Condomi XXL (Kondome)

Condomi XXL (Kondome)

Gesamtbewertung (63): Gesamtbewertung Condomi XXL (Kondome)

Alle Condomi XXL (Kondome) Testberichte

KONDOM FÜR GROSSE JUNGS

4  10.01.2002

Pro:
sehr belastbar

Kontra:
keine

SANNI5

Mitglied seit:05.01.2002

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 162 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

...aber nie gewagt haben zu fragen. So will ich mal den Einstieg in dieses "heikle" Thema aus Frauensicht wagen. Nun, wie kommt es dazu, werden sich unzählige Männer fragen, die hier ihre Meinungen zu Kondomen platziert haben. Na ja, eigentlich ganz einfach, denn als Frau ist man ja am reibungslosen Ablauf des Verkehrs mit Kondom doch wohl mindestens genauso stark interessiert wie die Männerwelt. Ausserdem ist es ja mal eine Art von Abwechslung, ein Kondom zu verwenden, wenn man schon lange mit dem Partner zusammen ist, und normalerweise drauf verzichtet.

Also, angespornt durch die Meinungen der ciao-Männer habe ich die Idee meinem Partner mitgeteilt. "Natürlich, kein Thema" kam es wie aus der Pistole geschossen.

Kondom ja, aber welches? Es gibt ja unzählige von diesen Dingern. Ja, was mir auffiel, es gibt die Überzieher ja für verschieden grosse Lümmelmänner. Na gut, um nicht den unpassenden Schutz zu kaufen, muss ich also erst mal messen. Okay, ran ans Abenteuer.

Den überraschten Gesichtsausdruck meines Partners hättet ihr sehen müssen, als ich ihm früh morgens mit den Worten: " Jetzt wird gemessen!" aufweckte. Der Überraschung folgte aber baldige Zustimmung. Wow, ich bin doch immer wieder beeindruckt von diesem Penis. Also, ran ans Messen. Aber huups, wie wird eigentlich gemessen? Na, die Hoden dürfen doch nicht mitzählen, oder? Also, nur den Schaft bis zur Penisspitze. Psstt, nicht weitersagen, aber satte 20,2 cm ragten mir entgegen. Und 5,8 cm Breite. Tja, Mädels und Jungs, aus meiner Erfahrung sag ich da nur, hört auf mit dem Märchen, dass die Grösse nicht zählt. Okay, war ein bisschen provokant, aber ich finds grösser eben besser. Aber ich schweife ab...

Also, mit diesen Ausmassen kommt wohl eher eines der XXL-Kondome in Frage. Ich entschied mich dann für die XXL von condomi. Die ciao-Männerschaft ist ja damit auch ganz zufrieden.

So, gekauft. Und dann war es soweit. Beide raus aus den Klamotten und meinem Partner die Schachtel in die Hand gedrückt. Ja, denkste. "Wenn du schon testen willst, dann gefälligst vollständig und eigenhändig". Was das heisst, könnt ihr Euch sicher denken.

Also, Kondom so öffnen, dass es nicht eingerissen wird...Oh, ging problemlos. Der Geruch des Kondoms war absolut akzeptabel und nicht penetrant. Auch die Beschichtung roch erträglich. Erster Pluspunkt für das Teil. Also, ansetzen an der Eichel und abrollen bis ganz unten. Auffällig das ziemlich grosse Reservoir. Aber auch hier lieber etwas mehr als zuwenig. So, passte eigentlich sehr gut. Auch den Kommentaren meines Partners war zu entnehmen, dass das Tragegefühl durchaus angenehm war.

Jetzt wurde es ernst. Die einzelnen Testpunkte mussten abgearbeitet werden.
Testpunkt 1: heftiger Handbetrieb. Trotz heftigem, ausgeprägtem Rubbeln verrutschte das Kondom nur unmerklich. Gerade das stellt ja beim Gebrauch von Kondomen oftmals ein Problem dar: das Ver- bzw. Abrutschen. Hier aber nicht.
Testpunkt 2: Oral. Hier ist wohl eher der Geschmack wichtig. Und wie schon beim Geruch hielt sich auch der Geschmack in erträglichen Grenzen. Na ja, ist aber im wahrsten Sinnes des Wortes Geschmackssache.
Testpunkt 3: Belastungsfähigkeit. Und ohne ins Detail gehen zu wollen, das Teil machte alles mit, blieb unversehrt und bekam kein Leck.

Fazit:
Obwohl anfänglich als Spass und sexuelle Abwechslung gedacht, werden wir das Kondom weiter verwenden, zumindesst während meiner Periode. Es ist angenehm zu tragen ( lt. Aussage meines Partners ), sehr belastungsfähig, geruchs- und geschmacksneutral.

Also, sehr empfehlenswert aus dem Blickwinkel einer Frau.

Viel Spass

sexykattl

sexykattl

15.05.2010 14:26

super kondome. die nutze ich auch manchmal ;) LG sexykattl

DerEineDa

DerEineDa

03.04.2007 03:54

Ja, die teile kenn ich, Condomi ist generell Klasse :) Ein wirklich ausführlicher bericht!

mgrasek100

mgrasek100

31.07.2006 14:41

WIrklich heikles Thema aus Sicht der Frau, dafür gut erklärt, man soll ja auch nich sotief ins Detail gehen LG

Condomi XXL Kondome 10er

Condomi XXL Kondome 10er

Anzahl : 10 Material : Naturkautschuk-Latex Farbe : transparent feucht, ...

Verwoehndich.de Jetzt bewerten

Verfügbarkeit: keine Angabe

Verwoehndich.​de

Importhaus Wilms / Impuls GmbH &Co.KG CONDOMI XXL 0,41 EUR / 1 St

Importhaus Wilms ​/ Impuls GmbH &Co.​KG CONDOMI XXL 0,41 EUR .​.​.

CONDOMI XXL 10 St von Importhaus Wilms / Impuls GmbH &Co.KG

...

Juvalis.de 17 Bewertungen

Verfügbarkeit: Auf Lager

Juvalis.​de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 8370 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. MarenF
  2. sexykattl
  3. DerEineDa

1. misiu2003
  2. blaubobben
  3. LanMaster

"nicht hilfreich" von (1%):
  1. nnamhciet

Verwandte Tags für Condomi XXL (Kondome)