Neueste Erfahrungsberichte in Comics, Mangas & Cartoons »

Wenn der Anspruch Verstecken spielt...

Pro: Relativ unterhaltsam
Kontra: Anspruch sucht man vergebens, Geschichte ist nicht mitreißend (genug), irgendwie immer das Gleiche

Vor einiger Zeit war ich meines Geldes überdrüssig und legte es in einer Sammelmangabestellung an. Nachdem ich die Fortsetzungen meiner Lieblingsserien auf die Bestellliste gesetzt hatte, merkte ich, dass mein Budget noch für genau einen Manga reichte. Da ...

Gaara 17.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Hina / Ken Akamatsu

Ein Versprechen mit weitreichenden Folgen

Pro: äußerst amüsante Story, schöne Zeichnungen
Kontra: eigentlich keine, nur in manchen Bänden kleine Mängel in der Druckqualität

Versprochen ist versprochen, diesen Spruch hat sicher jeder schon einmal gehört. Und obwohl es heutzutage leider oft vorkommt, dass sich ein gegebenes Versprechen nur als Mittel zum Zweck erweist, so gibt es doch glücklicherweise noch Einige, die bestrebt ...

Evil_Eye 30.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Hina / Ken Akamatsu

Ein Tollpatsch allein unter Mädchen...

Pro: Super Zeichnungen,viele Gags, tolle Geschichte
Kontra: Lange Wartezeit bis zum nächsten Band

...Letztens habe ich mal wieder im Comicshop bei mir in der Nähe herumgestöbert und nach einer neuen Mangaserie zum Sammeln gesucht. Als ich den gerade neu rausgekommenen 1.Band von Love Hina sah, habe ich sofort zugegriffen. Und nun möchte ich euch ein biss ...

MasterofDesaster1 21.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Hina / Ken Akamatsu

„Ich habe es versprochen...“

Pro: Super Story; die perfekte Mischung aus Humor, Aktion und Herzschmerz, unübertreffbare Zeichnungen! Vorstadien vom Manga werden in einigen Bänden Abgedruckt.
Kontra: Nichts

„Wenn zwei sich lieb haben, dann gehen sie zusammen auf die Tokio-Uni... Das soll glück bringen. Wenn wir groß sind gehen wir auch zusammen auf die Tokio-Uni.“ Sagt Keitaros Sandkastenliebe zu ihm. Doch kurz darauf muss der 4 Jahre alte Keitaro sich von d ...

Lucky_Lion 06.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Hina / Ken Akamatsu

Ein verhängnisvolles Versprechen

Pro: Schön gezeichnet, super witzig, rasant, symatische Charaktere
Kontra: Hauptstory etwas eintönig

Einleitung: Mit Love Hina hat Ken Akamatsu ein Manga gezeichnet, dass in Japan eingeschlagen ist, wie eine Bombe. Die Story von dem tollpatschigen Keitaro, der seine große Liebe sucht, verzauberte schon Millionen von Menschen weltweit. Seit Juli 2002 ist ...

nominepas 03.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Love Hina / Ken Akamatsu