Neueste Erfahrungsberichte in Comics, Mangas & Cartoons »

Zu Ostern einen Schmunzelhasen? (BüFrü)

Pro: ...nette Aufmachung, ein paar ganz witzige Comic-Strips...
Kontra: ...recht teuer, einige lasche Kalauer, ist schnell durchgeschaut und ins Regal gestellt...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Es gibt ja genug Programm im Internet, bei denen man Bonuspunkte sammeln und sie irgendwann gegen mehr oder weniger tolle Prämien eintauschen kann. Eines dieser Bonusprogramme nennt sich "Points24" und ich habe mich ...

The-Wishmaster 15.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fröhliche Ostern / Uli Stein

~~~Nr. 15 BüFrü Die Bibel der Comics~~~

Pro: sehr lustig, gute Geschenkidee
Kontra: nicht so billig

Also wir sind große Fans von Uli Stein und ich finde den einfach genial lustig. Gerne lese ich mir seine lustigen Bücher durch und erfreue mich an dem geschriebenen dazu. Heute soll es um was aktuelles geben, da wir schon Ostern haben. Uli Stein= ...

LESEZEICHENFEE 04.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fröhliche Ostern / Uli Stein

Über den Ausweis der DDR - "Deutsche Demolierte Republik"

Pro: sehr witzig, sieht fast echt aus, Zeitzeugnis, Erinnerungsstück
Kontra: nicht jedermanns Geschmack

Es gibt Bücher, die liegen wirklich Jahrzehnte lang herum, bevor man sie wieder einmal zur Hand nimmt. Eins davon ist mir nun wieder einmal in die Hände gefallen. So liegt bei mir schon seit ca. 1995: „Der Schein fürs Sein“ herum. Dieses, dünne Minibuch ...

Bluebirdunfa 09.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Schein fürs Sein / Heinz Jankofsky

Ein Detektiv als Zeitzeuge deutscher Nachkriegsgeschichte

Pro: Die Ausgabe mit den kompletten Knatterton-Abenteuern ...
Kontra: ... ist mit einem Kaufpreis um die 25,00 EUR nicht unbedingt ein Schnäppchen.

In der TV-Serie „Lindenstraße“ gibt es eine Figur, die sich eine ganze Weile als Privatdetektiv betätigte. Das trug ihr den Spitznamen „Knatterton“ ein, und ich habe mich immer wieder gefragt, wie vielen Zuschauern dieser Name wohl wirklich noch ein Be ...

Spassprediger 22.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nick Knatterton / Manfred Schmidt

Kombiniere...meisterhaft !

Pro: Perfekte Ausnutzung des Mediums Comic, viel Zeitgeist der fünfziger Jahre.
Kontra: zu viel Zeitgeist ?

In Kürze: In den fünfziger Jahren schuf der deutsche Zeichner Manfred Schmidt die Comicserie "Nick Knatterton", die zunächst in der Zeitschrift "Quick" erschien und später auch in Buchform zu haben war. Neben der abenteuerlichen und auch sehr spaßigen Ha ...

KaiRabe 19.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nick Knatterton / Manfred Schmidt