Connex Touristik

Bilder der Ciao Community

Connex Touristik

> Detaillierte Produktbeschreibung

40% positiv

7 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Connex Touristik"

veröffentlicht 12.03.2017 | 123...Freud_vorbei
Mitglied seit : 12.03.2017
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Nichts für mich
Pro Keiner
Kontra Alles
nicht bewertet
Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

"Restplätze wirkungsvoll verpackt"

Schade um jede Minute die man damit verbringt! Man wählt ein toll aufgemachtes Hotel und freut sich - Jedoch nach kurzer Zeit sofort die Ernüchterung!
Die tollen Angebote reduzieren sich rasch auf ein paar wenige.
Telefonate direkt mit den Hotels ergaben:
Connex hat bei uns kein fixes Kontingent...
Ja, Sie können bei uns mit Connex buchen - ABER nicht zu dieser Zeit!
So habe ich mehrmals andere Hotels gewählt und bin vom fixen Ziel komplett abgekommen nur um die Gutscheine so schnell als möglich loszuwerden.
Hatte diese zuvor verschenkt und wieder "dankend" zurück erhalten...


Resüme:
Die Hotels stehen mit Gutscheinen nur dann zur Verfügung wenn sowieso niemand hinfahren möchte. Man habe nicht überall Kontingente - könne aber "draufzahlen". Total umständlich über fünf Ecken, genau wie Funktion bei Einlösen des Gutscheins.
NUR dann suche ich gleich ein Hotel meiner Wahl, erspare mit den ganzen Zeitaufwand und Zirkus und komme zudem noch günstiger durch!
Nicht einmal geschenkt würde ich einen weiteren Gutschein nehmen!
Aus meiner Sicht ein reiner Flop!

Personal angerufener Hotels waren alle sehr freundlich und bemüht!
Ebenso das ganze Service und Leistungen in jenem Hotel wo wir die Gutscheine letzendlich eingelöst haben. Hotels scheinen gut gewählt zu sein, jedoch sehe ich mit Connex keinen Vorteil sondern nur Zeitverlust und Ärger verbunden.

Auf meine Meinung betreffend Gästebefragung hat kein Mensch geantwortet, obwohl angeblich wie man schreibt:
"Die Zufriedenheit aller unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Ihre Meinung hilft uns, die Qualität unserer Leistungen und jene unserer Partnerhotels zu messen sowie zu verbessern. Dazu bitten wir Sie......"

Betriebsblindheit würde ich sagen oder Brett vorm Kopf...
Immer besser woanders zu verbessern anfangen als bei sich selbst!

Nicht verbrauchtes Gutscheinguthaben verfällt zu Gunsten von Connex...
Wenn man bedenkt, dass zudem einige Konsumenten nur um sich Zeit und Nerven zu sparen - den Hut drauf hauen und den gesamten Gutschein verfallen lassen - ein doch sehr einträgliches Geschäft!


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 13 mal gelesen und wie folgt bewertet:
0% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
nicht bewertet

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • jr4478 veröffentlicht 12.03.2017
    Auf den Punkt gebracht: Du willst was verdienen und der Hotelier auch. Mit Gutscheinkunden geht sein Hotel in die Insolvenz. Klar das nur die Zeiten gebucht werden können, zu denen keiner kommt. Also? Alle Gutschein Angebote sind prima wenn es klappt aber sonst völlig daneben so wie Du es erlebst.Und so wird es immer sein! Du siehst also, es gibt nur ein Hauptgewinner, das ist der Veranstalter. Deshalb: Nix Gutschein. ehrlich zahlen, den Anreisetag bestimmen und die Welt ist i.O. Gruß jr
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : Connex Touristik

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 28/07/2007