Für Hobby-Färber

Pro: siehe Bericht
Kontra: keine

Hallo Freunde der Haarfarben! Wer seine Haare färbt , sei es nun um die grauen Haare abzudecken, oder einfach mal nur um was neues auszuprobieren, ist hier genau richtig! Ich selbst färbe schon seit Jahren meine Haare selbst - nun ja , ganz selbst ist ...

Schnuppi3345 16.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwarzkopf Igora Royal Absolutes

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit