Gesamtbewertung (13): Gesamtbewertung Comfort Card

Alle Comfort Card Testberichte

5  22.05.2006

Pro:
Bargeldlos bezahlen

Kontra:
nur wo kann man damit zahlen

Mitglied seit:18.06.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 26 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Hallo

Also einkaufen kann man damit und später auf raten abbezahlen finde es toll nur wo man damit einkaufen kann sagt keiner und sowas finde ich nicht in ordnung,

Hab im Kundencenter angerufen und gefragt warum sind keine Händler drinnen wo man dort mit einkaufen kann. dann haben Sie gesagt Flexibel einkaufen mit der Comfort Card

Manche Anschaffungen sind zu umfangreich, um sie auf einmal zu bezahlen. Für diese Fälle gibt es die Comfort Card, die Ihnen eine sichere Sofortfinanzierung ohne Gehaltsnachweis bietet.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Mit der Comfort Card können Sie Ihre Neuanschaffungen direkt mitnehmen (bzw. sich liefern lassen). Sie haben sofort den vollen Nutzen und zahlen in bequemen monatlichen Raten, deren Höhe Sie weitgehend selbst bestimmen können.

Finanzielle Freiheit ohne Gebühren
Die Comfort Card ist kostenlos, d.h. Sie bezahlen keine Jahres- oder Bearbeitungsgebühren.
Die Höhe der monatlichen Tilgung können Sie jederzeit unter Berücksichtigung einer Mindestrate jederzeit selbst bestimmen.
Sonderzahlungen sind ebenfalls jederzeit kostenlos möglich, z.B. wenn Sie Ihren Verfügungsrahmen für neue Anschaffungen erweitern möchten. Die monatlichen Zinsen werden nur auf den ausstehenden Saldo erhoben.

Die Vorteile der Comfort Card auf einen Blick:
Sofort-Finanzierung ohne Gehaltsnachweis
flexible Ratenhöhe mindesrate ist 13,00 euro
NEU: Ab sofort sind Finanzierungen bereits ab 100,- euro möglich ist.

23.05.2006 15:09

Hallo Dreschflegel kann man halten wie man es will, andere wollten wissen was man mit dieser Karte so machen kann, ich hab die Erfahrung gemacht das man zum größten teil Handy, PCs, TV und Hifi geräte kaufen kann bis jetzt hab ich noch nichts weiteres gefunden auser für eltern mit Babys ausstattung.

Dreschflegel

Dreschflegel

22.05.2006 20:50

Soll das ein Bericht sein? Es liest sich wie zusammengestolperte Produktwerbung.

22.05.2006 19:41

Hallo mischka1981, wie ich Schreiben tu ist doch wohl mein Ding oder ich Schreibe ja auch keinen vor wie er Schreiben soll. gr. peter

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 7603 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. otaku
  2. sirhenry29