Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“ Du comische Figur, du...”

veröffentlicht 12.10.2005

Proalles Wichtige verständlich aufgearbeitet

Kontraman sollte schon ein bißchen Zeichnen können

Oft sieht man wen, der Bilder malt, nur selten wen, der sie bezahlt. Wilhelm Busch Dieses Motto habe ich schon einmal für einen anderen Bericht verwendet, doch nirgendwo trifft es so sehr zu, wie im Comic-Bereich. Deswegen ist es um so wichtiger, dass man wirklich Ahnung von seinem Handwerk hat...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Comic zeichnen lernen - Teil 1”

veröffentlicht 18.01.2011

Progute Übersicht von Händen, Füßen, Mimiken, Körperh...

KontraThemen werden nur angeschnitten, motiviert nicht

= Einleitung = Bernd Natke ist selber Comiczeichner und hat u.a. „Der kleine Tod“ herausgebracht, außerdem hat er 4 Jahre Kurse zum Zeichnen gegeben. = Das Buch = Das Buch hat 80 Seiten und erschien 11. November 2002 bei Augustus Verlag als Hardcover, es existiert aber auch noch eine...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Aufmachung
Unterhaltungswert

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Comic - Zeichnen für Einsteiger (Augustus) / Bernd Natke

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Autor: Bernd Natke

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/03/2003