Neueste Erfahrungsberichte in Colorationen »

Happy new year (ohne graue Haare!)

Pro: tolles Farbergebnis, gut im Preis
Kontra: die Sache mit dem Glanzserum sollte man überarbeiten

Um nicht mit grauen Strähnen ins neue Jahr zu gehen, habe ich mich dazu entschlossen, meine Haare mal wieder zu colorieren. Ich mache das nicht allzu häufig im Jahr, aber irgendwann kommt immer der Punkt, wo ich mir sage, dass die grauen Strähnen mit Anfa ...

Sylviane 31.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brillance Intensiv Color Creme Nr. 890 Schwarz

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Edles Braun? Wohl eher rot!

Pro: für rote Haare geeignet
Kontra: das Ergebnis, zu Beginn kam das Serum aus der Tube, für braune Haare ungeeignet

Vorwort: Meine ältere Schwester hat seit längerer Zeit wieder braunes Haar. Zuvor hatte sie noch blonde Haare. Inzwischen ist ihr Ansatz dunkler als ihre restlichen Haare, also sollte ich ihre Haarfarbe ein wenig auffrischen, damit ihre Haare wiede ...

utily_el 05.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Brillance Intensiv Color Creme Nr. 852 Edles Braun

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Schwarz statt Rot

Pro: schwarz
Kontra: schwarz statt rot

Ich habe jetzt ca. 2 Jahre gebraucht um meine Haare von früheren Schwarz-Färbungen wieder halbwegs hell zu kriegen ohne Blondieren und dann wollte ich meine Haare wieder schön knallig rot haben doch dann wurden sie aber nicht intensiv rot wie versprochen ...

AngiePangie 22.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Brillance Intensiv Color Creme Nr. 872 Intensivrot

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Schöne Farbe - eher rotstichiges violett

Pro: intensives rot-violett, einfache Handhabung, Haar wirkt weiterhin gepflegt
Kontra: Bild auf der Verpackung könnte täuschen

Kurz zu meiner "Färbeerfahrung", ich lasse mir teilweise die Haare beim Friseur färben, aber auch zu Hause. Hierbei versteife ich mich nicht auf gewisse Marken, sondern suche nach Farbe aus. Ich liess mir im April meine Haare braun-violett tönen, und di ...

darkyl3in 18.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brillance Intensiv Color Creme Nr. 859 Violett- Wildseide

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit

Das ist alles aber kein Violett!!!

Pro: Preis, Anwendung
Kontra: Juckreiz, Haare fallen aus, nicht die angepriesene Farbe

Mein Ansatz war schon so deutlich sichtbar, dass mein Mann sagte, so nehme er mich nicht mehr mit irgentwo hin. Entweder ich kaufe mir ne Farbe, oder er kauft eine. Da ich mal etwas Anderes probieren wollte, nahm ich die violett wildseide von schwarzkopf ...

freedomsfly 25.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brillance Intensiv Color Creme Nr. 859 Violett- Wildseide

Kaufanreiz

Farbintensiät:

Einwirkzeit:

Haarverträglichkeit

Kopfhautverträglichkeit