Neueste Erfahrungsberichte in Comics, Mangas & Cartoons »

Mein 1.Manga...das waren noch Zeiten!

Pro: Zeichenstil,Preis
Kontra: nicht wirklich was für ältere Leser

...So...kommen wir zu einem Manga,der mir mehr oder weniger recht am Herzen liegt,denn: Card Captor habe ich mir als ersten Manga gekauft,also hat mich diese Serie ein wenig geprägt,selbst wenn ich Magical Girl Serien nicht sonderlich mag und die Story hier ...

Berurin 01.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Card Captor Sakura / Clamp

Card Captor Sakura - alles was das Herz begehrt

Pro: wunderschöner Stil, gute ausgearbeitete Story
Kontra: gespiegelt, Preis

Hierbei handelt es sich um die Magical Girl Hitserie von Clamp, welche schon bekannt wurden mit ihren anderen Werken u.a. X/1999, Magic Knight Rayearth, Wish, wobei Mokona Apapa die meisten Zeichungen übernahm d.h. sie war die sogenannte Chefzeichnerin. ...

Sushi03 03.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Card Captor Sakura / Clamp

Kleine Sakura ganz groß

Pro: Gute Zeichnung, süße Story
Kontra: Manga wird von links nach rechts gelesen (siehe: Was ist ein Manga?)

Thema: 1. Vorgeschichte 2. Charaktere 3. Unterschied zwischen Manga und Anime a)Was ist ein Manga? b)Was sind Animes? c) Unterschiede 4.Begriffserklärung 5. Sonstiges a)Produkte b)Sonstiges 6. Meine Meinung 7. Fazit ...

Sherry92 18.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Card Captor Sakura / Clamp

UPDATE! Auf der Jagd nach den Clow Cards

Pro: tolle Zeichnungen, Story und Charaktere
Kontra: kann mir nich alle auf einmal leisten :-(

„Ich heiße Sakura Kinomoto, bin 10 Jahre alt und gehe in die vierte Klasse, mein Sternzeichen ist Widder. Eines Tages tauchte eine Katze namens Luna bei mir auf.....“ HALT! STOP!! Wer nämlich denkt, die kleine Sakura wäre wieder mal so ein Sailor Moon V ...

Nyaasu 22.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Card Captor Sakura / Clamp

Eine gut gelungene Mangareihe

Pro: Inhalt, Zeichnungen, Text sind gut gelungen
Kontra: wie bei den meisten Manga ist die deutsche Übersetzung nicht optimal, hier aber noch recht gut

Card Captor Sakura ist die Geschichte über Sakura Kinomoto, die versehentlich die Clow Cards, Magische Karten, aus einem Buch befreit hat und diese wieder einsammeln muss. Die Geschichte: Der mächtige Magier Clow Read hatte mit Hilfe von westlicher ...

kyomi 07.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Card Captor Sakura / Clamp