Neueste Erfahrungsberichte in Comics, Mangas & Cartoons »

Kamikaze Kaito Jeanne Mangas

Pro: Leicht lesbar und schnell zu verstehen
Kontra: nichts

Ich habe mir vor einigen Jahren alle Manga Bücher gekauft! Pro Buch hab ich 5 euro unterschiedlichen Läden die Mangas haben gelauft! Die Bücher sind in einem Taschenbuch format! Die Zeichnungen und die Story lassen die Phantasie anregen! Sobald man mit ...

Break-Free 03.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kamikaze Kaito Jeanne / Arina Tanemura

Ein erfolgreiches Manga und Anime

Pro: schöne gezeichnet,Humor mit eingebaut,tolle Story mit überraschendeb Wendungen
Kontra: 7.(Letzte)Band nur mit Sammelschuber und deswegen teurer

"Im namen Gottes banne ich dich!Schachmatt!" Wenn ihr diesen Spruch hört, kann Kaitô Jeanne nicht mehr weit sein und ihr seid wahrscheinlich um ein wertvolles Kunstwerk ärmer. Das Manga von Arina Tanemura handelt von Marron Kusakabe, die mit 16 Jahren a ...

SabineballZ 29.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kamikaze Kaito Jeanne / Arina Tanemura

Kamikaze Kaito Jeanne

Pro: Schöne zeichnungen,Gute aufmachung
Kontra: nur mit Schuber

Kamikaze Kaito Jeanne erscheint jeden Monat zum Preis von 4,99€ (Band 7 10€ mit Schuber).Es gibt 7 Bände und was wenige gerechnet haben der Manga wurde ein erfolg und zwar nicht nur ein erfolg sondern ein Mega Erfolg was auch für sich sprecht da die serie ...

PokemonRalf 03.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kamikaze Kaito Jeanne / Arina Tanemura

Mein 1.Manga...das waren noch Zeiten!

Pro: Zeichenstil,Preis
Kontra: nicht wirklich was für ältere Leser

...So...kommen wir zu einem Manga,der mir mehr oder weniger recht am Herzen liegt,denn: Card Captor habe ich mir als ersten Manga gekauft,also hat mich diese Serie ein wenig geprägt,selbst wenn ich Magical Girl Serien nicht sonderlich mag und die Story hier ...

Berurin 01.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Card Captor Sakura / Clamp

Card Captor Sakura - alles was das Herz begehrt

Pro: wunderschöner Stil, gute ausgearbeitete Story
Kontra: gespiegelt, Preis

Hierbei handelt es sich um die Magical Girl Hitserie von Clamp, welche schon bekannt wurden mit ihren anderen Werken u.a. X/1999, Magic Knight Rayearth, Wish, wobei Mokona Apapa die meisten Zeichungen übernahm d.h. sie war die sogenannte Chefzeichnerin. ...

Sushi03 03.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Card Captor Sakura / Clamp