Gerade im Rhein-Main-Gebiet attraktiv

5  06.10.2009

Pro:
Schneller Versand; Abholmöglichkeit; großes Sortiment; SMS - Service; Zahlungsmöglichkeiten

Kontra:
teilw .  ungenaue Lieferzeitangaben

Navigation / Übersichtlichkeit:

Umfang des Angebots:

Aktualität der Website:

Produktbeschreibungen:

Strukturierung der Angebote:

thol

Mitglied seit:06.10.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich bestelle jetzt schon seid 2 oder 3 Jahren bei Computeruniverse und bin immer zufrieden gewesen. Auch Rückgaben oder Bestellungsstornierungen sind kein Problem. Besonders toll finde ich das es in meiner Nähe im Rhein-Main-Gebiet eine Abholtheke gibt somit zahle ich keine Versandkosten, die aber im Normalfall auch nicht übertrieben wären. Schön ist beim Abholen auch der Service, dass man eine kostenlose SMS bekommt sobald die Ware bereit ist. Das geht meistens schneller als die Angaben im Internet. Es kommt mit unter aber auch vor das die Lieferzeitangaben im Internet etwas zu kurz gegriffen sind speziell bei der Angabe 2 bis 3 Tage. Hier kann es auch schon mal eine Woche dauern, aber das ist auch soweit der einzige Makel.
Ein Schmankerl noch für Neukunden: 5Euro Gutscheincode - FWMCEBM

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 563 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Kerstin_Henke

1. Magistix